Crystexs
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend auch unter den ProgrammierernGotha229 schrieb:Naja, naive Leute (bzw. Leute die sich einfach garnicht mit der Materie auskennen) gibts leider genug.
Creeed schrieb:Ich verstehe nicht warum man alles vernetzen muss.
Xpect schrieb:Ich krieg mich grade vor lachen nicht mehr ein xD
Abewas anderes, welcher Kühlschrank ist dazu in der Lage? Ich wusste nicht dass wir schon so weit sind dass sowas verkauft wird?
+Sublogics schrieb:Und nun erinnern wir uns alle mal an die ursprüngliche Bedeutung von "Spam". Ist doch lecker!
You guys just made my day.Cpt.Yesterday schrieb:Ich warte noch auf die Meldungen der nächsten Jahre wie "Smart-WC verursachte shitstorm"
Und du glaubst ernsthaft, dass das nicht schon längst praktiziert wird? Elektrisches Gaspedal sollte ja bekannt sein.bluntman schrieb:Also mal Spass beiseite, wenn die Spams versenden können, können die auch die Kiste lahm legen, bzw. zerstören. Jetzt stellt sich das mal jemand bei einem Auto vor (mitunter während der Fahrt)!?