Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Monthly Builds von CyanogenMod veröffentlicht
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: Neue Monthly Builds von CyanogenMod veröffentlicht
A
Anon480
Gast
Es funktioniert eh nur bei Custom ROM's.
Es gibt die Möglichkeit den Patch (die App selber brauchst du separat) nachträglich einzuspielen oder du hast nen Koch der es gleich mit ins ROM baut (wie bei meinem N4, danke schubi;-) , den Patch kannst Du dir mit Hilfe vom AutoPatcher selber erstellen...
Wie es mit dem Updater aussieht, weiss ich nicht, ich kenn es so: Neues ROM, neuer Patch nötig und Patch per Recovery wieder einspielen..
Falls Fragen sind, guck mal auf android-hilfe.de im Unterforum für dein Smartphone nach....
Es gibt die Möglichkeit den Patch (die App selber brauchst du separat) nachträglich einzuspielen oder du hast nen Koch der es gleich mit ins ROM baut (wie bei meinem N4, danke schubi;-) , den Patch kannst Du dir mit Hilfe vom AutoPatcher selber erstellen...
Wie es mit dem Updater aussieht, weiss ich nicht, ich kenn es so: Neues ROM, neuer Patch nötig und Patch per Recovery wieder einspielen..
Falls Fragen sind, guck mal auf android-hilfe.de im Unterforum für dein Smartphone nach....
firexs
Fleet Admiral
Was eigentlich immer geht, ist das Rooten und dann das Löschen der APKs im SystemOrdner, die die Bloatware darstellt.nerd. schrieb:Post #31
lg
fire
ps: Sony Ericsson Xperia pro (sex.pro ) @CWM 10 mit Android 4.1 @ 1400MHz .. für nen SingleCore Smartphone von 2011 super
derGrimm
Banned
Zergra schrieb:Verkaufen und zum Nexus 4 wechseln, eine bessere Entscheidung gibt es nicht. Dafür wirst du auch Android 5 bekommen sobald es veröffentlicht wird, und du musst keine 9 Monate warten
Probleme:
1. Bei Nexus gibt es nur groß (ist aber sowieso allgemein ein Problem)
2. Kein SD Slot
3. Kein wechselbarer Akku
3. Glasrückseite
Ich wüsste momentan echt nicht was ich kaufen soll und wenn das Smartphone seit fast einem Jahr in Rente soll und man so etwas liest
fragt man sich eigentlich was das Affentheater soll.@jokergermany zu kommenden Updates für das One kann ich keine Infos geben. Updates werden in EMEA nicht kommuniziert. Sorry.
Bin soooo glücklich, das ich kein SGSIII Mini gekauft habe...
Nunja, bin eigentlich mit meinem Desire noch zufrieden dank spazedog mit 4.0.4 und wenn vijendrahs in seine Roms endlich Int2SD Support einbaut werde ich mit seinen sonst sehr guten 4.2.2 Roms auch zufrieden =)
(Hoffe das Teil hält noch etwas durch... Bitte kein Hardwaredefekt...)
derGrimm
Banned
Witzigerweise muss mein desire von cm geportet werden und hat schon ne brauchbare 4.2.2 Version im Gegensatz zum HP Touchpad =(
Ich hoffe ja, dass Ubuntu Phone dem Updatequatsch einen Riegel vorschiebt.
Aber so oft Ubuntu schon auf normalen PC vorinstalliert wird...
Ich hoffe ja, dass Ubuntu Phone dem Updatequatsch einen Riegel vorschiebt.
Aber so oft Ubuntu schon auf normalen PC vorinstalliert wird...
Wenn ich das richtig verstehe muss ich dass aber immer extra flashen und einrichten, würde bedeuten jedesmall wenn ich ein CM Update mache muss ich alles wieder neu machen?
nightlies beispielsweise kann man einfach so updaten. Bei major updates oder wenn man lags bemerkt sollte man einen data wipe/factory reset machen.
Die Updatefunktion (CM Updater) ist bereits eingebaut. Besser ist aber Cyandelta, das quasi nur die veränderten Rom-Bestandteile bezieht. 10MB anstatt 120
nerd.
