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CS 2/CS:GO CS:GO NOOB trotz 400 Stunden Spielzeit?!

Quito schrieb:
Es ist auf jeden Fall vom Spiel abhängig. In CS:GO bin ich auch voll der Noob. In Battlefield dagegen ein Segen für mein Team (haha Selbstlob). Das Spiel ist irgendwie komisch. Ich hab CS:GO schon sooft ne Chance gegeben, wurde aber nicht warm damit. Von daher: Du bist nicht der Einzige!

Man kann Battlefield nicht mit Ccounterstrike vergleichen, das sind zwei volkommen verschiedene Spiele. Man kann höchstens in anderen SHootern seine SPielinteligenz aufbessern, ich glaube aber nicht, das einem die Erfahrung in Battlefield auf den riesen Maps soviel in Cs nutzt, wie die Erfahrung die man auf den kleineren Maps in COD gemacht hat, wo man dann wie ich auch noch den gleichen Spielmodus wie in cs gespielt hat (SUchen und Zerstören).
 
Zusätzlich kann ich noch zum Aim - trainieren empfehlen:
-Offline mit AK/m4/famas und galil vor eine Mauer stellen, halbes magazin dagegen schießen und versuchen, alle Kugeln im Bereich zwischen Kopf und Hüfte zu halten. Das ganze aus versch. Entfernungen und mit den oben genannten 4 Hauptwaffen.
-Deathmatch nur mit AK/m4 + p250 spielen
- auf community- aim-server spielen
 
Demos gucken, viel spielen, Demos gucken, viel spielen, ...

Klingt eigentlich ganz einfach, ist es aber nicht. Denn das ganze muss mit Verstand geschehen.
Am besten besorgst du dir von jeder Standard-Map (Dust2, Inferno, Nuke, Mirage, Train) In-Eye-Demos von guten Spielern (zu finden auf hltv.org, readmore.de etc.) und schaust sie dir in Ruhe an. Dabei achtest du ganz besonders darauf, wie die Leute um Ecken gehen und die verschiedenen Positionen abzielen. Dann schaust du dir die Demos noch mal an und achtest nur auf die verschiedenen Granaten und wie die Spieler bestimmte Situationen handlen.
Wenn du das alles erledigt hast, versuchst du das Map für Map selbst umzusetzen. Das geht auch gut auf Deathmatch-Servern. Einfach für dich spielen und nicht einmal das Scoreboard öffnen, um auf die Stats zu gucken. Das interessiert nicht. Einfach versuchen, so um Ecken und Kanten zu ziehen wie du es in den Demos gesehen hast.
Natürlich musst du auch dein Aiming trainieren. Da empfehle ich immer Headshot-only Server, da man da etwas ruhiger zielen kann. Dazu natürlich auch mal, wie weiter oben erwähnt, alleine auf einer Map das Recoil-Verhalten der verschiedenen Waffen testen und versuchen auszugleichen, ähnlich wie auf dieser Art von Videos. Dazu gibt es auch einige gute Videos der ESEA, die für "Anfänger" ganz gut geeignet sind.
Wenn du Leute kennst, die deutlich besser sind als du, versuch so viel wie möglich mit ihnen zu spielen (Matchmaking etc.). So lernt man auch gut wie man aimt, Situationen richtig ausspielt, verschiebt, etc.


Zu den technischen Sachen (da es bisher keine Äußerung seitens des Te dazu gab):
- Auf jeden Fall solltest du konstant die 100FPS haben
- Ob mit Mausbeschleunigung oder ohne, ob Rawinput oder nicht, da gibt es keine allgemeine Empfehlung. Ich bin Supreme Master First Class / Legendary Eagle Master und spiele auch mit Mausbeschleunigung. Alles eine Frage der persönlichen Präferenz
- Zum Crosshair: Mit dem Crosshair Generator kannst du einfach und schnell verschiedene Crosshairs testen. Aber auch hier gibt es keine besseren Einstellungen, auch das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Manche spielen nur mit einem Punkt, manche dynamisch und klein, manche statisch und groß, etc.

Im Endeffekt läuft aber alles darauf hinaus, wie intensiv du dich mit dem Spiel beschäftigst. Denn wenn du deine 400 Stunden nur mit stumpfem Public-Gedaddel mit Leuten, die genau so wenig raffen verbringst, bringt das natürlich nicht sonderlich viel.
Wenn du die ganze Sache mal systematisch angehst, dann ist ein Doppel-AK oder Sheriffstern-Rang im Matchmaking durchaus machbar.
 
