-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
reiskocher83 schrieb:Hammer, was für ein Server..ich sauge mit 680kbs, mit eienr 600er LEitung? Wieso ist der Server so schnell=
__
Jan
UNI SERVER SIND HAMMER!!!!!!
Schnellste was es gibt auf der Welt! Gigbit Bereich!
S
ShaÐe45
Gast
tomsen78 schrieb:Hier gibts nen Download, ultraschnell.^^
Saug mit 1,6MB/s!
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1425992&postcount=743
Danke!
Geht die auch für jeden oder is das nur diese EA Demo da...!?
reiskocher83
Commander
bei mir rund 40 Minuten. Ähm..was mache ich in der Zeit? Wollte heute eigendlich bischen raus, endlich mal 'ne Freundin abkriegen aber....ich glaube ich lass' es gut sein. Muss morgen früh eh arbeiten.
__
jan
__
jan
reiskocher83
Commander
Loooos, drück' mal doppelt auf die Verknüfpung
gruß
jan
gruß
jan
Rubbelkater
Lt. Commander
Wie gut, dass ich noch keine neue Grafikkarte gekauft habe, so kann ich mir in aller Ruhe das geheule der anderen anschauen, bevor ich dann offiziell mitheulen kann.
Bin gespannt, was die ersten von euch gleich schreiben werden, sobald die Demo angezockt wurde.
Bin gespannt, was die ersten von euch gleich schreiben werden, sobald die Demo angezockt wurde.
S
ShaÐe45
Gast
2 Stunden noch! Geil ey, neuer PC heute und jetzt bekommt er sofort DX10 Futter!
aumiber
Ensign
Ja laber ned das du installierst wissen wir schon, aber läuft es auch?
sei mit deiner wortwahl vorsichtig, zu deiner info es läuft!
G
gecan
Gast
noch 5% bei mir seit bereit leute
es ist tatsechlich das original demo omg geil
es ist tatsechlich das original demo omg geil
Zuletzt bearbeitet:
Uepsilon
Commander
tomsen78 schrieb:Keine 7 Minuten dank 16mbit!
Link wird scheinbar von der UNI TU Chemnitz geseedet! Muhahaha
du kriegst in 7 min mit 16mbit 840MB geladen.. grob gerundet.. bin stolz auf dich poser xD
keshkau
Commodore
@Zsis, @kobajaschy
Ich verstehe echt nicht, wo Euer Problem liegt. Man benötigt nicht unbedingt einen PC der nächsten Generation. Die Spiele sind zwar so ausgelegt, dass man - wenn man es unbedingt darauf anlegt - auch noch im nächsten Jahr einen neu gekauften Rechner damit ausreizen kann. Diese Möglichkeit besteht aber nur deshalb, damit das Spiel im nächsten Jahr nicht gleich in der Ecke landet, weil es nicht mehr up to date ist.
Was spricht denn dagegen, z. B. Crysis mit mittleren Details zu spielen, vor allem dann, wenn man keinen Hochleistungsrechner sein Eigen nennt? Es ist ja nicht so, dass man dann eine Grafikqualität hätte wie zu Zeiten von Diablo 2.
P.S.: Die Download-Geschwindigkeit für die Demo ist ja echt der Hammer!
Ich verstehe echt nicht, wo Euer Problem liegt. Man benötigt nicht unbedingt einen PC der nächsten Generation. Die Spiele sind zwar so ausgelegt, dass man - wenn man es unbedingt darauf anlegt - auch noch im nächsten Jahr einen neu gekauften Rechner damit ausreizen kann. Diese Möglichkeit besteht aber nur deshalb, damit das Spiel im nächsten Jahr nicht gleich in der Ecke landet, weil es nicht mehr up to date ist.
Was spricht denn dagegen, z. B. Crysis mit mittleren Details zu spielen, vor allem dann, wenn man keinen Hochleistungsrechner sein Eigen nennt? Es ist ja nicht so, dass man dann eine Grafikqualität hätte wie zu Zeiten von Diablo 2.
P.S.: Die Download-Geschwindigkeit für die Demo ist ja echt der Hammer!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.