kingpin166
Ensign
So Spiel läuft auf 1280x1024 flüssig bei Einstellungen auf "Low".. Manchmal gibs aber Frameeinbrüche.. Werde mal testen die Auflösung runter zu stellen und die Details hoch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wizzard_Slayer schrieb:und Qualieinstellungen? Bei 16x AA flüssig? Niemals![]()
@Loam
Hatte ich doch schon geschrieben das der neueste 169.01 ist, der kam aber schon gestern abend heraus.
Lazer schrieb:Schadenfreude ist zwar nichts schönes...
aber den Leuten die sich vor nem halben Jahr eine dicke, fette 8800 für schlappe 500 Euro und ne QuadCPU für 400 Euro gekauft haben, geschieht es ganz recht, wenn sie jetzt rummeckern, das es selbst ihr System nicht schafft!
Ihr wolltet damals nicht hören, als man euch gesagt habt, das ihr viel zu früh überteuerte Hardware kauft. Jetzt habt ihr den Salat. Nun habt ihr einen "RIESENSCHEISSTEUREN" Computer mit dem ihr nicht mal vernünftig auf "VeryHigh" spielen könnt.
Ich hab nichtmal Mitleid.
Wer so blind ist, dem kann man nicht mehr helfen. Und am allerbesten finde ich ja die Leute, die sich ja nie und nimmer Vista zulegen wollten und nun doch in den Genuss von DirectX10 kommen wollen.
In den letzten 24 Stunden hab ich mich hier mehr amüsiert als in den letzten 5 Jahren!![]()