Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCustom Designs: AMD Radeon RX 5700 (XT) ab Lager verfügbar
Ich bezweifle, dass man die Yeston Karten testen wird. Wozu auch, sind hier nicht im Handel. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass viele überhaupt Lust dazu hätten, sich die Karte über AliExpress zu besorgen...
Ein Review-Sample wird es dann sicherlich auch nicht geben, also müsste die Redaktion die Karten selber beschaffen.
Und ich bezweifle, dass der Großteil dieser Leute tatsächlich einen triftigen Grund hat. Ich arbeite mit meinem Rechner, verdiene damit meine Brötchen, und könnte trotzdem warten. Ich hätte mir halt eine 50€ Ersatzkarte derweil besorgt. (Da AMD ja keine iGPUs hat bei Ryzen.)
So einfach ist das aber auch wieder nicht. Bei Vorkasse oder Bezahlung via Paypal nimmt der Händler automatisch den Kaufvertrag an, weil er bereits das Geld angenommen hat. Der Kaufvertrag ist somit bindend und kann nur durch Einverständnis beider Parteien gelöst werden.
Punkt 1: Stimmt wohl. Geduld ist eine Tugend, zumal man im November / Dezember oft noch den einen oder anderen Deal mitnehmen kann, wenn man aufrüstet.
Punkt 2: Stimmt so leider nicht. Bis zum Eingang der Auftragsbestätigung hat der Händler keinem Vertrag zugestimmt. Grundsätzlich erfolgen Angebote in deren Shops unter Liefervorbehalt und ermöglichen (nicht nur) deshalb kein sofortiges Zustandekommen eines Kaufvertrages per sofortiger Geldüberweisung seitens des Kunden. Das Gegenteil wäre genau genommen auch unsinnig, sonst würde sich jeder Händler (nicht nur online und nicht nur im Hardwarebereich) rechtlich äußerst angreifbar machen, wenn er mit einem bestimmten Angebot auch nur wirbt. Im Zweifel erhält man sein Geld eben zurück.
Die werden wir nicht testen. So verrückt sie auch ist, die Zielgruppe in DE ist einfach winzig. Ansonsten wie gesagt: Die XFX Black Wolf ist im Zulauf, MSI und Gigabyte sind angefragt. Aber da gibt es bisher keine Zusagen/Termine.
Was die Karten von Yeston für manchen interessant machen könnte, ist dass darunter anscheinend die einzigen Navi-Karten mit DVI-Anschluss sind. Wer also noch einen 27" 1440p-Monitor aus Korea betreibt, der könnte mit dieser Karte seinen Monitor weiter nutzen.
Was die Karten von Yeston für manchen interessant machen könnte, ist dass darunter anscheinend die einzigen Navi-Karten mit DVI-Anschluss sind. Wer also noch einen 27" 1440p-Monitor aus Korea betreibt, der könnte mit dieser Karte seinen Monitor weiter nutzen.
Punkt 2: Stimmt so leider nicht. Bis zum Eingang der Auftragsbestätigung hat der Händler keinem Vertrag zugestimmt. Grundsätzlich erfolgen Angebote in deren Shops unter Liefervorbehalt und ermöglichen (nicht nur) deshalb kein sofortiges Zustandekommen eines Kaufvertrages per sofortiger Geldüberweisung seitens des Kunden. Das Gegenteil wäre genau genommen auch unsinnig, sonst würde sich jeder Händler (nicht nur online und nicht nur im Hardwarebereich) rechtlich äußerst angreifbar machen, wenn er mit einem bestimmten Angebot auch nur wirbt. Im Zweifel erhält man sein Geld eben zurück.
..und Paypal zieht (ich weiß jetzt nicht ob immer oder nur teilweise) auch erst das Geld beim Käufer ein wenn der Händler den Auftrag ausführt. Zumindest habe ich das schon so erlebt bei Paypal.