-=[CrysiS]=-
Commodore
Sieht aus mal was anderes, erinnert mich an das Teil von Destiny.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Teil als "Innovation" zu betiteln oder damit gleichzusetzen ist schon... naja...anappleaday schrieb:IT’ler sind teilweise die Technikfeindlichsten Menschen denen ich je begegnet bin, sieht man auch gut in Foren wie hier oder bei Golem.
Jegliche Innovation wird erstmal völlig zerrissen und bespuckt, teils echt massiv.
Ist nicht schön anzusehen auf Dauer…
Um die Lautstärke durch die Schließung zu dämmen? Noch nie etwas von den ganzen silent Gehäusen gehört?whigga schrieb:Das Teil ist halt eine "nette" Spielerei für Leute, die nen Fancy Rechner haben wollen. Wieso sollte man das Teil schließen, damit es überhaupt zu zu hohen Temperaturen kommt?
Deswegen heißen sie ja silent.Martinipi schrieb:Noch nie etwas von den ganzen silent Gehäusen gehört?
Du meinst die Laustärke, die durch die hochdrehenden Lüfter entsteht, weil sich die Wärme im Gehäuse aufgrund der geschlossenen Klappen staut? Tell me more.Martinipi schrieb:Um die Lautstärke durch die Schließung zu dämmen? Noch nie etwas von den ganzen silent Gehäusen gehört?
Meine genauere Ausführung vielleicht lesen? Vielleicht auch mal versuchen um eine Ecke zu denken und nicht nur stur auf "nix mesh, nix gut" bestehen?whigga schrieb:Du meinst die Laustärke, die durch die hochdrehenden Lüfter entsteht, weil sich die Wärme im Gehäuse aufgrund der geschlossenen Klappen staut? Tell me more.
Manuell ist auch keine Kunst...Ger_Zerky schrieb:Jo kann ich auch mit 60€ Gehäuse 😆
Ja aber immer noch besser als ein Case für 250€ wo es dann an Hardware irgendwo anderst fehlt. 🤦♂️chaopanda schrieb:Manuell ist auch keine Kunst...
Naja das ist nun keine Innovation, sondern eher Spielerei....anappleaday schrieb:praktisch nur mehr Platz bieten und null Innovationen bieten.
Wo hab ich denn auch nur mit einem Wort "Mesh" erwähnt?Martinipi schrieb:Vielleicht auch mal versuchen um eine Ecke zu denken und nicht nur stur auf "nix mesh, nix gut" bestehen?
Martinipi schrieb:Meine genauere Ausführung vielleicht lesen?
Martinipi schrieb:Oder du setzt die Lüfter auf 0, was zwar unhörbar ist, aber auch für idle absolut nicht ausreichend, außer du hast spezielle passive kühlung am Start. Der PC heizt sich bei 0RPM solange auf, bis die Lüfter aufdrehen und das hoch- und runterregeln ist weit lauter als ein konstant niedrig laufender Lüfter.
Wenn meine CPU im Idle ist, kann ich den Lüfter genauso ausmachen ohne Temperaturprobleme zu befürchten.Martinipi schrieb:Ayyy lol... Und jetzt mal auf CPU und vor allem PUMPE bezogen... Ecken... Denken... Unmöglich?
Und du ignorierst 50% des Posts, weil?BillyTastic schrieb:Wenn meine CPU im Idle ist, kann ich den Lüfter genauso ausmachen ohne Temperaturprobleme zu befürchten.
Weil ich keine Pumpe habe?Martinipi schrieb:Und du ignorierst 50% des Posts, weil?
Womit wir beim um die Ecke denken wären, gell? "Ich brauch es nicht, also hat es niemand zu brauchen!!!!1"BillyTastic schrieb:Weil ich keine Pumpe habe?