WTF, redet der von Public?! Oder 5on5? Liga? Dafuq? In 90% der Fälle ist Disziplin was fehlt. Disziplin vernünftig zu stehen, sich den/die Gegner zu recht legen und fürs Team und die Runde zu spielen.. wie viele Frags man macht ist fast komplett unwichtig... Wenn ich nicht einen Kille als Terror, aber den Ct durch geschicktes Movement davon abhalt die Bombe zu defusen ist das besser, als wenn ich 3 Kille und die Bombe trotzdem defused wird. Aber das verstehen die meisten bei diesen 5on5 Publicgedrisse ja nicht ...

Such dir nen Clan/Team, lernt Taktiken kennen, lernt Diszipliniert zu spielen und dann wird das auch was... mit dem Skill kommt von ganz alleine..


Edit: Das wichtigste ist egal ob Public, 5on5 oder Aim_Maps, wenn man besser werden will, sollte man sich und sien Spiel reflektieren! Drüber nachdenken, Warum Wieso Weßhalb. Dann die Fehler abstellen und wieder von vorne...
 
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chris| schrieb:
WTF, redet der von Public?! Oder 5on5? Liga? Dafuq? In 90% der Fälle ist Disziplin was fehlt. Disziplin vernünftig zu stehen, sich den/die Gegner zu recht legen und fürs Team und die Runde zu spielen.. wie viele Frags man macht ist fast komplett unwichtig... Wenn ich nicht einen Kille als Terror, aber den Ct durch geschicktes Movement davon abhalt die Bombe zu defusen ist das besser, als wenn ich 3 Kille und die Bombe trotzdem defused wird. Aber das verstehen die meisten bei diesen 5on5 Publicgedrisse ja nicht ...

Such dir nen Clan/Team, lernt Taktiken kennen, lernt Diszipliniert zu spielen und dann wird das auch was... mit dem Skill kommt von ganz alleine..

So eine Situation hatte ich letztens auf Train, war letzer überlebener, waren noch 4 Gegner, die wollen defusen, spring auf einen Zug, kill den defuser und die bombe ist noch hochgegangen. Zwar etwas lucky, bin auch gestorben aber trodzdem gg.:)
 
Danke für die vielen Antworten :O
Kann es auch sein,dass ich so schlecht bin,weil ich dauernd rushe?
 
Gamer13(AUT) schrieb:
Kann es auch sein,dass ich so schlecht bin,weil ich dauernd rushe?

Wenn du dabei alles umschießt nicht ;)
 
Zum Rushen. Oft ist es einfacher, den Gegener einen Fehler machen zu lassen.
Das heißt nicht, dass Rushen ein Fehler ist. Es gibt durchaus Situationen, in denen es Sinn macht zu rushen.
 
Zum rushen:
Als CT definitiv nicht Sinnvoll! gerade wenn man nicht soviel Erfahrung hat ist es besser einfach die Spots zu halten. Maximal pushen wenn die Gegner ne Eco haben (aber nicht alleine, wenn du gefisht wirst bist du Schuld das ihr ne Anti Eco abgebt).

Als T musst du es nur richtig anstellen, nen schneller Rush kann das Mittel der Wahl sein, ein kontrollierter Go ist mMn aber immer besser.

Als Tipp, schau dir einfach mal gute Spieler an und versuche nachzuvollziehen warum die so stehen wie sie eben stehen oder wie sie rushen.
Die wichtigsten Punkte beim rushen sind definitiv das Wissen wo Gegner stehen könnten (es gibt Schlüsselpositionen auf denen IMMER jemand steht, einfach mal um die Ecke peeken und nen Schuß abgeben ;)) und Prefire!

Ich hab ca. 3000 CS:S Stunden und 500 CS:GO Stunden und bin mittlerweile downranked auf Legendary Eagle Master.
 
Hi, wenn ich dir kurz meine Erfahrung ans Herz legen kann :

Ich hab angefangen mit CS:S, war anfangs auch schlecht, DPI der Maus etc, dass kannte ich alles noch nichtmal.
Als dann MW2 Rauskam, hab ich nur noch das gespielt, wurde damit auch älter, anderer PC, andre maus etc. Insgesamt wurde ich dadurch ein gutes Stück besser. Als dann Mw3 rauskam hab ich mich auch viel ernster damit befasst, wie ich besser spielen kann.

