• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saugs gerade, bin jetzt zu neugierig. Hab ab leider nur ca. 400 kb/s :(. Dauert wohl noch über ne Stunde. Bis dahin gibt's sicher ne Bestätigung ob es echt ist oder nicht und wenn es echt ist hab ich immerhin schon nen Stück gezogen.

Keine 7 Minuten dank 16mbit!

Link wird scheinbar von der UNI TU Chemnitz geseedet! Muhahaha

Denk schon das es die Demo is. Nur hoffen wir alle das es ohne Key geht!

Die EA Preorder Leute konnte die Demo schon vorzeitig über die Sandbox zocken.

Flo, wenn dein Rechner abschmiert und nix mehr geht, sei bitte so fair und sage es jedem damit wenigstens wir morgen noch 'nen heilen Pc haben ;)

gruß
jan

2 Min noch! (freu freu...)

im nvnews.net Forum sind se auch schon ganz hibbellig.

Sag ich doch alles nur Geld mache, konnte bioshock auf meinem Rechner auch zocken und der ist net gerade der neuste. Die Games werden nur noch auf die neuste Grafikkarte optiemiert Programmiert damit man schon neue Hardware kaufen muss und paar Prozent fallen dann für die Spiele entwickler ab. Es sollte ja auch auf alten Rechnern laufen aber in welcher Grafikauflösung Ultra low oder wie so auf Atari art. Naja man wird echt nur noch verarscht. Deswegen kommen jetzt auch die neu aufgewärteten karten und die neue gt raus damits einigermaßen läuft, aber nicht nur nvidia macht da mit Intel und Microsoft kids gehört auch zu dem verein wie man ja immer hört Q core, dx10 und so weiter. Eigentlich dürfte man paar jahre echt keine neue Hardware kaufen damit die mal lernen erstmal alles aus dem alten rauszuholen und nicht für jedes Game ein neuen Pc zur pflicht machen.

Kein FAKE!!!! Ich installiere!

Wahhhhhhhhhhh!!!!! :d

Hammer, was für ein Server..ich sauge mit 680kbs, mit eienr 600er LEitung? Wieso ist der Server so schnell=

__
Jan

Installieren ist ja wie gesagt kein Problem. Geht nur um das starten, das geht normalerweise ohne Key nicht ;).
Ich hoffe es geht. Dann ist mein Abend doch noch gerettet *g*.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.