-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crysis SP Demo nun für Jedermann
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Crysis SP Demo nun für Jedermann
Y
YoWoo
Gast
LASS ES EINFACH! Du könntest als erster mensch überhaupt, negative Frames errreichen.
flintzen_123
Lt. Junior Grade
Also mit diesem Rechner läuft es nicht besonders gut:
Athlon XP 2,3 Ghz
1 GB Ram
Geforce 6800 Gt mit 128 MB
Auflösung 800*600, alles andere auf Mittel.. sieht schlecht aus und performt nicht besonders.
Athlon XP 2,3 Ghz
1 GB Ram
Geforce 6800 Gt mit 128 MB
Auflösung 800*600, alles andere auf Mittel.. sieht schlecht aus und performt nicht besonders.
Y
YoWoo
Gast
Ich fände es witzig, wenn hersteller zu ihren Grafikkarten 8z.B. HD2400, Crysis als Spiel beilegen würden ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
B
Big Baby Jesus
Gast
glaub es wird langsam wieder 1.klasse DISKASCHN...was gesagt wurde wurde gesagt...päce
Graf-von-Rotz
Banned
Lazer schrieb:Schadenfreude ist zwar nichts schönes...
aber den Leuten die sich vor nem halben Jahr eine dicke, fette 8800 für schlappe 500 Euro und ne QuadCPU für 400 Euro gekauft haben, geschieht es ganz recht, wenn sie jetzt rummeckern, das es selbst ihr System nicht schafft!
Ihr wolltet damals nicht hören, als man euch gesagt habt, das ihr viel zu früh überteuerte Hardware kauft. Jetzt habt ihr den Salat. Nun habt ihr einen "RIESENSCHEISSTEUREN" Computer mit dem ihr nicht mal vernünftig auf "VeryHigh" spielen könnt.
Gebt nicht immer anderen die Schuld, das euer Zeug nicht für eure Verhältnisse Zufriedenstellend läuft. Wenn ihr selber so Naiv seit und denkt, das eine 1 Jahr alte Hardware , solch ein brandneuses Spiel flüssig darstellt.
Wer so blind ist, dem kann man nicht mehr helfen. Und am allerbesten finde ich ja die Leute, die sich ja nie und nimmer Vista zulegen wollten und nun doch in den Genuss von DirectX10 kommen wollen.
Ich hab nichtmal Mitleid.
In den letzten 24 Stunden hab ich mich hier mehr amüsiert als in den letzten 5 Jahren!![]()
Ich verstehe dich nicht ganz. Ich habe meine vor 3 Monaten für 500€ gekauft und rege mich trotzdem nicht auf (sry wenn ich dich endtäusche)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Zuletzt bearbeitet:
serkon142
Lt. Commander
Man ist das eine scheiße, seid heute Morgen 11 uhr habe ich 2 mal die Demo geladen.
Und es geht nicht, ich weiß nichtmal wo alle daten hin sind. Da ist nur so eine Crysis Exe. Die ist aber nur 4Mb groß, habe aber 1.7gb geladen...
Wo sind die hin, beim entpacken steht da, unerwartetes Archivende..und ich soll es neu laden, kommt nicht in die tüte...
Und es geht nicht, ich weiß nichtmal wo alle daten hin sind. Da ist nur so eine Crysis Exe. Die ist aber nur 4Mb groß, habe aber 1.7gb geladen...
Wo sind die hin, beim entpacken steht da, unerwartetes Archivende..und ich soll es neu laden, kommt nicht in die tüte...
B
Big Baby Jesus
Gast
@serkon142: am besten du saugst dir von crysisbong.com. da saugste.
KnäckeBrot
Lt. Commander
Na toll, ich habe grad ma DSL-Light..(bekomm leider nicht mehr
)
Bein bei 34% @45,4Kb/s und es dauert noch 7,5 Stunden!
Da seht ihr ma wie gut ihr es habt^^
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Bein bei 34% @45,4Kb/s und es dauert noch 7,5 Stunden!
Da seht ihr ma wie gut ihr es habt^^
Hat noch jemand das Problem, wenn man über den 64bin Ordner startet, dass sich das Spiel aufhängt? Manchmal bei der Werbung am Anfang, manchmal im Menü, machmal beim Mapladen. Würde so gerne das Potential von Vista 64bit auch nutzen.
Gruß
-Nap
Gruß
-Nap
lufkin
Admiral
So...hab die Demo durch und es is ziemlich geil... die Optik is auch klasse (auch mit DX9).
Lief gut und immer flüssig in 1280x1024 und allem auf high. (X2-3600+, 2GB Ram und 1950XT 512MB).
und endlich mal wieder ne Demo die nich nur 10 Minuten lang is
Game is gekauft.
Lief gut und immer flüssig in 1280x1024 und allem auf high. (X2-3600+, 2GB Ram und 1950XT 512MB).
und endlich mal wieder ne Demo die nich nur 10 Minuten lang is
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
klausdonath
Cadet 2nd Year
Habe die Demo jetzt schon zum zweiten Mal durchgespielt, diesmal auf höherem Schwierigkeitsgrad. Schon in den ersten Spielminuten heißt es da Taktieren, es gibt so viele Möglichkeiten zum Ziel zu kommen, genial!
Dann soll es im fertigen Spiel auch Schwerelosigkeit geben, Senkrechtstarter usw... Das wird ja das Reinste Fest dieses Spiel.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Dann soll es im fertigen Spiel auch Schwerelosigkeit geben, Senkrechtstarter usw... Das wird ja das Reinste Fest dieses Spiel.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
swat88
Cadet 4th Year
lol 20fps
aber es kommt einen trotzdem recht flüssig vor. solange nicht zuviel geschossen wird.
Motherboard:
CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E6600, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard Name Asus P5K Premium/WiFi-AP (3 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz Intel Bearlake P35
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GTX (768 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 8800 GTX
Monitor Samsung SyncMaster 226BW/MagicSyncMaster CX226BW (Digital) [22" LCD] (HS9P200779)
Multimedia:
Soundkarte Creative SB X-Fi XtremeMusic/Platinum Sound Card
aber es kommt einen trotzdem recht flüssig vor. solange nicht zuviel geschossen wird.
Motherboard:
CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E6600, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard Name Asus P5K Premium/WiFi-AP (3 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz Intel Bearlake P35
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GTX (768 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 8800 GTX
Monitor Samsung SyncMaster 226BW/MagicSyncMaster CX226BW (Digital) [22" LCD] (HS9P200779)
Multimedia:
Soundkarte Creative SB X-Fi XtremeMusic/Platinum Sound Card