D.h Laufwege, Positionierung und Spawns der meisten Maps konnte ich auch dem FF.
(Ich bin High-Senser spiele mit 3500DPI)
In MW3 ist es für mich mittlerweile nichtmehr allzu schwer, ein FFA zu gewinnen, oder ne MOAB mit freunden etc zu erspielen.

Als ich dann wieder du CSS zurück kam war ich dort viel besser als zuvor, mit Freunden paar CW´s gemacht und ich würde sagen recht erfolgreich noch dazu (vom Win/ Loose verhältnis). Was mir z.b oft in CSS auffällt, ist dass viele Newbies dazu neigen einfach durch zu ballern, dabei kommt es nicht an wie schnell du schießt, sondern wie genau!

Genauere Salven schiessen, ist da angesagt.

Alles in einem mein Fazit / Tipp:
Spiel mal CoD, das ist um längen einfacher als CS:S /CS:GO
wenn du dort bemerkst, dass du besser geworden bist, wirste auch wahrscheinlich in CS besser geworden sein.

MW2 Spielzeit : 300std.
MW3 Spielzeit : 400std. (4er KD)
CS:S Spielzeit : ~300std.
CS:GO Spielzeit: ~30std. (finde CS:S besser ;D)
BO1 Spielzeit: 200std.
BO2 Spielzeit: 300std.
BF3 Spielzeit: 200std.
BF4 Spielzeit: ~ 30 std.

PS:
Vielleicht hilft dir ne bessere maus auch weiter, eine bei der man seine DPI benutzerdefiniert einstellen kann, damit findeste vielleicht was passendes für dich (oder tust es In Game).
Bin von meiner Kone+ auf ne G500S gestiegen, würde auch behaupten, dass ich dadurch auch etwas präziser geworden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei jedem anders, alle meinen, um gut zu sein muss man mit wenig DPI spielen.

Kann da drüber nur lachen :D kaufen sich ne teure Maus um dann mit 800 DPI zu spielen haha :D.

Natürlich, wenn man seine Hand nicht still halten kann, wenig DPI, ich bin aber ziemlich sicher, wie weit ich meine Maus bewege, um mich zu drehen, und um zu zielen, jedem seins :D
 
Das war nicht auf die Sense bezogen sondern aufs Crosshair placement und er hat vollkommen recht.
 
Silver 1 ist schon merkwürdig nach 400 Stunden.
Was spielst du denn meistens?

Ich habe lange 1.6 gespielt, CSS so gut wie gar nicht und nun CSGO.
Zogge zum Aufwärem / Aim Trainieren meisten Deathmatch und dann gehts Hauptsächliche um die Competitive Matches.

Habe nach ca. 65 Stunden spielzeit in CSGO Legendary Eagle erreicht.

Gewöhn dir dauerfeuer ab (nur auf nah natürlich ok), versuch einzelschüsse auch wenn es am anfang schwer ist.

Und am besten viel mit AK spielen

Meine Maussene liegt bei 2.3 , habe 200 fps und nen 20er Ping
 
Zuletzt bearbeitet:
qlubtempo schrieb:
Silver 1 ist schon merkwürdig nach 400 Stunden.
Was spielst du denn meistens?

Ich habe lange 1.6 gespielt, CSS so gut wie gar nicht und nun CSGO.
Zogge zum Aufwärem / Aim Trainieren meisten Deathmatch und dann gehts Hauptsächliche um die Competitive Matches.

Habe nach ca. 65 Stunden spielzeit in CSGO Legendary Eagle erreicht.

Gewöhn dir dauerfeuer ab (nur auf nah natürlich ok), versuch einzelschüsse auch wenn es am anfang schwer ist.

Und am besten viel mit AK spielen

Meine Maussene liegt bei 2.3 , habe 200 fps und nen 20er Ping

War vor kurzem wieder mal auf Silver Master.Ich hab ein Match gespielt mit dieser Statistik: 40K/11A/15D
Das ist meiner Meinung nach nicht schlecht:)
Mein Team hat trotzdem verloren( es gibt doch noch größere Noob als ich :D ) und ich bin runter gestuft worden!
Wie kann das sein?Ich hatte über 100 Punkte,wir haben verloren (ich kann ja nicht gegen 5 Gegner spielen:eek: ) und ich wurde dafür bestraft, indem ich nen Rang runter gestuft werde!? :D
 
Das Ranking geht nur danach, ob dein Team gewinnt. Deine Punktzahl ist dabei egal. Die Idee dahinter ist, dass CS:GO ein Teamspiel ist und man nicht auf seine KD oder Punkte achten soll, sondern nur darauf, dass man das Spiel gewinnt.
Trotzdem kommt man sich schon verarscht vor, wenn man um so viel besser spielt als das Team.
 
