Pc startet nicht

Hm ich tippe das es wahrscheinlich an deinen CPU liegt, aber wegen den ganzen blinden Flashs kann ich nicht beurteilen wie es um die Platte geht đŸ«Ł.
Hast du den ein paar Leute angeschrieben?
nicothri schrieb:
Das B550 ist ja schon etwas Àlter wahrscheinlich.
Naja mit einem 5700X3D ist das schon gute Plattform, wenn die MB noch heile ist wĂ€re es am gĂŒnstigsten đŸ€”
 
@Maxysch naja also ich hab nur 2 mal geflasht und das erste mal war ja nicht blindđŸ€” also da isser ja beim Neustart nachdem das Update durch war erst hĂ€ngen geblieben. Aber ja das hat dem mainboard bestimmt nicht gut getan

Yesss hab Leute angeschrieben👍

Dann wirds wohl eins von beiden wenn ich rausfinde woran es liegt

 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Maxysch
Alles klar, danke nochmal :)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Maxysch
Nochmal kleines Update: war bei nem PC Shop und der war da so nett mir eine seiner gebrauchten CPUs zum Testen mitzugeben (die gleiche die ich auch hab) und es fÀhrt immernoch nicht hoch, also es ist alles wie vorher.
Ich werd mir jetzt also ein neues Mainboard bestellen yay
 
@Maxysch dann brĂ€uchte ich aber auch ne neue 7000er CPU oder? Bin gerade nicht so liquide leiderđŸ€“
 
Ja leider.
Kann der netter vom PC Shop nicht deine CPU testen und wenn die funktioniert, kannst du bei dem gleich ein neues MB holen. Bin da halt nicht ganz sicher ob nur MB hin ist und es wĂ€re unschön fĂŒr dich wenn mit neuen MB es weiterhin nicht startet 😉
 
@Maxysch er hatte es tatsĂ€chlich angeboten und ich hĂ€tte es auch sehr gern gemacht nur ist er ab morgen leider 3 Wochen im Urlaub😅 ich ĂŒberlege auch grad ob es sich lohnt das abzuwarten
 
Genau, ich schau erstmal ob’s mit dem gleichen lĂ€uft und wenn nicht ist es wohl das Zeichen fĂŒr AM5 :)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Maxysch
ZurĂŒck
Oben