• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
So Spiel läuft auf 1280x1024 flüssig bei Einstellungen auf "Low".. Manchmal gibs aber Frameeinbrüche.. Werde mal testen die Auflösung runter zu stellen und die Details hoch..

ich finde egoshooter machen erst so richtig bok wenn man online zockt. cryisis ist doch online tauglich oder

So, habs mal getestet, also wie gesagt 1024 x 768 und alles auf hoch.

Eines vorweg, ich habe wenige frames, aber ich merke keine Ruckler, find ich einerseits komisch, weil man ja immer sagt, 25 Bilder ist flüssig.

Hier der Benchmark.

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
232, 15000, 13, 18, 15.467

Also, habs eben getestet. Mir blieb der Mund offen stehen ^^. Sieht nicht nur geil aus sondern ist auch noch sau spannend =) gerade zum Ende hin. Ich dachte erst, hört die Demo eig nie auf?

Bei mir läufts auf 1024*768 alles high recht gut... manchmal grobe Einbrüche... allerdings nur wenn die halbe Maps auseinander nehme =).

Wizzard_Slayer schrieb:
und Qualieinstellungen? Bei 16x AA flüssig? Niemals :freak:

Hi sorry das programm mit dem ich das video gemacht habe ruckelt total muss mir ja nicht glauben sobald ich meine DIGI CAM habe nehme ich es so auf dann bekommst du den beweis.

@Loam
Hatte ich doch schon geschrieben das der neueste 169.01 ist, der kam aber schon gestern abend heraus.

Ja, kann sein, beides :)

...nur viele schreiben hier trotzden, sie hätten den neuesten Treiber 163.71 blubb...

Egoshooter machen erst richtig spaß wenn sie absolut flüssig spielbar bei konstanten 60 fps sind, guckt euch mal die UT3-Demo an.

OK, aber UT3 sieht nicht so gut aus :)

Ich bin mal gespannt, wann man Crysis auf einer 100€ teuren Karte, mit Av. 30 fps spielen kann :)

Spaß bei Seite, dass Spiel ist ein Pflichtitel für alle Grafikkarten Benchmarks !

Wisst ihr was ich scheisse an der Demo finde? Dass man Tiere herumwerfen kann. Schildkröten, Krebse, Hühner etc. Find ich mal total unnötig.

aber lustig kommts wenn man z.B. einem Huhn in den Arsch schießt.

- Starten Sie die Demo und stellen Sie die Settings entsprechend ein.
- Verlassen Sie dann das Spiel und wechseln im Explorer zu den Ordnern \bin32 (32-Bit-OS) oder \bin64 (wenn Sie ein 64-Bit-OS haben)
- Dort finden Sie die Datei benchmarkcpu.bat und eine benchmarkgpu.bat
- Diese Batchdateien lassen sich direkt aus dem Explorer heraus starten.
- Lassen Sie die Szenen jeweils zweimal durchlaufen
- Beenden Sie dann Crysis und lesen Sie das Ergebnis ab.

ich kann frühestens um 17.40 Uhr benchen, solange muss ich noch was aufnehmen.

Schadenfreude ist zwar nichts schönes...

aber den Leuten die sich vor nem halben Jahr eine dicke, fette 8800 für schlappe 500 Euro und ne QuadCPU für 400 Euro gekauft haben, geschieht es ganz recht, wenn sie jetzt rummeckern, das es selbst ihr System nicht schafft!

Ihr wolltet damals nicht hören, als man euch gesagt habt, das ihr viel zu früh überteuerte Hardware kauft. Jetzt habt ihr den Salat. Nun habt ihr einen "RIESENSCHEISSTEUREN" Computer mit dem ihr nicht mal vernünftig auf "VeryHigh" spielen könnt.
Gebt nicht immer anderen die Schuld, das euer Zeug nicht für eure Verhältnisse Zufriedenstellend läuft. Wenn ihr selber so Naiv seit und denkt, das eine 1 Jahr alte Hardware , solch ein brandneuses Spiel flüssig darstellt.
Wer so blind ist, dem kann man nicht mehr helfen. Und am allerbesten finde ich ja die Leute, die sich ja nie und nimmer Vista zulegen wollten und nun doch in den Genuss von DirectX10 kommen wollen.
Ich hab nichtmal Mitleid. :D

In den letzten 24 Stunden hab ich mich hier mehr amüsiert als in den letzten 5 Jahren! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Ich hab die Demo installiert. Jedoch hab ich keine Ahnung wohin sie installiert wurde. Ich finde auch nirgends ein Icon oder ähnlich um die Demo zu zocken :freak:
Kann mir jemand helfen? *Schämm*

Zwei Fragen:

1. Kennt jemand Cheats für das Spiel? z.B. Godmode oder alle Gegner auf Pause usw?
  2. Wie macht man Screenshots ohne externe Tools einzusetzten?

Mit dem GPU Bench komme ich auf AVG 15,9 und MAX. auf 19 FPS, dass ist für mein altes System (fast 2 Jahre) recht gut.

ehrlichgesagt kann ich dem spiel nichts abgewinnen, und ich bin froh wenn es aus den schlagzeilen verschwindet.
nur wegen ner tollen grafik wird das im vorhinein so gehyped ? 0o vom gameplay konnte man sich bis dato ja nicht überzeugen

Lazer schrieb:
Schadenfreude ist zwar nichts schönes...

aber den Leuten die sich vor nem halben Jahr eine dicke, fette 8800 für schlappe 500 Euro und ne QuadCPU für 400 Euro gekauft haben, geschieht es ganz recht, wenn sie jetzt rummeckern, das es selbst ihr System nicht schafft!

Ihr wolltet damals nicht hören, als man euch gesagt habt, das ihr viel zu früh überteuerte Hardware kauft. Jetzt habt ihr den Salat. Nun habt ihr einen "RIESENSCHEISSTEUREN" Computer mit dem ihr nicht mal vernünftig auf "VeryHigh" spielen könnt.

Ich hab nichtmal Mitleid. :D
Wer so blind ist, dem kann man nicht mehr helfen. Und am allerbesten finde ich ja die Leute, die sich ja nie und nimmer Vista zulegen wollten und nun doch in den Genuss von DirectX10 kommen wollen.

In den letzten 24 Stunden hab ich mich hier mehr amüsiert als in den letzten 5 Jahren! :D

Ich hatte vor 2 Jahren den fehler gemacht 500€ für X1800XT, ich sage nur - nie wieder, aber aus fehlern lernt man -> es reicht völlig, wenn man Grafikkarten kauft, wenn z.B. eine neue Serie herauskommt und ich werde nie mehr als 200€ für ne Graka mehr ausgeben.

Zurück
Oben