Das ist nicht richtig. Das Ranking hängt sehr wohl vom eigenen Rang, den anderen Rängen und den Kills ab. Wenn du beispielsweise die ganze Zeit Leute killst, die einen höheren Rang haben als du, steigst du eher (bzw. überhaupt) auf. Wenn du nur Gegner mit schlechteren Rängen killst, eher nicht. Kann sein, dass man nicht aufsteigen kann, wenn man verliert, aber man kann auch sehr viele Matches gegen schlechtere Gegner gewinnen ohne aufzusteigen. Wer welche kills macht und vom wem gekillt wird ist relevant.
Wenn die Gegner schlechtere Ränge haben und das Team verliert, leiden aber selbstverständlich alle darunter.
 
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Lünern schrieb:
Das Ranking geht nur danach, ob dein Team gewinnt. Deine Punktzahl ist dabei egal.

Nein, das stimmt nicht, jeder Spieler hat einen eigenen ELO-Wert. Deswegen kann man auch bei einem Sieg absteigen oder bei einem Loss aufsteigen (beides schon selbst erfahren). In diesen Wert müssen sowohl die eigenen Stats als auch die des Teams mit reinzählen, da sich ansonsten das ganze System nicht erklären lässt. Aber offiziell hält sich Valve dazu äußerst bedeckt.
 
Nizel schrieb:
Ist bei jedem anders, alle meinen, um gut zu sein muss man mit wenig DPI spielen.

Kann da drüber nur lachen :D kaufen sich ne teure Maus um dann mit 800 DPI zu spielen haha :D.

Natürlich, wenn man seine Hand nicht still halten kann, wenig DPI, ich bin aber ziemlich sicher, wie weit ich meine Maus bewege, um mich zu drehen, und um zu zielen, jedem seins :D

Ich kennen keinen ProGamer der tatsächlich die vollen DPI seiner Maus ausnutzt und keiner der aus dem Handgelenk mit Highsens spielt - zumindest 99% der Pro's spielen mit 400-800 DPI und IGSens von 1-3.

Highsens mag in anderen spielen Sinn machen aber in Cs nicht es ist einfach so dass man auf weiter Distanz veraimt.

Ich hatte früher auch immer mit Highsens gespielt oder so dass man halt die maus kaum bewegen muss dann hab ich mir ne MX518 gekauft und mit 400 DPI und 2.9 IG gespielt für die ersten 2-3 Tage dachte ich gerade mit AWP dass ich damit nie zurecht kommen werde aber danach gerade mit Ak47/M4 hab ich wesentlich besser getroffen als zuvor.

Ich versteh auch nicht wieso sich Leute immer von den DPI beeinflussen lassen und nur die kaufen mit der höchsten DPI...

Bei einer Maus kommt es eher auf gute Verarbeitung und Form an das ist auch der Grund wieso alle ne teure Maus haben aber low DPI zocken.

Eine Hama Maus im MM hat sicherlich auch 400 DPI aber sicherlich nicht so eine gute Verarbeitung und Form wie z.b Deathadder oder MX518.

Und das man in CS GO nach 400 Std nicht wirklich gut ist ist kein Wunder schließlich gibt es diese Spielreihe schon fast 15 Jahre.

Ich selbst spiele seit 07 & hab erst Cs dann Css gespielt Css beläuft sich mein Counter auf knapp 3000 Spielstd nach dem ich ne Pause von ca 1 jahr gemacht habe habe ich im März mit CS Go angefangen & jetzt ca 300 Spielstd.

Und für mein Empfinden wird man nicht gut durch tagelanges zocken sondern eher wenig aber mit Verstand.

