• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Witcher 3“: Entwickler verspricht 100 Stunden Spielzeit

Kanns kaum erwarten! die witcher teile fand ich schon hammer! (alles natürlich sehr subjektiv ;) ).
wobei ich hoffe, dass die 100h spielzeit nicht 50h hin und hergerenne sind und 50h das wirkliche spiel...

Grafik sieht noch besser aus,

the-witcher-3.jpg

Naja, Witcher 2 war von der Story und allem her "ok", vom Gameplay jedoch nerfig wie sonstwas (Stichwort Krakenfight und die Olle, die am Rand steht, permanent das gleiche ruft und einfach nich die Klappe halten will...)

100h kann man auch mit viel Backtracking oder tonnenweise Schlauchlevel erzeugen. Ein gutes Beispiel für ein "langes" Spiel mit eher unbefriedigendem Spielerlebnis wäre FF XIII.

@ Quanten

wo hast du den Screenshot her? Die in klein von Omega hab ich schon gesehen, jedoch erkennt man auf dem großen mehr.

Bei der Grafik sehe ich meine GTX580 schon an der Rechnerunterseite herauslaufen....

Sieht super aus und wenn die Entwickler einen ähnlichen Spürsinn haben, dann kann man per Mods erweitern und verbessern. Mal sehen.

Lieber 15std. Unterhaltsam, als 100std immer dasselbe. Allein die 100std schrecken mich deshalb schon ab.

AMD!NOW! schrieb:
Lieber 15std. Unterhaltsam, als 100std immer dasselbe. Allein die 100std schrecken mich deshalb schon ab.

Naja eigentlich mach ich solche Kommentare nicht aber dann kauf es doch einfach nicht oder warte Tests ab. Aber ich denke das wird nicht so sein. Jedenfalls wird es kein zweites Dragon Recycle 2 sein.

Nach The Witcher 2 definitiv ein Pflichtkauf für mich!
Dito, dank CD Projekt kann man jetzt schon davon ausgehen das man keine DRM Gängelung abbekommt, sondern gutes altes old school Launcher starten, updaten fertig. Ohne Passwort Login; Onlinezwang etc...
Auf jeden Fall die GoG Version wird keinerlei DRM aufweisen.

Des weiteren rechne ich mit einer überlegenen Bildqualität und mehr FPS auf dem PC.

Zuletzt bearbeitet:
dat wird gekauft !! :D freue mich schon mächtig drauf
2014 ists auch Zeit für nen neuen pc, passt

Oh ich freu mich schon so auf das Spiel!! nach dem ich Witcher I & II durchgezockt hab habe ich noch alle 7 Bücher gelesen und musste die beiden Spiele danach direkt noch mal durch zocken :D

Witcher III hol ich mir glaub zum ersten mal eine Collectors Edition :D

Austronaut schrieb:
100 Stunden Spielzeit ≠ 100 Stunden Spielspaß
Eine perfekte Ergänzung zur News.

In Skyrim gibt es doch auch theoretisch eine unbegrenzte Anzahl an Missionen?! Diese wiederholen sich allerdings, bzw. sind gleich gestrickt.

grafisch hat mich kein Rollenspiel so fasziniert wie Witcher. Auch das Kampfsystem fand ich schö fordernd und abwechslungsreich.
Keine Hau-Drauf-Action wie bei Skyrim. (auch wenn ich das über 100h gespielt habe^^)

Das einzige Game, welches ich mir ohne Tests blind kaufen werde! Allein weil es von CD Projekt kommt!

@matze89: aber auf die 100h in Skyrim kommt man auch so, wenn man alle Quests verfolgt die sich eben nicht wiederholen. Manche sind eben Bedingung um die nächste Quest freigeschaltet zu bekommen (wie die Kammerjäger Missionen der Gefährten um später die Totems von Hircine zu vervollständigen)

hab witcher 2 bis zur Zwergenstadt gspielt und die Jungfrau entgiftet ! Rest wollte ich mir aufheben für Übersampling ;)

aber W2 eines der besten Spiele überhaupt :D hoffe das es so weitergeht ...............

@Jack.Daimond
Übersampling frisst brutal Leistung und ich seh ned wirklich viel Unterschied.
Hatte es so wie alles andere immer nur ein weil es geht!

Da hoffe ich mal das es die Zeit auch sinnvoll füllt.
In Skyrim hab ich laut Steam schon 280h rein gesteckt
(+Add-ONs) und mal wieder rein spielen macht immer
noch Spaß auch wenn ich schon ewig keine neuen Quests
mehr gefunden hab.

Is auf jeden Fall auch für mich ein Pflichtkauf
solange sie es ned total verhauen wovon ich aber absolut
nicht ausgehe.

Zurück
Oben