-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
reiskocher83
Commander
Sollte die Demo nicht doch nur 1.1GB groß sein? Hat doch jemand geschrieben.
gruß
jan
gruß
jan
Evo8 Racer
Lt. Commander
@tomsen78
ich wohn 30km von dort entfernt^^ schnell mal hinfahren^^
ich wohn 30km von dort entfernt^^ schnell mal hinfahren^^
reiskocher83
Commander
Flo, wenn dein Rechner abschmiert und nix mehr geht, sei bitte so fair und sage es jedem damit wenigstens wir morgen noch 'nen heilen Pc haben
gruß
jan
gruß
jan
kobajaschy
Lt. Junior Grade
Sag ich doch alles nur Geld mache, konnte bioshock auf meinem Rechner auch zocken und der ist net gerade der neuste. Die Games werden nur noch auf die neuste Grafikkarte optiemiert Programmiert damit man schon neue Hardware kaufen muss und paar Prozent fallen dann für die Spiele entwickler ab. Es sollte ja auch auf alten Rechnern laufen aber in welcher Grafikauflösung Ultra low oder wie so auf Atari art. Naja man wird echt nur noch verarscht. Deswegen kommen jetzt auch die neu aufgewärteten karten und die neue gt raus damits einigermaßen läuft, aber nicht nur nvidia macht da mit Intel und Microsoft kids gehört auch zu dem verein wie man ja immer hört Q core, dx10 und so weiter. Eigentlich dürfte man paar jahre echt keine neue Hardware kaufen damit die mal lernen erstmal alles aus dem alten rauszuholen und nicht für jedes Game ein neuen Pc zur pflicht machen.
Evo8 Racer
Lt. Commander
und? und? und?
reiskocher83
Commander
Hammer, was für ein Server..ich sauge mit 680kbs, mit eienr 600er LEitung? Wieso ist der Server so schnell=
__
Jan
__
Jan
Evo8 Racer
Lt. Commander
@Dontales
ahh ich auch mit 3000er leitung^^
ahh ich auch mit 3000er leitung^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.