Hatte es vorbestellt und gestern wieder storniert, habe schon seit bf4 nichts mehr vorbestellt, ich dachte bei CD Red könnte man eine Ausnahme machen.... Pustekuchen. Habe auch Watch Dogs nicht gekauft und Star Wars Battlefront wird auch nicht gekauft, ich kämpfe für euch PC Community
und bestrafe die Publisher mit dem Nichtkauf.. jaja juckt die nicht, aber wenns jeder machen würde.. Logik.
An all die Leute die es nicht kapieren wollen, jaaa das Spiel sieht noch gut aus, jaaa Gameplay ist generell wichtiger und mag auch super bei dem Spiel sein. Mir geht es ums Prinzip, dass die Entwickler nicht lügen sollen, vor allem nicht die PC Community die sie erst groß gemacht haben. Warum haben sie denn dann nicht einfach mit der jetzigen Grafik geworben? Sieht doch gut aus.. dann hätte sich niemand beschwert ( es wäre höchstens nicht so im Vorfeld wegen der Grafik gehyped worden, und wehe jetzt kommen so Trollsprüche wie der Burger in der Werbung sieht auch besser aus als in der Realität, das ist was anderes).
Ich könnte/kann es eh nicht auf high spielen aber dieses Argument ,,ja dann hätte sich jeder beschwert, dass das Game bei ihm nicht so gut läuft", was ein Schwachsinn. Warum wird den Leuten die ne 500 Euro+ GPU haben nicht einfach die Möglichkeit geboten es in den von 2013 gezeigten maximalen Details zu spielen?? Bei dem Gamestarvergleich oder von wem der war, sah man genau, dass das Wasser viel schlechter auf die Bewegung reagiert, dass die Fehrnsicht schlechter ist und die Details der Türme/Dächer man kanns einfach nicht leugnen. Nur was man gerechterweise sagen muss, dass im Vergleich der day1 Patch gefehlt hat. Ich warte nochmal ein paar Tage ab vll. war es alles nur ein großes Missverständnis. Man will es hoffen.