Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessierte Nutzer können ab sofort die finale Version der alternativen Android-Distribution CyanogenMod 10.2 auf der Basis von Android 4.3 herunterladen. Den Angaben der Entwickler zufolge ist dies die letzte Fassung des Projekts, die noch auf „Jelly Bean“ basiert – in Zukunft wird Android 4.4 KitKat als Ausgangsbasis dienen.
Gibt es denn endlich wieder diese Sphären Funktion in der Kamera? (Ich meine die Funktion, das mehrere Bilder zu einem großen zusammengefügt werden). Diese Funktion vermisse ich seit dem letzten Update schmerzlich auf meinem N4.
Habs auf meinem S4 Mini drauf, die 10.2 Stable. Läuft wunderbar.
Beim LG Optimus 4xHD meiner Frau ist die Stable Version noch nicht verfügbar, da läuft das aktuelle Nightly vom 02.12.2013, aber leider gibt es dort keine Radio App mehr :-S
Wenn du noch das alte Nexus 7 Wifi hast, da musst dich noch gedulden, da kommen täglich noch neue Nightly´s raus (aktuell heute: cm-10.2-20131203-NIGHTLY-grouper.zip )
Welche Version vom Nexus 7 hast du ? Steht bei dir in den Systeminformationen / über das Telefon unter CyanogenMod Version.
@body22 kann ich noch nicht sagen. Aber die üblichen 2 Tage komme ich immernoch hin.
habs auf meinem s3 drauf ....s2 und s1 sind bei mir noch nightly
bei meinem alten tab 2 liefen die nightlys auch super...
bei meinem tab 3 macht cm nix
1. Benutzen sehr viele, die mit ihrem Custom-Rom nicht zufrieden sind und/oder einfach nur was anderes haben wollen.
2. Schrotten kann man ein Handy damit nicht. Natürlich kann es zu porblemen kommen. Aber diese kann man meist durch einige tutorials wieder bereinigen.
3. Natürlich kann man auf die alte OS zurück. Dabei muss man wissen, dass man ein Custom-Rom nicht einfach löschen kann. Man kann aber eine andere ROM, z.B. die Stock ROM drüber flashen.
Suma sumarum, musst du wissen dass es Probleme geben kann, wenn auch sehr selten und du musst die Möglichkeit haben die StockRom zu flashen.
Habe die nightly von gestern auf meinem One X.
Denke das da kein großer Unterschied zur Stable von heute ist.
Die Geschwindigkeit ist super und ich konnte noch kein Fehler feststellen.
Bei der Akkulaufzeit muss ich noch gucken. Mir fehlt nur eine App von Sense.
"Car"
Jemand eine gute Alternative? Es ist eine App wodurch das Handy besser als Navigationsgerät benutzt werden kann.
Größere Icons, schnellerer Zugriff auf die wichtigsten Funktionen etc.
Hallo, ich hatte die 10.1 per Installer installiert. Wie kann ich die neue Version jetzt einfach drüber installieren ohne alles zu löschen? Gibt es dafür eine Anleitung?