Tronx schrieb:
ohje wenn ich mir die letzten Post so anschaue ohne die User direkt anzusprechen, kann ich nur herzhaft über euch lachen und euch sagen, dass ihr einem Leid tun könnt, denn das Spiel ist absolut empfehlenswert. Meine Frau spielt das schon seit Stunden an der PS4 und ich seit ca. 2 Stunden am PC, unterschied von PC zu PS4 ist natürlich vorhanden und ich kann nicht behaupten das es wie ein DX9 Spiel aussieht, sorry, aber wer sowas von sich gibt hat absolut keine Ahnung von aktuellen Spielen.
Für interessierte: Spiele Full Detail ohne Nvidia Hair auf 3440x1440 CPU i7 GPU 290x und absolut Ruckelfrei. Übrigens, Diebstahl wird bestraft! Seit dem DayOnePatch ist vieles besser geworden was in den Tests bemängelt wurde.
Laden auf der PS4 geht jetzt auch recht fix.
Für mich als Witcher Fan ein gelungenes Spiel und kann es jedem Fan ans Herz legen, hört nicht auf die Jungfraktion die meinen es sehe aus wie ein DX9 Spiel, womöglich (er)kennen sie noch nicht mal den richtigen Unterschied zwischen DX9 und DX11
du solltest kundenkommentare nicht mit kundenrezensionen verwechseln....
weder empfehle noch tue ich das gegenteil, wir beide machten nur unserer entäuschung über das visuelleerlebnis platz
schön wenn ihr spaß daran habt, wenn du meinen kommentar jedoch aufmerksam zu ende gelesen hättest wäre dir auch bewusst, das dieses programm alleine nur wegen seiner angeblichen grafikpracht auf meiner platte gelandet ist!
PCspiele ohne anständigem AA haben im jahr 2015 irgendwie nicht mehr was verloren =(
auch über performance hat keiner von uns gelästert^^
läuft auch auf nem i5 3570k@4.3+gtx980 prima..... sieht nur nicht prima aus...
auch war nicht die aussage, diees spiel nutze noch dx9, sondern dass es spiele mit der api und erheblich besserem visuellemeindruck gibt^^
besser lesen oder argumente anpassen
meine bisherige meinung ist dass das spiel schwächere eindrücke als beispielsweise skyrim hinterlässt (während mein skyrim eher mit camerons Avatar zu vergleichen wäre als hiermit, mods seid dank und vielleicht kommt ja noch der patch an, da mein gog-client (den ich nur zwecks der patches nutze) mir anzeigt, dass das spiel erst in der nächsten stunde veröffentlicht wird, vielleicht wirds ja morgen noch besser, jetzt reizt es mich aber nicht
MEINE MEINUNG KEINE WERTUNG!!!!
und die argumente von unter mir muss ich auch unterstreichen, das HUD ist wirkich autistisch designed und kb+m fühlt sich nicht richtig an genau wie die farbsättigung WOW-comic-style schreit, also wenn man noch wieter kommt, als schon bei der fehlenden kantenglättung wegen kopfschmerzen auszusteigen, sammelt sich so einiges unsympathisches design im game an.... aber natürlich fällt dies wieder in persönliche präferenzen und wird sich auch hoffentlich bald mit mods verbessern lassen!