Daher macht es auch kein Sinn Public zu spielen sondern eher ESL.Denn da geht es auch um was und man rennt nicht hirnlos auf der Map rum einzige Ausnahme is vielleicht Deathmatch gerade wenn man neue Settings oder Maus hat.Und kannst dir auch ruhig mal über Twitchtv paar Livestreams anschauen gestern war erst ne LAN ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie z.T. bereits erwähnt:

- min. 100 FPS
- vernünftige Maus/Mauspad
- vernünftige Sensitivity (du solltest nicht die Maus unbedingt 2 cm bewegen und dabei ne 360 Grad drehung machen)
- ein bisschen Hirn
- eine vernünftige Internetanbindung
- 120 HZ TFT
- vernünftiges Headset, bekommt man ab 40€

Ich persönlich habe CS damals in der Beta 4 angefangen, in 1.5 habe ich angefangen regelmäßig ESL zu spielen...

Es gab 2 Aspekte die mir den größten Skillboost verschafft haben:

1. Umstieg von Kugelmaus auf die MX500
2. passable Internetanbindung mit 20 MS

Ich weiss ja nicht mit was für ner Maus du spielst, mit ner 0815 5€ Maus kannst du in dem Spiel einfach nix reissen, da machts auch keinen Unterschied ob du ne Kugelmaus nehmen würdest. Bei mir trat der größte Skillboost einfach mit der vernünftigen Maus ein, da kam dann so langsam mein Aiming, mit Fastpath "gings dann auch rein". Nachdem ich dann 3-4 Jahre ohne FP auskommen musste war der Unterschied zu ner 15 MS Leitung einfach abartig, auch wenn die Leitung für CS nicht sonderlich gut war.

Die EPS Relegation habe ich damals mit nem 80€ Sennheiser Headset (PC161, benutze ich immer noch), 1600 DPI Deathadder und nem 100 FPS (konstant) PC erreicht @ 15 ms. 3on3.de MR12 / .int MR15, 5on5.de MR12 relativ lange auf #1 gewesen, 1on1 Top 25 oder so, ich weiss also wovon ich spreche.

In CS:GO ist die Leitung nicht mehr soooo wichtig wie in 1.6, selbst auf den ESEA PUG Servern bist du mit 60 MS nicht unbedingt im Nachteil gegenüber 10 MS da die Hitboxen so bescheuert verschoben sind (will nicht weiter in die Tiefe gehen), daher ist es nicht mehr soooo krass Pingabhängig wie früher, bei Tick64 ists natürlich noch schlimmer (Match Making).

Wenn du dich verbessern willst hier mein Tipp:

Spielst du langsam und gehst eher behutsam vor? Stell deine Mausgeschwindigkeit mal einfach so, dass du über das Mauspad etwa bei 20 cm Mauspadbreite eine halbe Drehung schaffst. Spiel mal eine Woche so. Gerade die Distanzduelle fallen dir extrem leicht weil du hier auf das Model zielen kannst und nicht ständig links oder rechts daneben bist.

Bist du eher der Typ der schnell vorpusht und die First Frags macht, stell sie etwas höher, ich sag jetzt einfach mal 20cm Breite@Mauspad = 270° Drehung.

DPI sind relativ egal, 400 sollten es aber schon sein. Ich persönlich spiele mit 3600 DPI mit ner Sens von 0.4, ich glaub das sind auf meinem Mauspad etwa 2 Umdrehungen, da ich mitlerweile eine etwas höhere Sens bevorzuge. Als ich damals auf ne richtige Lowsens runtergestellt habe wo ich richtig rudern musste begann ich erst richtig krass zu aimen und Teamplay und Taktiken sind ja schön und gut, wenn du kein Aiming hast bringt es auch nichts wenn du den Gegner nicht von hinten oder blinded erschiessen kannst. Daher arbeite erstmal daran.

Nun gehts weiter, du hast die Sens vernünftig eingestellt, jetzt musst du noch das Preaiming hinbekommen. Ziel IMMER ABER WIRKLICH VERDAMMT NOCHMAL IMMER DAHIN WO DER GEGNER KOMMEN KANN! Ziel NIEMALS SINNLOS IRGENDWOHIN wo der Gegner definitiv NICHT raus kommen kann. Wenn der Gegner sichtbar wird, muss das Crosshair so gut wie auf dem Model sein. Musst du erstnoch über den halben Bildschirm auf das Model zielen hat der Gegner den Frag weil er ist direkt auf dir drauf weil er richtig preaimed!.

