ich hab so viele pixelfehler aufm screen, ich würd das garnicht erkennen
aber mal im ernst, ich vermute jetzt mal, das downgrade gab/gibt es wirklich ... ergo, CDPR ist ne verlogene, profitgeile firma
... und welche firma ist das nicht ??? das ist nun mal der lauf der welt.
wenn ich mir jetzt aber mal die ganzen horrorszenarien von ubi, ea, blizzard und konsorten anschaue ... was wird denn da so abgeliefert: - unterirdisch grauenhafte konsolenports - mikrotransaktionen - softwarezerstörende kopierschutzmaßnahmen - singleplayer zwangsonlineverbindung - überteuerte 5 minuten dlc´s - spielserien verschlimmbesserungen - zwangsmultiplayer implementierungen - .... diese liste geht ins unendliche, wahrscheinlich sind mir die schlimmsten garnicht eingefallen
und jetzt vergleichen wir mal ... oha, die jungs von cdpr sind ja heilige !
wie bei allen dingen sollte man hier auch das kleinere übel wählen, wobei es natürlich den gerechtigkeitsfanatikern frei steht, die ganze aktion zu boykottieren (nur werden diese zeitgenossen noch nie ein gutes game zu gesicht bekommen haben)
ich hab tw 3 noch nicht gespielt, aber ich denke, es wird gut werden UND wieviele gute games werden auf den markt geworfen ???
das letzte, das mir grade so durch die birne rutscht war bioshock infinite .. klar, es gab da noch andere, die ganz passabel waren, aber kurz gesagt, viele sind es leider nicht.
aber zurück zu den meckerern, ihr tut ja alle gerade so, als würdet ihr gezwungen, euch das teil zu kaufen !
die einzigen, die sich das geniale recht erworben haben über genau diese thematik zu jammern sind die leute, die sich tw3 vor äonen vorbestellt haben - sorry, aber wer sowas macht, der trinkt auch schnaps, wenn er durstig ist ... (eine noch sinnfreiere aktion kann man wohl kaum starten)
und zu guter letzt noch der knüller ... tw3 soll ein open world rollenspiel sein und kein ego-shooter UND es wird über minimalste grafikabstriche gestritten ??? hää (naja, wenn heutzutage nur noch die grafik zählt, dann solltet ihr alle wieder minecraft spielen, ich hab mir sagen lassen, da sieht alles sehr real aus, leider hab ich nicht die nötige hardware dafür)
großschreibung gibts nur selten, die kostet extra ... andere fehler dürft ihr behalten