mylight schrieb:
Mitten in der Fahrt poppt so eine unsinnige Meldung auf.
Die kommt dann wenn ein wireless Controller sich abmeldet. Habe ich regelmäßig wenn der Xbox Controller mal wieder meint ach ich hab jetzt keine Lust mehr wenn ich zu lange mit Maus und Tastatur spiele.
Aber schießen und kämpfen mit Maus und Tastatur und der Rest mit Controller klappt gut, steuert sich auch angenehm.
FrAGgi schrieb:
Aus dem Grund habe ich auch das ganze Jahr über jede Cyberpunk Meldung gemieden. Ich hatte große Vorfreude, war aber frei von überzogenen Erwartungen. Für mich ist das Spiel dadurch ein purer Genuss.
Exakt so sieht es aus. Ich habe mich kaum informiert, wusste nicht so wirklich was mich erwartet...und kann das Spiel so ohne Probleme so genießen wie es ist.
Keine Ahnung was einige schreiben das hätte drin sein sollen und es nicht ist...wenn ich nicht weiß dass es hätte drin sein sollen vermisse ich es auch nicht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Was ich tatsächlich vermisse Fahrzeug-Anpassung. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden selbst die Farbe des eigenen Vehikels anzupassen. Das fehlt mir.
Ist aber auch nicht so schlimm. Es ist kein Need for Speed.
Und die Fahrphysik, über die auch gerne mal abgelästert wird...
Ich hab schon schlechtere Rennspiele gespielt, in denen man nix anderes machen kann als fahren.
Die Fahrzeuge besonders Motorräder sind etwas merkwürdig im Bremsverhalten, der Bremsweg ist relativ lang und die Fahrzeug werden dabei instabil, brechen gerne mal aus.
Aber davon ab, ist das Fahren doch ganz ok.
Auch wenn das Management sicher einige Fehlentscheidungen getroffen hat, muss man auch mal den Entwicklern Respekt zollen für das was diese hier alles geschaffen haben.
tochan01 schrieb:
Ich hab das letzte GTA und RDR2 nicht gespielt aber sind die NPC's da so viel besser und selbst wenn?
Nicht wirklich. Von der Charakterbildung her ähnlich gut. Aber es ist schon alles sehr vorgegeben und in Unterhaltungen kann man nie auswählen was man jetzt sagen will.
In Cyberpunk schon, aber man muss auch sagen dass es sich klar in eine bestimmte Richtung entwickelt. Man kann aber schon gewisse Umgangsformen mit Personen pflegen und anhand dessen eine Unterschiedliche Beziehung zu diesen aufbauen.