• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Wegen dem Blut. Im Intro sieht man Blut wenn er auf die Leute schießt. Im Spiel aber irgendwie nicht.
Und warum haben die Gegner son schwachen rotleuchtenden Schimmer um sich herum wenn man auf sie zielt? :freak:

Rush schrieb:
4MB / sek ? Verarschen , was hast den für ne Leitung ? Ich suche gerade eine vernünftigen Mirror , hab ne DSL 20000 und finde nur Müll Server ! EA.com kann man auch vergessen !

Nehm nZone, da konnte ich mit meiner maximalen Leitung ziehen.

ja klar flüssig wiesp nicht moment werde mal ein video machen dann zeige ich es dir !

Wizzard_Slayer schrieb:
Wegen dem Blut. Im Intro sieht man Blut wenn er auf die Leute schießt. Im Spiel aber irgendwie nicht.
Und warum haben die Gegner son schwachen rotleuchtenden Schimmer um sich herum wenn man auf sie zielt? :freak:

Dass Blut musst du im Optionsmenu anschalten.

Wenn du sie per Kamera anvisiertst, muss du linke Maustaste drücken, dann werden die gegner auf der Karte gespeichert, und du kannst sehen wo sie sind.

Kurz, es spionieren und dann angreifen.

lol, wenn hier leute so (angeblich rumprotzen)
Läuft auf meinem neuen 30"TFT rcukelfrei bei 2560x1440 mit 16xAA und 16xAF mit immerhin mind. 25FPS, sahne Grafik, lol,lol,lol.
Achja, Hardware QX6850@3.6GHz, 2x8800Ultra und 8GB RAM

Die 64bit Start.exe hat ein Problem, da läuft der Vorspann nicht weiter.
Bei 32bit startet das Game mit 20-25 Frames bei 1680 x 1050 mit 3,2 GHZ, 4 GB RAM und einer Geforce 8800 Ultra!

Dass das Spiel so schleppend läuft ist enttäuschend, zudem sind die ersten 10 Minuten schon einmal stinklangweilig und könnten wegen der Dunkelheit jedem 08/15 Shooter entnommen sein.

Mal schauen ob ichs mir kaufe...

@ rusch..

habs bei nzone mit ca. 1.7mb/s gezogen mit dsl 16000

installiert, getestet und geweint :) meine kleine 7600gt quält sich zu sehr.... und das bei 1024x768 @ medium ! da warte ich lieber auf meine 8800gt oder radeon hd 3870 :)

Hab momentan einen Q6600 @3GHz und eine EVGA 8800GTX nicht OC, 4 GB RAM, Vista 64, und ein Asus P5W DH Deluxe

Ist zwar nur ne Demo, aber meine GTX kotzt ganz schön bei Very High mit 4xer Kantenglättung und einer Auflösung von 1360x768. Hab aber damit gerechnet das ne GTX nicht reichen wird. Ruckelt zeitweise schon kräftig vor sich hin.

Mein System ist ein Core 2 Duo E6600 @3,6Ghz / EVGA 680i SLI / 8800 GTX @ EVGA KO ACS³ Bios (626/1458/1000) Bios / 2 GB Adata Vitesta Extreme / OS=Windows Vista Home Premium.

Mit OC erreicht man hier auch nix mehr. Auch bei einer Ultra würde es munter vor sich hinruckeln. SLI wäre hier nicht schlecht anscheinend.

Killer33 schrieb:
lol, wenn hier leute so (angeblich rumprotzen)
Läuft auf meinem neuen 30"TFT rcukelfrei bei 2560x1440 mit 16xAA und 16xAF mit immerhin mind. 25FPS, sahne Grafik, lol,lol,lol.

Kann ich auch nicht glauben, ich weiß nicht wie viel Frames ich habe, es spielt sich aber definitiv flüssig, es ruckt bei mir nur, bei dem Flugzeug, in der ersten Szene, leigt sicherlich an den Wolken und nach der Bucht, hatte ich Ausvershen ca. 15 leute auf mich gehetzt, da hat es auch geruckelt, aber wnn ich alles auf Mittel stellen würde, ginge es vielleicht. Aber die Grafik auf hoch sieht einfach nur geil aus.

LOL.

ich hab mal crysis auf 1600/1200 mit alles max. getestet. FPS:0-1.

ist doch toll oder?ja gut mein system ist auch nicht ein geiles HIGHEND system wie die kiddies es nennen würden.
@romsky: es lieg aber 100% daran das du eine bessere graka hast. zock doch mal mit taskmanager die demo und schau bitte mal wieviel ram und cpu ausgelastet wird. bei mir war so 50% cpu und 85 ram. d.h. 4gigabyte bringen nix. oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es langsam so vor, wenn ich die Antworten lese, dass die Nvidia Karten so ihre Probleme haben, ich starte nochmal das Spiel, und schaue mal wie viele Frames ich habe.

Ich merke aber ein paar Performance Bugs, wenn ich die Auflösung ein paarmal umgestellt habe, und mal von high auf veryhigh und dann wieder auf high gehe, dann habe ich komischerweise selbst bei 1280x800 nur 15FPS. Starte ich Crysis neu, dann läuft es wieder bei 1920x1200 mit high flüssig.

Ich denke da sind noch ein paar Bugs....

Yeah geiles game und endlich bringt mal mein Quad Prozi was und mein Vista64 ;)

kann auf 1680x1050 kein AntiAll. rest alles auf High flüssig zocken.

sehr geil ;)

Big Baby Jesus schrieb:
LOL.

ich hab mal crysis auf 1600/1200 mit alles max. getestet. FPS:0-1.

ist doch toll oder?ja gut mein system ist auch nicht ein geiles HIGHEND system wie die kiddies es nennen würden.
@romsky: es lieg aber 100% daran das du eine bessere graka hast. zock doch mal mit taskmanager die demo und schau bitte mal wieviel ram und cpu ausgelastet wird. bei mir war so 50% cpu und 85 ram. d.h. 4gigabyte bringen nix. oder?

Kann ich dir nicht genau sagen, wenn ich in Crysis den befehl r_displayinfo 1 eingebe, dann steht unter den Frames immer was mit Memory: 1030MB.

Keine ahnung welcher Wert das ist.

@Loam
Hatte ich doch schon geschrieben das der neueste 169.01 ist, der kam aber schon gestern abend heraus.

Na immerhin kann ich die Demo erstmal auf Low spielen, ...bis ich bessere Hardware und so hab reichts erstmal ...^^

Hat jemand mal den Sandbox Editor 2 probiert, der der Demo beiliegt?
Ich wollte mir mal ansehen wie das Level so aufgebaut ist. Aber der Editor stürzt ohne Kommentar ab, kurz bevor er fertig ist mit dem laden der Leveldaten. :(

Zurück
Oben