• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [CS:GO]Wenig FPS

FaNNboii

Cadet 2nd Year
Hey, habe vor einer Woche Windows neu installiert und vor der neuinstallation hatte in ingame ca 250FPS(Alles auf High)
ebfcf.jpg

Nun nach dem Update und den gleichen Einstellungen bekomme ich ingame zwischen 80-130FPS maximal zusammen!

Woran kann das liegen!? Mit meiner Grafikkarte müsste eigentlich doch mehr als 250FPS drin sein oder?

Bitte um Hilfe!!

PC Specs:
CPU
AMD Phenom II X6 1100T
Thuban 45nm Technologie
RAM
8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24)
Motherboard
ASUSTeK Computer INC. M4A87TD EVO (AM3)
Grafik
S273HL (1920x1080@60Hz)
2047 MBNVIDIA GeForce GTX 670 (Gigabyte)

Grüß dich!

also: Treiber installiert und globale Voreinstellung zu Kantenglättung, etc. deaktiviert?
Ram-Takt überprüft? (668MHz???)

vg Cayenne

Alles auf High 250 fps.. mit dem System auf nem leeren Server oder auf ner Aim Map?

Ich glaube nicht das ich auf High die 250 fps spielend packe.

Ich habe mit meiner 670 auf Full HD mit maximalen Einstellungen ~180-250 fps, je nachdem, was gerade passiert.
Allerdings habe ich auch einen Xeon E3 1230 v3 und ich dachte, dass CS:GO eher CPU-seitig fordert.

Grafiktreiber ist der Aktuellste drauf Version: 347.09
Wie stelle ich RAM-Takt ein? Stimmt der aktuell nicht?

Und meine Grafikkarte ist ab Werk OC und ich habe die 250 FPS im MatchMaking geschafft also 5vs5

und das interessanteste ist wenn ich alles auf low stelle bekomme ich auch nicht mehr FPS!!

Du meinst mit "ingame" schon direkt wenn du auf einer Map bist?
Schon mal das CPU-Verhalten beobachtet wenn du auf einem Server bist?

ja ingame meine ich auf einem Server!
efryc.png
Hier CPU Verhalten beim Spielen auf Server

JohnnyBob schrieb:
Ich habe mit meiner 670 auf Full HD mit maximalen Einstellungen ~180-250 fps, je nachdem, was gerade passiert.
Allerdings habe ich auch einen Xeon E3 1230 v3 und ich dachte, dass CS:GO eher CPU-seitig fordert.

Wow, ich habe 100-140 fps und das bei allem auf niedrig? Liegt es dann so krass am Prozessor?

Hmm, habe noch nen zweiten Bildschirm angeschloßen.. vll kommt daher der Leistungsabfall..

Also ich habe selber den 3570K und bei mir erreiche ich ohne Probleme die 300 FPS

Zurück
Oben