• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der neue Betatreiber 169.01 (Vista 32bit) zickt bei mir rum. Kann gar nicht mehr 1280x960 einstellen.

Musste auch von "Hand" installieren... Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit?

EDIT:
So, habe ihn wieder runtergehauen... :(

Zuletzt bearbeitet:
Hm, na immerhin ist jetzt klarheit was den releas betrifft..
Scheise wirt das heftig morgen wenn millionen Menschen die Demo saugen :D

Ähnliche nicht, aber bei mir funktioniert nun Rivatuner nicht mehr damit.
Darf mich zwar nich beschweren, weils eben nur nen Betatreiber is und Rivatuner damit auch nich getestet ist, aber dennoch ärgerlich, da ich für Crysis eigentlih schon meine hohen Taktraten fahren wollte.

Jepp, auch gerade bemerkt. Hat mir meine ganzen Rivatunerprofile zerschossen... Arrrggghhh...

eXdeath schrieb:
<Toddzor> 1024 x 768 - all medium - 30/40 fps - 2 gig ram, Q6600 , but a crappy Gefroce 8600gt. I try high and get 15 fps

Q6600 + 8600 GT

Ist ein Zitat aus dem InCrysis Channel, bin da gerade. Da hat sich jemand über die Performance beschwert. Für alle die es interessiert und auch so eine ähnliche Karte haben.

Danke. Habe einen Q6600 mit einer 8600GT (weil meine 88GTS zur Reparatur ist).
Bin mal gespannt obs wirklich so ist wie der Kerl da sagt.
Übrigens, kommt die Demo nun um 1Uhr morgens oder wie der Counter sagt?
Derzeit steht da noch über 17 Std. :freak:

cool, das ist fast genau mein system :D nur hab ich "bissl" oced :D

naja, aber die auflösung kann ich ruhig ein wenig runterstellen dann läuft es auch flüssig :)

aber ich glaub eh erst alles wenn ichs selber sehe, und das würd ich euch auch empfehlen, wir haben hier schon viel schund gelesen ;)

Krass :eek:

Das würde ja nicht mal mit nem Ultra-SLI flüssig laufen. Jetzt weiss ich auch was Crytek meinte, dass es noch keine Hardware gibt, die stark genug ist, Crysis mit maximalen Details darzustellen.

mist, und ich dachte ich darf mal ne gute nachricht verbreiten :D sorry

edit: naja, ich weiß schon das es die pre-order ist, wusste aber nicht das man da noch extra nen key braucht...

jaja jetzt komms:lol::evillol:

deswegen wurden ja meine post einfach gelöscht:confused_alt: weil ich recht hatte das nicht mal gtx sli für crysis rennen wird ab 1280x1024 auf alles very high:rolleyes:

aber naja...

aber was mich am meisten nervt ist gecan, seit es diesen thread hier gibt versucht er auf alle wege irgendwie uns klar zu machen das ne gtx schlecht ist und seine 2900xt ganz toll ist :D

verliehr hier voll den durchblick mit was es jetzt flüßig läuft und nicht !
also reicht jetzt eine 640 gts und ein e6600 für very high oder "nur" high ? oder garnicht ??
find ich schon "strange" das man sich mit einem über 1000€system darüber überhaupt gedanken machen muß ....

Werden wir auch morgen mit diesen problemen kämpfen morgen bei der demo oder ist das bei der normalen demo besser als bei der pre loader demo.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ Zizi: Also Very High kannst du eigentlich vergessen. Nach den bisherigen Benchmarks dürftest du bei 1280x1024 mit Medium-High Details ganz gut fahren. Ansonsten 1600x1200 auf medium, wenn du das vernünftig spielen willst. Dürfte dann vielleicht so um die 30FPS sein.

@ gecan: Hör auf so nen Bockmist zu labern 1024x768 und niedrig bis mittel. Mehr ist garantiert drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.