• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reiskocher83 schrieb:
Hammer, was für ein Server..ich sauge mit 680kbs, mit eienr 600er LEitung? Wieso ist der Server so schnell=

__
Jan

UNI SERVER SIND HAMMER!!!!!!

Schnellste was es gibt auf der Welt! Gigbit Bereich!

bei mir rund 40 Minuten. Ähm..was mache ich in der Zeit? Wollte heute eigendlich bischen raus, endlich mal 'ne Freundin abkriegen aber....ich glaube ich lass' es gut sein. Muss morgen früh eh arbeiten.

__
jan

Also ist wirklich kein FAKE!!! Installiere gerad!

Erstmal Bilder machen und hochladen, vorher glaube ich garnichts.;)

Achtung Leute es ist kein FAKE!!!

Es handelt sich hierbei um die Crysis SP Demo, bin eben am installieren!!!

Wie gut, dass ich noch keine neue Grafikkarte gekauft habe, so kann ich mir in aller Ruhe das geheule der anderen anschauen, bevor ich dann offiziell mitheulen kann. :D

Bin gespannt, was die ersten von euch gleich schreiben werden, sobald die Demo angezockt wurde.

noch 5% bei mir seit bereit leute

es ist tatsechlich das original demo omg geil

Zuletzt bearbeitet:
tomsen78 schrieb:
Keine 7 Minuten dank 16mbit!

Link wird scheinbar von der UNI TU Chemnitz geseedet! Muhahaha

du kriegst in 7 min mit 16mbit 840MB geladen.. grob gerundet.. bin stolz auf dich poser xD

@Zsis, @kobajaschy
Ich verstehe echt nicht, wo Euer Problem liegt. Man benötigt nicht unbedingt einen PC der nächsten Generation. Die Spiele sind zwar so ausgelegt, dass man - wenn man es unbedingt darauf anlegt - auch noch im nächsten Jahr einen neu gekauften Rechner damit ausreizen kann. Diese Möglichkeit besteht aber nur deshalb, damit das Spiel im nächsten Jahr nicht gleich in der Ecke landet, weil es nicht mehr up to date ist.

Was spricht denn dagegen, z. B. Crysis mit mittleren Details zu spielen, vor allem dann, wenn man keinen Hochleistungsrechner sein Eigen nennt? Es ist ja nicht so, dass man dann eine Grafikqualität hätte wie zu Zeiten von Diablo 2.

P.S.: Die Download-Geschwindigkeit für die Demo ist ja echt der Hammer!

Kommt mal wieder runter hier. Ist ja wie ein Kindergarten man man.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.