Cyanogenmod Entsperr-Muster-Falle

DieNeue

Newbie
Hallo!
Ich habe ein älteres Samsung Galaxy S und nachdem ich über die automatische Update-Funktion mein Android aktualisieren wollte, hat sich das Handy von selbst neugestartet und nun muss ich ein Entsperr-Muster eingeben.

Zwar hatte ich vor dem Neustart bereits ein Muster festgelegt, allerdings hatte ich 6x6 Punkte. Nach dem Neustart und der neuen Version werden aber nur 3x3 Punkte angezeigt und somit ist es nun unmöglich mein Muster einzugeben, weil die Punkte nicht ausreichend sind.

Was soll ich nun machen, damit ich mein Handy entsperren kann? :(

Hatte heute genau das selbe Problem. Habe dann das Muster einfach mehrfach falsch angegeben. Dann kam die Auswahl "Muster vergessen?". So musste ich nur meine Googlemail-Konto-Daten angeben und schon ging es wieder und ich habe ein neues 3x3 Muster vergeben,

Jap, das wäre jetzt auch mein Tip gewesen. Zur Not musste nen kompletten Hardreset machen. Oder nen Backup wieder einspielen, würde ich immer zwischendurch machen, wenn man öfter mal nen neues rom flasht, oder auch nur nen update macht. da kann immer mal was schief gehen.

Das Muster liegt irgendwo auf dem Dateisystem.
Da gab es mal den Trick, einfach die Datei zu löschen. Wie du da ran kommst, weiss ich aber gerade nicht :)

Gruß.

Zurück
Oben