• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Witcher 3: Entwickler dementieren Grafik-Downgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aktueller Build, Tweak:

the-witcher-3-wild-hunt-config-file-tweaks-001-on.png

.
.
.
the-witcher-3-wild-hunt-config-file-tweaks-002-on.png

.
.
.
Quelle: Neogaf

Verfluchte Betrüger!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen interesiert es ob es verschlechert wurde ? Was ich bisher an Screens gesehen haben macht mich total geil auf das Spiel und ich finde die Grafik wirklich klasse. Da können die downgraden soviel sie wollen, sieht super aus.
 
Mögliches SweetFx, was zeigt, wie man selber basteln kann:

vnfms539.jpg


Quelle: 3dc
 
Mensch Blackland das sieht ja soooooo scheiße aus. :evillol: :schluck:
 
MaLow17 schrieb:

Ja, der hat wohl alle Register gezogen.

Jedoch erstaunlich, wie umfangreich das Tweaken möglich ist und NV hat hier ordentlich vorgelegt!

Tweaking Guide

@luda

Es soll auch nur zeigen, dass man sich seine "Grundstimmung", sein "farbliches Design" halt selber basteln kann, wenn man denn mag.

Sicher werden schnell Tweaks und Settings die Runde ziehen, so dass man sich aus vorkonfigurierten Daten per C&P das Ganze schnell und ohne nennenswerten Aufwand zurecht zimmern kann! :D

Ick freu mir.


€: Mir macht eher Sorgen, dass die Lang-Pack auch erst um 01:00 bereit gestellt werden und wenn dann 1 Mio Leute auf die Server hechten, der Download des D1P und D1PP + witcher3.exe mehrere Stunden dauert! :(

Sind ja ca. 700 MB, Pi mal Daumen ohne Lang.-Pack!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal: Hatte CDP nicht selbst verlauten lassen, dass man für Ultra absolute Mörderhardware brauchen soll? Wenn ich mich richtig erinnere, war da auch was mit "mit aktueller Hardware ist Ultra nicht möglich", das war meine ich letztes Jahr.

Ich bin zwar kein absoluter Grafikfetischist (ich finde TW2 schon extrem geil), aber wenn CDP nach dem Eintreten in die Microsoft/nVidia Marketing Maschinerie jetzt auch noch in der Hinsicht scheiße gelabert hat, dann kriege ich schon wieder zuviel...
 
Gut dass sie das nun Offiziell bestätigt haben. Gibts später keine Ausflüchte, außerdem bin ich gespannt was man per Ini tunen kann, vielleicht kann man die gezeigte Grafik raushollen. Mal schauen was sich die nächsten zwei Tage so ergibt, kaufen werde ich es mir sowieso die Frage ist nur Vollpreis oder später zum Ramschpreis.

Es ist übrigends ein Witz mit den Ultra Einstellungen, Mensch das sollte 2-4Grafikkarten benötigen um 30-40FPS zu bekommen nicht eine Karte. ULTRA! :rolleyes:
 
Nein , ich dachte nur man hätte das irgendwie "eleganter" gelöst , aber so naja.
 
omg immer diese ganzen hater kids.
Dann kauft das Spiel doch einfach nicht, wenns euch so dermaßen stört, dass es ein wenig anders aussieht, auch wenn es immer noch geil ist.
 
Na ja, man kann es sich ja anscheinend so oder so ähnlich selbst konfigurieren. Frage ist nur, ob das überhaupt akzeptiert wird, von den Verweigerern. Denn selbst handeln ist ja nicht drin, wenn man es aus Protest über den "riesen Betrug" nicht kauft. ;)
 
Nvidia und AMD haben schon eine gewisse Mitschuld. Ich hätte nicht gedacht, dass ich 2015 noch auf einer 28nm Möhre spielen muss. Mit kleineren Strukturen hätten wir sicherlich viel mehr Rechenpower zur Verfügung um das Spiel mit noch aufwändigerer Grafik geniessen zu können.

