@AMDPower Ich weiß was du meinst.
Persönlich wäre es mir lieber sie hätten sich noch ein JAhr zeit genommen um das spiel anzupassen und zu erweitern (mehr interaktionen) und die Ki zu verbessern.
Aber die Katze ist nunmal im Brunnen, da muss man halt jetzt dran schrauben.
Ich hatte damals beim No mans sky desater auch gehofft, das sich unternehmen daran ein beispiel nehmen und ihre spiele nicht zur hälfte auf den markt werfen.
Aber geholfen hats nix.
@Tronx
realistisch? Ok, das finde ich persönlich nur eingeschränkt, aber ok.
Die kommunikation innerhalb der Firma war mies und man hat das Spiel innerhalb von 1 1/2 jahren fertiggestellt.
Sieht man an allen Ecken und Kanten. Und ich erwarte kein GTA oder RDR2 oder so.
Aber ich erwarte gewisse Standards die halt mittlerweile die meisten open world spiele haben.
mehr interaktion (ich möchte mal pachinko spielen, mich ins afterlife setzten und nen bier trinken oder tanzen), bessere Ki [die Polizei und die anderen Fahrer (die auch mal mein moped umfahren könnten anstelle hupend davor zustehen. Oder anhalten, wenn ich auf der Straße stehe und die noch 100m haben bis sie mich treffen)]
Oder die ganzen glitches (t-posing auf meinem motorrad, mein motorrad fährt auf ein auto auf, das auto wird über meinen kopf geführt anstelle, dass ich einen auffahrunfall habe).
GTA V hat sowas nicht und ist halt auch schon 5 jahre alt bzw. älter wenn man von den Konsolen ausgeht
BTW. NMS finde ich auch mega gut.
Spiele es kaum, aber alleine was die jungs von Hello games daraus gemacht haben finde ich schon super.