• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
sieht sehr toll aus, jetz schon das erste ABER
1. Kaum gewalt.....öde
2. kein regdoll.........öde
3. läuft so wie versprochen,(wen wundert es) NICHT ,auf meinem !!!system!!! 16-25 fps..öde²

für mich, genügen NUR diese 3 gründe zum nicht kauf

vll. aber auch nur ganz. vll.
wird möglicher weise die vollv. plus neuer grafik treiber und some patches besser laufen aber selbst dass dürfte im opti.fall 10-15 fps ausmachen, aber hauptsachen schon vor 1,5 jahren auf die werbetrommel geballert

aber sonst n cooles spiel !

derrick schrieb:
wer die crysis demo zocken will, sollte sich auch auf jedenfall vorher noch den neuesten betatreiber (falls NV Card hat) installieren, damit läufts eine ecke flüssiger

Also bei mir läufts damit nich schneller. Bei mir läufts mit dem neuen Treiber GARNICHT :D

bei mir läuft das Spiel bei 1024x768@medium quali + 2AA etwa bei 25-28 fps...recht ernüchternd, aber mehr hab ich da auch nicht erwartet :)
Eigentlich gar nicht mal so schlecht das Spiel, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat :D

Bei mir läuft es gerade so ruckelfrei mit allen Einstellungen auf Low.
Mein System: 2x 7800GT, 2GB Ram, AMD Athlon 64 4000+ (S. 939)

Kann es sein das mein CPU das ganze System bremst? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!:)

Vielleicht sollten die verwöhnten Kiddies endlich mal anfangen die Details runterzuschrauben. Man muss nicht immer alles auf "Very High" oder "Ultra" spielen müssen. Das Erlebnis, so denn Crysis überhaupt Spass machen sollte, sollte auch mit mittleren Details oder schlechterem System als Overclocker C2D und 8800er GeForce möglich sein.

funnycat schrieb:
Bei mir läuft es gerade so ruckelfrei mit allen Einstellungen auf Low.
Mein System: 2x 7800GT, 2GB Ram, AMD Athlon 64 4000+ (S. 939)

Kann es sein das mein CPU das ganze System bremst? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!:)

Das kann sehr gut sein! Für Games wie Crysis sollteste definitiv an nen DualCore umsteigen ;)

@Wizzard_Slayer

mich würde interessieren was für Einstellungen du sonst noch so vorgenommen hast

mein sys:

C2D E6400 @2,8
4Gb RAM
Gigabyte P965 DS4
BFG 8800GTX 768 Mb
X-Fi Fatality
Vista Ultimate X64
Force Ware 163.69

Also deinem Sys sehr ähnlich, nur habe ich im Schnitt 25fps, alles auf high, Texturen und Objekte auf very high. Will auch 10fps mehr haben :D

Hammer!!

Und das sag ich recht selten! CoD4 find ich richtig mau dagegen. Es lief auf meinem System sogar: C2D E6750 @ 3400MHz 8800GTS 640MB. Alles auf HIGH, Auflösung 1024 X 768, FSAA 4 X. Dafür habe ich die Anisotrope Filterung ausgestellt.

Das Spiel setzt definitiv neue Maßstäbe!

Gruß,
Jan

Da gibt es kaum noch Dualcores für nen Sockel 939. Der beste, der noch lieferbar ist, ist der X2 4200+. Der würde doch nichts bringen oder?

ich habe noch den AMD X2 4800 für Sockel 939 am laufen :D den gibs aber nicht mehr im Geschäft, weiss auch net warum

Zuletzt bearbeitet:
@Brutalsyndrom
Tja, ist eben Made in Germany und nicht Made in USA, lol.

Brutalsyndrom schrieb:
sieht sehr toll aus, jetz schon das erste ABER
1. Kaum gewalt.....öde
2. kein regdoll.........öde
3. läuft so wie versprochen,(wen wundert es) NICHT ,auf meinem !!!system!!! 16-25 fps..öde²

für mich, genügen NUR diese 3 gründe zum nicht kauf

Wegen nicht bzw. kaum enthaltener Gewalt ein Spiel nicht kaufen. Dein Name sagt ja schon alles :freak:

Habe gerade die Demo installiert einfach hammer das Game freue mich schon wenn ich es endlich in Deutsch haben werde.

Habe leider kein VISTA spiele die Demo aber mit der Auflösung 1600 x 1200 und Anti Aliasing ist bei mir 16Q also alles HIGH und ruckelt nichts.

Wobei man bei der Demo die Option "VERY HIGH" leider nicht einstellen kann oder gilt das nur bei VISTA ???

PS: Habe den aktuellen Treiber 163.71 installiert.

Gruss,
Marek

Anhänge

• Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    159,9 KB · Aufrufe: 601
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon wenn ich die KRISE auf 1900*1200 ALLES MAX und so 60fps zokn kann. erstmal bisl geld anlegen damit ich ende 2008 mir ein deluxesystem kaufen kann. Sogar die leutz mitnem ultrasli system sehen da schwarz. :evillol:
tja mal schaun wies in der fullversion aussieht. wenn da nix optimiert wird, sind die zugaufspringer halt verarscht worden.

Also, läuft auf meinen System mit 1024x768 sehr flüssig, nur wenn 20 Gegner gleichzeitig auf mich schießen, naja, leichte Ruckler ;)

habe alle Einstellungen auf hoch, AA aber aus.

Für alle ATI Freaks, Treiber 7.10 ist Pflicht, sonst sieht die Grafik sehr sehr detailarm aus.

Zuletzt bearbeitet:
4MB / sek ? Verarschen , was hast den für ne Leitung ? Ich suche gerade eine vernünftigen Mirror , hab ne DSL 20000 und finde nur Müll Server ! EA.com kann man auch vergessen !

Marek25 schrieb:
Hallo also ich habe die Demo gerade installiert einfach hammer leider habe ich kein Vista aber ich werde mir es mal holen wenn es billiger wird.

Also ich zocke es in der Auflösung 1600 x 1200 und Anti Aliasing ist bei mir 16Q

Und habe kein ruckeln.

Habe den aktuellen Treiber 163.71 installiert.

Gruss,
Marek

und Qualieinstellungen? Bei 16x AA flüssig? Niemals :freak:

Also habe die Demo ebenfalls durch... läuft recht angenehm auf 1920x1200 und High. Gut die FPS brechen mal Kurz auf 17FPS ein, aber ich denke die Final + neue Treiber + Tweaks werden nochmals ca. 10 FPS bringen. Das passt dann. ;)

Aber ich muss auch sagen, kein Ragdoll, und zu wenig Blut. Ich meine ich verherrliche keine Gewalt, aber real ist nun mal real.

Aber da kommen sicherlich Patches für, bzw. die US Version wird es enthalten. (da die nicht so verklemmte Deppen sind wie die EU Leute)

Zurück
Oben