iConquerer
Banned
Darüber reden wir schon seit gestern...Blackland schrieb:PC hat den Patch nun auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber reden wir schon seit gestern...Blackland schrieb:PC hat den Patch nun auch.
qu1gon schrieb:Hab eine 3060 Ti und wollte mal fragen ob mir jemand ein zwei Screenshot zukommen lasssen kann von seinen Einstellungen.
FrAGgi schrieb:Je weniger man anfängt über das Spiel in Foren zu lesen, desto mehr Spaß wird man damit haben.
Wenn man dann nämlich selbst nur von einem Bruchteil der Probleme betroffen ist (wenn überhaupt) und das Spiel einfach genießen kann. Aus dem Grund habe ich auch das ganze Jahr über jede Cyberpunk Meldung gemieden. Ich hatte große Vorfreude, war aber frei von überzogenen Erwartungen. Für mich ist das Spiel dadurch ein purer Genuss.
Die Meldung mag "völlig unnötig" sein. Allerdings hat sie überhaupt nicht mit dem Spiel selbst zu tun, sondern ist eine Systemeinstellung.mylight schrieb:Speichern im Kampf nicht möglich. LMW
Ergänzung ()
So ne Meldung ist einfach völlig unnötig wenn man mit der Tastatur und Maus spielt
Chillaholic schrieb:Dass du mit ner 3060TI kein maximales RT fahren kannst sollte auch klar sein.
Die einzige Alternative ohne RT Cores in dem Leistungsbereich wären dann wohl ne RX 6800.
Merci, schaue ich mir an und vielleicht bringt der 1.05er Patch auch noch was..Vigilant schrieb:Habe hier (->Link) mal etwas gepostet.
KunzeW schrieb:Mit dem Patch und jetzt zwangsweise deaktiviertem SMT auf meinem 3700X habe ich wieder MASSIVE Frameeinbrüche.
Darkblade08 schrieb:Dieses Argument ist so alt wie ein altes paar Socken. Früher waren die Spiele bei weitem nicht so komplex wie heute. Und ich glaube die Ansprüche waren damals auch andere. Da wurden Bugs oft noch als Herausforderungen betrachtetet.
Ich will hier CDPR nicht “freisprechen”. Der Zustand auf den Konsolen ist mindestens fraglich. Auch wenn ich auf dem PC bisher keine Probleme, bis auf ein paar schwebende Gegenstände hatte. Nach knapp 50 Stunden.
Wie heißt das Programm, das fps infos usw. im oberen linken Rand anzeigt?Vigilant schrieb:[IMG]https://pics.computerbase.de/forum/attachments/899/899843-aeca222f6505a597f098bda7e6c70932.jpg[/IMG]
Es beeinflusst einen aber sehr wohl, wenn man im Forum viel negatives liest. Was einen selbst dann evtl. aber gar nicht betreffen wird.just_fre@kin schrieb:Die große Anzahl an Beschwerden ist also kein Getrolle, sondern ein ernstzunehmender Hinweis, dass hier ein technisch schlechtes Spiel abgeliefert wurde. Meldungen und News nicht zu lesen, ändert daran nichts.
MSI AfterburnerQyxes schrieb:Wie heißt das Programm, das fps infos usw. im oberen linken Rand anzeigt?
FrAGgi schrieb:Es beeinflusst einen aber sehr wohl, wenn man im Forum viel negatives liest. Was einen selbst dann evtl. aber gar nicht betreffen wird.
In Foren wird grundsätzlich negatives schneller und lauter Kund getan. Niemand registriert sich in einem Forum um zu schreiben wie super das Spiel ist. Viele warten aber nur drauf mit gezückten Plastikschwertern in den Forenkrieg zu ziehen um ihre Wut rauszulassen.
Das habe ich bei der Questreihe, die mit „Sinnerman“ (k.a. wie die in der deutschen Übersetzung heißt) beginnt auch zu erst gedacht. Hat sich dann aber als ziemlich abgefahrene Geschichte herausgestellt, und ich war froh die Quest doch nicht liegengelassen zu haben.Taxxor schrieb:... im Falle von Cyberpunk fallen eben auch sämtliche Quests weg, wo es nur darum geht eine Person zu töten die da zufällig gerade in der Nähe ist, weil einem das eine Person, zu der man absolut 0 Bindung hat, am anderen Ende des Telefons sagt...