Cyberpower Pc Startet nicht

Ich meinte das mit dem Kabel, aber ja, auch der Sitz der Grafikkarte könnte problematisch sein.
Ergänzung ()

Diegonapoli schrieb:
@tollertyp ja die tastatur reagiert auf Caps Lock
Also das ist ja schon mal positiv.
Ich würde den Sitz der Grafikkarte nochmal "prüfen", also versuchen, die Stecker etwas weg von dem Gehäuse-Teil da zu bringen:
1726334508302.png


Eventuell auch mal einstecken, ohne dass die Grafikkarte verschraubt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cookie_dent
Die GPU war in dem Oberen slot verbaut .
Sind diese alle gleich? also kann ich auch einen anderen probieren?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 51
Der Slot ist schon der, den du nehmen solltest, der "passt" also. Aber testen kannst du es.
Vorher würde ich aber erst mal nur die Grafikkarte losschrauben, also lockern und schauen, ob du sie etwas "bewegen" kannst.
 
GPU in den oberen wieder rein, nicht festschrauben und auch nicht hinstellen, versuchen ein Monitorkabel bis zum Ende rein zu bekommen. @Diegonapoli

Wenn Du mit Umstecken der Slots experimentierst kannst Du das Geraet auch gleich zurueck schicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815 und tollertyp
BFF schrieb:
GPU in den oberen wieder rein, nicht festschrauben und auch nicht hinstellen, versuchen ein Monitorkabel bis zum Ende rein zu bekommen. @Diegonapoli

Wenn Du mit Umstecken der Slots experimentierst kannst Du das Geraet auch gleich zurueck schicken.
ok ich probiere mal
 
Diegonapoli schrieb:
Die GPU war in dem Oberen slot verbaut .
Sind diese alle gleich? also kann ich auch einen anderen probieren?
Der Slot ist schon richtig, es geht darum das der DP Stecker auf dem Blech der Graka aufliegt und nicht auf dem Blech des Gehäuses. Im letzten Fall würde der DP Stecker nicht richtig sitzen -> kein Bild.
 
Diegonapoli schrieb:
neuer PC von Cyberpower gekauft bei Amazon
Niemals einen PC bei Amazon kaufen! Zurück damit und was Anständiges zusammenstellen ...

3 Jahre alte CPU bei einem knapp 2K € PC und keine genauen Angaben zur verbauten Hardware. Schon alleine die Ausrichtung der Lüfter würde mir zu denken geben, wo kommt denn da Frischluft ins Gehäuse?

Du bist hier ja schon einige Zeit an Board, warum fragst du nicht vor dem Kauf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee
cookie_dent schrieb:
Der Slot ist schon richtig, es geht darum das der DP Stecker auf dem Blech der Graka aufliegt und nicht auf dem Blech des Gehäuses. Im letzten Fall würde der DP Stecker nicht richtig sitzen -> kein Bild.
es war tatsächlich ein störendes blech!!!

Allerdings komme ich jetzt nur bis ins bios …
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 55
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, cookie_dent und bisy
Diegonapoli schrieb:
Allerdings komme ich jetzt nur bis ins bios …
Bei den Boot Optionen gucken, das der Windows Bootmanager ausgewählt ist, und gucken ob die SSD überhaupt erkannt wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
@bisy yo funzt jetzt alles..

Danke für eure mithilfe !!!

Das einzige was ich jetzt noch tuen sollte ist die lüfter um zu drehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cookie_dent, Ice_Dundee und tollertyp
Diegonapoli schrieb:
Die GPU war in dem Oberen slot verbaut .
Sind diese alle gleich? also kann ich auch einen anderen probieren?

Nein und ja. Nur der obere Slot wurde verstärkt für die Grafikkarte wie die heutzutage so schwer sind. Die 4080 hat in der Regel noch eine Stütze/ Fuß dabei. Fehlt dieser?

Wurde der PC mit eingesteckter Grafikkarte geliefert oder hast du die noch selbst montieren müssen?
 
Diegonapoli schrieb:
Hallo Leute ,

heute kam mit großer vorfreude mein neuer PC von Cyberpower gekauft bei Amazon.

schon gelöst. Nicht gesehen
 
Diegonapoli schrieb:
Das einzige was ich jetzt noch tuen sollte ist die lüfter um zu drehen?
Ich würde die 3 übereinander liegenden neben dem Mainboard umdrehen, also so, dass sie reinblasen.
Im Moment blasen alle Lüfter raus, so das die Luft nur durch das Bodenblech angesaugt wird, Du also einen Staubsauger mit fraglichem Airflow hast.
Aber vielleicht hat noch jemand einen besseren Vorschlag, mein Gehäuse sieht grundsätzlich anders aus, muss silent und nicht hübsch sein.
Ergänzung ()

Die Endkontrolle bei Cyberpower scheint offensichtlich nicht die beste zu sein, sofern überhaupt vorhanden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
JumpingCat schrieb:
Nein und ja. Nur der obere Slot wurde verstärkt für die Grafikkarte wie die heutzutage so schwer sind. Die 4080 hat in der Regel noch eine Stütze/ Fuß dabei. Fehlt dieser?

Wurde der PC mit eingesteckter Grafikkarte geliefert oder hast du die noch selbst montieren müssen?

kam alles verbaut an.
Auch gut gepolstert muss ich sagen.

die graka hat oben einen winkel der aber nicht in die graka geschraubt ist sondern nur in das board

sollte ich diese dort befestigen?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    876,3 KB · Aufrufe: 42
cookie_dent schrieb:
Ich würde die 3 übereinander liegenden neben dem Mainboard umdrehen, also so, dass sie reinblasen.
Sehe ich auch so.
Diegonapoli schrieb:
kam alles verbaut an.
Auch gut gepolstert muss ich sagen.
Ja, und dennoch wirken beim Transport noch ein paar Kräfte. Gibt Händler, die schicken die Dinger ohne verbaute Grafikkarte.

Zum Winkel: Kann schon sein, vom Bild her alleine bin ich mir aber nicht sicher.
 
Zurück
Oben