Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Nexus i9250 gab es zwischen CM10.1.2 und CM10.2 kaum einen unterschied, jedoch als dann anschließend der Fancy Kernel und ein dunkleres Design verwendet wurde. Der Unterschied war nicht nur spürbar, sondern echt beeindruckend
Ich verstehe die Meldung einfach nicht. Ich habe die Version 10.1.3 RC2 schon seit guten zwei Wochen als Stable Variante auf meinem Nexus zu laufen. Wo ist da die News?
Ich verstehe die Meldung einfach nicht. Ich habe die Version 10.1.3 RC2 schon seit guten zwei Wochen als Stable Variante auf meinem Nexus zu laufen. Wo ist da die News?
Die unterschiede liegen an den internen hotfixes und sicherheitspatches. so hatte z.b. CM 10.1 keinen fix für diese sichheritslücke im android system Cm 10.1.1 dagegen schon, aber das die da was vermurkst hatten wurde daraus dann CM 10.1.2
Die 10.2 Nightlys sind bei mir nicht verwendbar. Nachm Neustart bei meinem RAZR heißt es dann immer bei z. B. der Kamera, dass kein externer Speicher verfügbar ist.
Habe die CM 10.1.3 RC2 auf meinem N4 laufen.
Bis jetzt ist die Stable aber immer noch nicht in der CM Update Übersicht aufgetaucht. (Die akt. Nightlys der 10.2 hingegen schon).