Ich glaube gunmarine hat dir gerade einen ziemlich guten Guide gegeben, auch von mir danke dafür!
Mini Steps sind, wie erklärt, einfach kleine Schritte die schneller als schleichen sind, aber verhindern dass du genau in der Ecke landest wo der Gegner schon preaimed.
Refrag heißt ja wörtlich (mehr oder weniger) übersetzt "Wiederkill", heißt du tötest den Gegner, der gerade deinen Mate erschossen hat.
Mit Cojones sind Eier gemeint; also nicht weg laufen wenn dein Mate getötet wurde sondern genau den Gegner töten.
Habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen, also weiß ich nicht ob das schon genannt wurde.
Was mir noch sehr geholfen hat ist eine ordentliche Config. Sprich FPS Anzeige (nicht brennend wichtig), anderes Viewmodel, Crosshair kleiner & andere Farbe und für mich echt wichtig: Buyscript!
Ansonsten einfach mit besseren Leuten spielen, Youtube Tutorials angucken, Livestreams gucken, Demos angucken usw.
Bin selbst Master Guardian Elite nach ca. 125 Spielstunden, kann aber auch daran liegen dass ich ca. 3200 Spielstunden in CoD4 habe, was ich auf einem recht passablen Level gespielt habe.
Also einfach weiter üben, üben, üben!
Du könntest mich auch mal bei Steam adden wenn du Lust hast: y5231813 (damals mit CS 1.6 usw. bei eBay gekauft, darum der komische Name)
LG, moun~