Im Endeffekt heisst das: Wenn du als CT irgendwo deckst: Ziel neben die Kante der Stelle wo das Model sichtbar wird. Nicht auf die Kante (Dann musst du wieder aimen weil der Gegner dann am CH schon vorbei gerannt ist) sondern immer dahin wo das Model sichtbar ist und deine Reaktion es zulässt abzudrücken, je besser die Reaktion desto näher an die Kante! Hörst du den Gegner anrushen ziel weiter vor, hörst du nichts, ziel näher an die Kante weil dann bleibt er entweder im CH stehen oder schleicht rein.

Wenn du vorgehst ziel sauber entlang den Wänden an die Stellen vor wo der Gegner stehen kann. Dein Movement sollte so aussehen, dass du mit den Strafes möglichst viele Positionen wo jemand stehen kann abchecken kannst. Als Beispiel nenn ich dir mal die Inferno Mitte als Terror: Sie ist breit Gehst du nur an einer Seite komplett vor bis du oben an kommst wirst du von hinten geholt. Wechselst du den Winkel und checkst zwischendurch die andere Seite indem du von der linken Seite auf die Rechte rüber gehst und von dort aus. Du gehst also ersteinmal z.b. an der linken Seite vor und zielst rechts ab. Gehst du jetzt rum um ganz rechts die Ecke zu checken bist du tot. Also wechselt du zwischendurch and die Rechte Seite und zielst hazz ab.

Oder dust2 A-Kurz: Wenn du kurz vor den Treppen bist und ganz nah an der Wand vorgehst kommst du um die Ecke und strafest raus. Jetzt hast du 2 Positionen wo einer stehen kann: Entweder rechts an der kleinen Kiste oder links direkt an der Wand. Steht der Gegner rechts kannst du den Frag machen weil du hier hin voraimst. Steht er links an der Wand bist du tot weil du erst dorthin zielen musst. Gehst du jetzt aber nicht direkt an der Wand vor sondern etwas weiter hinten (Richtung T Base quasi gesehen) kannst du in Ruhe die Posi oberhalb der Treppe rechts checken, steht da keiner kannst du nach links nun voraimen und dich zeigen.

Das reicht erstmal, wenn das Grundprinzip quasi verinnerlicht ist, kannst du dich an Strafejumps, Ministeps und Longjumps üben.

Was man auf nem sehr hohen Level z.b. machen muss sind mini Steps, wir guten Spieler stehen oft nie ganz in der Ecke sondern etwas weiter davor weil die Noobs die Ecke direkt voraimen und so rumkommen. Da wir das ja auch selber machen und damit rechnen gehen wir also immer mit kleinen schnellen Ministeps vor (machen keinen Sound, strafest schneller als mit schleichen) und zielen dann quasi meter für meter vor. Siehst du eigentlich bei jedem Spieler wenn du dir mal auf Readmore ein paar Streams anschaust.

Ansonsten ist noch beachten: Du weisst 100%ig genau hinter der Kiste hockt ein Gegner den hol ich mir: Nicht warten mit schiessen bis du ihn siehst, wenn er weiss dass du kommst schiesst du kurz bevor du rum kommst schon dorthin im DF, wenn er es nicht weisst kommst du mit nem schnellen Strafe rum und schiesst nen Bruchteil bevor du ihn sehen kannst oder wirklich genau in dem Moment wo du ihn siehst, hier musst du am Timing üben! Dem Gegner kommt dass dann so vor, dass du "zu früh schiesst" weil er trotz bester Reaktionen, nicht mehr reagieren kann um selber abzudrücken!

Aus dem Grund (ich hab ja auch guten Sound mit ner X-Fi Fatal1ty und nem PC161 ) werde ich mit meinem 2. Account mit dem ich halt nur mit wirklich schlechten Freunden spiele quasi in 80% aller Matches reported weil die AK/Doppel AK Noobs nicht drauf klar kommen wenn sie prefired werden oder ich mit meinem Mini Steps fast immer perfekt rumstrafe und direkt drauf bin.

Ansonsten gilt im MM die goldene Regel: MACH DEN VERDAMMTEN REFRAG! Wenn dein Mate vor dir gekillt wird, weisst du ja wo der Gegner ist, also bekomm ein paar Cojones und geh rum und kill den um den Verlust wieder auszugleichen. Wartest du weil du Angst hast ist der Gegner wieder weg und du weisst nicht wo er ist und bist wieder im Nachteil!

Hoffe ich konnte damit dem ein oder anderen hier im Forum ein paar Tipps geben,

so far gunmarine / Harvey Specter @MM
 
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