Lt. Junior Grade
firexs schrieb:Was eigentlich immer geht, ist das Rooten und dann das Löschen der APKs im SystemOrdner, die die Bloatware darstellt.
da wäre dann noch etwas ;-) die veränderten Android-Versionen glänzen ja durch mehr System-Performance, dass werd ich ja kaum mit dem Löschen der Bloatware schon erreichen. Eine Sache die mir nämlich bei der Samsung-Android-Version fehlt, womöglich ist das bei allen anderen ähnlich, ist, dass die meisten Taskmanager ohne Root einfach nichts bringen und die Prozesse sofort wieder starten und damit scheinbar nur das deinstallieren der App bleibt. Falls es da was gibt... ohne über App-Verwaltung -> Dienst killen -> Ja will ich ... gehen zu müssen, wär ich ganz Ohr.
Piktogramm
Admiral
Das killen der Tasks ist total unsinnig. Dann braucht das erneute Aufrufen der Daten mehr Zeit und vor allem ne gute Ecke mehr Leistung vom Akku. Denn das die Anwendungen gestartet werden verhinderst du so nicht. Du sorgst nur dafür, dass die gesamte Datenmenge jedesmal neu vom Flash Speicher gelesen wird und die CPU das Programm neu starten muss. Das ist doch Unsinn...
Also Bloatware runter und ungewünschte Dienste auch, wie beim großen Rechner auch
Also Bloatware runter und ungewünschte Dienste auch, wie beim großen Rechner auch
Mr. Incredible
Admiral
Mein Exchange Kalender wird im Kalender nicht angezeigt. Ich habe beim einrichten aber gesagt dass er synchronisiert werden soll. Wenn ich unter anzuzeigende Kalender gehe sehe ich nur den Google Calendar.
Piktogramm
Admiral
Das sollte doch aber ein Problem der App und nicht von CM sein?!
Magellan
Fleet Admiral
chris233 schrieb:nightlies beispielsweise kann man einfach so updaten. Bei major updates oder wenn man lags bemerkt sollte man einen data wipe/factory reset machen.
Thx!
Mr. Incredible
Admiral
Piktogramm schrieb:Das sollte doch aber ein Problem der App und nicht von CM sein?!
Es ist das Kalender App das bei CM dabei ist. Vielleicht hat jemand das selbe Problem. Oder es weiß jemand eine Lösung?
Magellan
Fleet Admiral
Hab jetzt openpdroid drauf und war viel weniger stress als ich dachte. Den Autopatcher für Win herunterladen, das verwendete Rom auswählen, .zip Datei zum flashen wird erstellt, mit CWM flashen und erledigt. Dann die App dazu ausm Market installieren und loslegen.
Bietet im Vergleich zu LBE auch viel mehr bzw detailiertere Rechte - Stromverbrauch scheint mir deutlich besser.
Bietet im Vergleich zu LBE auch viel mehr bzw detailiertere Rechte - Stromverbrauch scheint mir deutlich besser.
@derGrimm: ich hab im grunde das gleiche problem.
hänge immer noch an meinem desire hd seit über 2 jahren und finde nichts, was es mir wert wäre den preis dafür zu zahlen.
wenn das nexus 4 nicht so wenig speicher gehabt hätte, dann hätte ich das damals gekauft (für den preis hätte ich den nicht wechselbaren akku in kauf genommen).
wenigstens läuft auf meinem DHD mit weniger als eine woche verzögerung immer die neuste android version drauf. einzig einen neuen akku sollte ich mal langsam kaufen, da der originale mitlerweile deutlich schwächer geworden ist.
hänge immer noch an meinem desire hd seit über 2 jahren und finde nichts, was es mir wert wäre den preis dafür zu zahlen.
wenn das nexus 4 nicht so wenig speicher gehabt hätte, dann hätte ich das damals gekauft (für den preis hätte ich den nicht wechselbaren akku in kauf genommen).
wenigstens läuft auf meinem DHD mit weniger als eine woche verzögerung immer die neuste android version drauf. einzig einen neuen akku sollte ich mal langsam kaufen, da der originale mitlerweile deutlich schwächer geworden ist.