• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Ja, stimmt, die KI hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.

Die Koreaner sind irgendwie etwas dämlich ( bitte nicht persönlich nehmen :) ).
Wenn mich das Spiel sonst fasziniert, die KI tut es mit Sicherheit nicht.

Steht man vor einem und aktiviert "Cloaking" ignorieren sie einen sofort, gut sie laufen dir zwar etwas hinterher, aber wie schon jemand schrieb, kann es doch wohl nicht sein, dass du dich hinter einer Tonne versteckst und schon finden sie dich nicht mehr...hallo?
Also das paßt wirklich nicht zu einem angeblichen "State-of-the-art"-Shooter, Grafik hin oder her.

KL0k schrieb:
das is noch kein grund das alle andern jetz augenkrebs kriegen müssen :p

sind die probleme mit bäumen etc ausnahmen oder die regel?

Also ich hab mit dem neuen Treiber keine Probleme mit den Bäumen.

Ich wollte mal fragen ob CrySiS eventuell auf meinem Rechner läuft.

-Core2Duo 6420 ~ 2,2ghz
-x1950GT (takt) - AGP
-2GB DDR2
-XP - Direct x9 -.-"

Ich weiß man kann nicht hunderpro eine analyse abgeben obs läuft oder nicht aber vllt hat ja einer von euch "fast" die gleichen Komponenten.

Danke im vorraus.

Gruß
Rabbit

Warum sollte es nicht laufen ? Darfst halt nur nicht alles auf High stellen.
Bei mir läuft es eigentlich nicht schlecht. Vieles auf high und Schatten, Shader und Post Processing auf medium.
C2D 6420 auf 2,8GHz und 1950pro.

Hehe ... leider kann man UT3 nicht so ganz mit Crysis vergleichen. UT3 läuft bei mir auch besser. Selbst unter Vista kein Thema. Crysis dagegen läuft unter XP bei mir besser.
Mal schauen wie die finale Version läuft. Sind ja nur noch knapp über 2 Wochen warten.

Naja gut ich hab nur XP =)

Ja gott sei dank nur noch 2 Wochen dann heißt es wieder stundenlange zockernächte ^^

*freu*

Ich hab mitm C2D E63@2,7Ghz, 2GiB Ram und ner X1950Pro bis auf Post Processing(medium) alles auf high und ca. 20FPS.
Wenn ich absolut alles auf High stelle, habe ich etwa 12Fps im Durchschnitt.

Bei mir läuft es mittlerweile locker flockig auf 1680X1050, absolut keine Probs. Man muß nur OC freudiges Material haben,lol.

GPU- Wert ohne AA
Average: 42,68 FPS
Min: 29,67 FPS
Max: 56,76 FPS

Weiß aber trotzdem nicht ob ich es kaufen werde. Ziehe erst einmal COD4 Modern Warface vor, da knallts mehr, lol.

Gruß
Sidnrw

1680x1050 bei welcher Detailstufe, bzw. welchen InGame-Settings? Das wäre doch mal interessant zu wissen.

bei cod hat sich nicht viel geändert bis auf die grafik. zu 90% gescriptet, geballer ohne ende bis einem das trommelfell platzt.
da sieht crysis schon besser aus - freiheit ohne ende, ich kann bestimmen wo es lang geht - halbwegs ...

@ AvenDexx
Schätze mal das Du mich meinst. Ohne AA, alles High bis auf Sound und Shader. Diese beiden Werte stehen auf Mittel. Habe aber die Graka auf 660/2100 und die CPU auf 3,3Ghz laufen und keine Programme im Hintergrund. Habe den Crysis Benchmark benutzt.

War jemand von euch schonmal beim Kriegsschiff? Die schiessen immer Raketen wenn man zu nahe kommt...würde gerne mal wissen ob man da irgendwie draufkommt.

genau das gescripte in COD4 geht mir auch auf den Sack, darum macht mir FarCry immer noch ein riesen Spass. Und Crysis bestimmt auch:freaky:.

Mach doch einfach die Sandbox auf und Flieg auf die schiffe.

greetz

Habe auch versucht mich den Schiffen zu nähern, fliege aber immer vorher in die Luft, allerdings nicht durch Raketen.

nhg.RabbiT schrieb:
Ich wollte mal fragen ob CrySiS eventuell auf meinem Rechner läuft.

-Core2Duo 6420 ~ 2,2ghz
-x1950GT (takt) - AGP
-2GB DDR2
-XP - Direct x9 -.-"

Ich weiß man kann nicht hunderpro eine analyse abgeben obs läuft oder nicht aber vllt hat ja einer von euch "fast" die gleichen Komponenten.

Danke im vorraus.

Gruß
Rabbit

Natürlich läuft es auf deinem System! Aber wieso probierst Du es nicht einfach mal!

Dafür sind ja Demos da, um die ersten Eindrücke von einem Spiel zu bekommen und um zu sehen wie es auf dem vorhandenen System läuft.
Gruß
Sidnrw

Na dann will ich auch mal.

Ich spiele es mit meinem Sys. wie folgt:

1280*960 ohne AA/AF

Alles auf "High" ausser Schatten, Postprocessing + Sound auf "medium"

Habe im Schnitt zwischen 19-25Fps, wenn sehr viel los ist, gehts leider auch mal auf bis zu 15Fps runter.

mit 1024*768 und den gleichen Einstellungen kann ich das Game flüssig spielen (ca. 30Fps im Schnitt) aber dann siehts auf meinem 22" Bildschirm ned mehr so toll aus :D

Das Game gefällt mir sehr gut, aber dieser riesen Hype ist übertrieben.

Eigentlich geniale Demo, ist recht gross und macht lange Fun. (ca. 4-5 mal durchgespielt)

:cool_alt:

Hier mal paar Bilder von mir im Spiel, macht voll Bock gegegen die Aliens, dann diese Alien Eis Waffe und am besten ist die Mini Atombombe löl :D

Aliens ? in der Demo ? Wo ?

Zurück
Oben