derlolomat
Lieutenant
Findus schrieb:du kannst doch auf HD umschalten!
Tatsache...Ich dachte ausgegraut wäre "nicht aktivierbar".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findus schrieb:du kannst doch auf HD umschalten!
xXyzXx schrieb:also da hatte ich mir von der Zerstörung der Umgebung mehr erwartet. Die Realität in BF 3 sieht da anders aus, so viel finde ich ist da nicht zu zerstören.
Gut, du bist ein kleiner armer nationaler.Computer Hase schrieb:Crytek ist nicht Deutsch. Die die da arbeiten sind Türken und andere Nationalitäten.
Computer Hase schrieb:Computerbase fängt mit diesen Satz an: "Der deutsche Spieleentwickler"
Und das stimmt nicht!
Sidewinder9000 schrieb:Unreal Engine 4 und Cry Engine 3 für ein Konsolenspiel - das ist Perlen vor die Säue geworfen !
marcelino1703 schrieb:Mal hoffen, dass die Konsolen schneller rauskommen und so eine Pracht bald bei den Spielen zu bewundern ist.
AnkH schrieb:Sieht super aus, ABER: seit Frostbite 2 würde ich bei jeder neuen Engine Destruction 2.0 vermissen. Klar, für ein Rollenspiel ala Skyrim nicht sooo bedeutend, aber da Crytek ja vorzugsweise Shooter programmiert, würde mich ein Crysis 3 ohne Zerstörung nicht mehr sonderlich vom Hocker reissen. ...
„Next Generation Graphics“
Foxel schrieb:Also den Character find ich jetzt nicht so toll da ist der hier besser mit richtigen sub surface scatering:
http://vimeo.com/36048029
Ich habe die Befürchtung, den meisten ist einfach nicht klar, welche Arbeit hinter solchen Grafikeffekten steckt.
matterwave schrieb:FULL ACK.
Ich habe die Befürchtung, den meisten ist einfach nicht klar, welche Arbeit hinter solchen Grafikeffekten steckt.