Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Custom Designs: AMD Radeon RX 5700 (XT) ab Lager verfügbar
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur Notiz: Custom Designs: AMD Radeon RX 5700 (XT) ab Lager verfügbar
Acedia23 schrieb:gibt es denn schon ein Zeitfenster für den XFX Raw2 Test
Nein, denn wir stehen hier gerade mit XFX im Kontakt. Sowohl die Raw II als auch eine von XFX geschickte THICC 2 bieten im Gegensatz zu unserem Modell über Händlerkreise auch ein BIOS mit mehr als 185 Watt, das hier allerdings aktuell Probleme bereitet. Das müssen wir erst einmal geklärt bekommen.
Immerhin positiv: Nach unserem Test der THICC2 aus eigener Quelle neulich gibt es jetzt wenigstens wieder einen direkten Draht und Muster von XFX waren ja schon drei Tage später da.
Morpog schrieb:Was spricht dagegen das OC bios als update zum Test zu bringen?
Nichts, wenn es denn nicht Ergebnisse liefert, die eigentlich so nicht im Sinne des Erfinders sein dürften.
rowein
Lieutenant
Scheinbar die gleichen InteressenTwentyOneEight schrieb:Bei Mindfactory war ich leider nicht schnell genug. Habe dann bei Cyberport bestellt (465 € zzgl.Versand). Derzeit kein Liefertermin ;(
Hab auch bei Cyberport bestellt und weil sich da nichts tut gestern noch bei Mindfactory als sie verfügbar war zum vorbestellen. Bei mir stand da sogar noch der 23.08. Als ankommende Lieferung. Nach meiner Bestellung wurden bei denen wohl noch fast 100 weitere bestellt, allerdings mit 28.08. als verfügbar.
Und obwohl ich noch vor 100 anderen dort bestellt habe, bekam ich gerade einen Storno von denen wegen "Nicht mehr Lieferbar" ?!
Warum haben sie die dann nochmal zum bestellen freigegeben. Oh man.
Cpt.Willard
Commander
Ein absoluter Aprilscherz, inkl. Falschlieferungen (5700 vs 5700xt)...
Bis die flächendeckend draußen sind gibt es wahrscheinlich schon RTX 3000er...
Bis die flächendeckend draußen sind gibt es wahrscheinlich schon RTX 3000er...
So die Gigabyte dürfte bald verfügbar sein.
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/cui5g8/gigabyte_rx_5700_xt_gaming_oc_just_arrived_to_our/
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/cui5g8/gigabyte_rx_5700_xt_gaming_oc_just_arrived_to_our/
Wann wird der dieses Bios da sein damit ihr es Testet ich würde gerne wissen wie XFX Raw 2 sich schlägt? Wenn es leise ist wie red Devel und genau so schnell wie die Ref. Karten dann greife ich zu.Jan schrieb:Nichts, wenn es denn nicht Ergebnisse liefert, die eigentlich so nicht im Sinne des Erfinders sein dürften.
Asrock Changer ist ebenfalls interessant und einen Test wert.
Ergänzung ()
übrigens laut eingen Youtube test sind es nur 5-10 Frames unterschied zwieschen RX 5700 XTs. D.h. für mich die Karte die am kleinsten und am leisesten ist wird gekauft. Was glaubt ihr wann werden die RX 5700 XT Customs die 399€ erreichen?
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auch bei uns nachlesen, wir haben ja schon sechs getestet - ausführlich und transparent.
Hier entlang
Hier entlang
Teardown der Gigabyte.
http://www.coolpc.com.tw/phpBB2/viewtopic.php?f=71&t=262005
http://www.coolpc.com.tw/phpBB2/viewtopic.php?f=71&t=262005
ich möchte auch mein gehäuse Wechseln. Werde also erst im September die RaW II Gigabyte oder die MSI Gaming kaufen können.
Abkoncore Zero Noise kommt ende August/Anfang September
Ich hoffe bis dahin sind viele weitere Modelle vor allem Gigabyte und Raw 2 getestet worden?
Abkoncore Zero Noise kommt ende August/Anfang September
Ich hoffe bis dahin sind viele weitere Modelle vor allem Gigabyte und Raw 2 getestet worden?
Sorry, aber mit dem Ding legst Du Dir doch selbst ein Ei, wenn das wirklich so wie auf der Seite angezeigt ausgeliefert wird ist die Frischluftzufuhr so beengt, dass darin alle Axial-Karten fröhlich warme Suppe quirlen.kusin.de schrieb:Abkoncore Zero Noise kommt ende August/Anfang September