Ich bin sehr sicher, dass mir das Spiel trotzdem sehr gut gefallen wird und bin mal gespannt wieviele Frames ich heute Nacht bei 1440p bekomme - oder ob ich doch lieber in 1080p auf dem TV spiele.
 
Wenn die den DL der restlichen Daten nicht bald freigeben, wird das nichts mit spielen heute Nacht! Anscheinend ist wohl jeder wach um 01.00, um die Daten abzugreifen. Da wird wohl das Licht ausgehen - im wahrsten Sinne. :(
 
Blackland schrieb:
Na ja, man kann es sich ja anscheinend so oder so ähnlich selbst konfigurieren. Frage ist nur, ob das überhaupt akzeptiert wird, von den Verweigerern. Denn selbst handeln ist ja nicht drin, wenn man es aus Protest über den "riesen Betrug" nicht kauft. ;)
Verstehe mich nicht falsch, mir gefällt das Spiel sehr gut, von dem was ich gesehen habe und ich werde es kaufen. Es geht hier allein darum, dass CDPR offiziell behauptet, kein Downgrade betrieben zu haben, was sie aber offensichtlich getan haben (auf den "maximalen" Grafikeinstellungen)--->Lüge. Denn lässt man es mit den Tweaks und Mods fast so aussehen, wie die 2013/14 Trailer, wird es unspielbar. Viele werden bestimmt keine Lust haben, tagelang zu tweaken, bis sie endlich, die für ihr System optimale Einstellung gefunden haben, die spielbar ist und gut aussieht bzw. nah an die 2013/14 Trailer rankommt. Die meisten wollen einfach loslegen und spielen. Aber gut, dass das Ini-Tweaken funktioniert. Auf der anderen Seite wird es bestimmt einigen Spaß machen (mich eingeschlossen), mit den Grafikeinstellung, Tweaks und Mods zu experimentieren.
 
MaLow17 schrieb:
Denn lässt man es mit den Tweaks und Mods fast so aussehen, wie die 2013/14 Trailer, wird es unspielbar.

Genau das haben sie aber gesagt: Auf ULTRA wird man Mörder-HW benötigen. ;)

Grundsätzlich ist Dein Einwand natürlich richtig, da wartet man halt auf die Comm. oder ein paar Patches später. Also bezogen auf die Tweaks.
 
Hm, nachpatchen mit den neuen Hardwaregenerationen ist natürlich eine Möglichkeit. Dann sollten sie das aber auch so kommunizieren, gerade weil es CDP ist, die sich auch immer als "From Gamers for Gamers" darstellen.
 
Genau. Das kann und muss man auch kritisieren. Da hat die PR absolut versagt.
 
bl!nk schrieb:
Hm, nachpatchen mit den neuen Hardwaregenerationen ist natürlich eine Möglichkeit. Dann sollten sie das aber auch so kommunizieren, gerade weil es CDP ist, die sich auch immer als "From Gamers for Gamers" darstellen.
Das werden sie denke ich bestimmt. Es gab ja davor auch eine Enhanced Edition für beide Teile. Straighte Ansagen seitens CDPR würden solche Diskussionen im Keim ersticken, z.B. das die UeberSuperDuper-Grafikeinstellungen, die für die Next-Next-Gen Hardware ausgelegt sind, in einem zukünfigen Patch nachgeliefert werden und die Release-Version darauf ausgelegt ist, auf präsenter Hardware auf den jetzigen Ultra-Einstellungen gut zu laufen. Wer möchte kann die UeberSuperDuper-Grafikeinstellungen heute schon mit Ini-Tweaks aktivieren, auf eigene Verantwortung und ohne Rumheulen, dass es nicht flüssig läuft ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich nicht vorbestellt habe, kostet bei Saturn/MM nämlich nur noch 59,99€. Ama. wollte erst 69,99+5€"Spezialversand"
Dann morgen einfach auf dem Heimweg von der Arbeit für Xbox One mitnehmen, Patch ziehen und spielen...

Wahrscheinlich während sich hier der Rest immer noch sinnlos weiter bekriegt und schreibt u. schreibtu.:lol: hf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben