Mebusprime
Ensign Pro
Die Technik bringt locker 30 fps mehr bei minimalsten Qualitätsverlust und sobald ein Spiel mit mehr als 90 fps läuft wird es erst spannend mit einem 165hz Monitor. CB2077 läuft erstaunlich oft mit den Einstellungen eher bei 120+ fps. Da nehme ich das sehr gerne in kauf. Wie die anderen schon erwähnten hilft dir der Schärfefilter vielleicht etwas.suRe schrieb:Sorry, aber das ist Quatsch! Ghosting ist ohne DLSS komplett weg.
Ich freu mich auch für alle Nutzer, die mit DLSS zufrieden sind. Ich bin es einfach nicht. Wenn Cyberpunk ein Musterbeispiel an gut implementierten DLSS sein soll, dann kann ich der Technik einfach nichts abgewinnen.
Hier ein Paradebeispiel der Probleme:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Unter Ghosting verstehe ich etwas anderes; ein Nachziehen der Konturen der Objekte im dargestellten Bild. Bei dir im Video ist es einfach unschäfer über das ganze Bild, wobei das bei weitem nicht so stark bei mir ist. Das Spiel bietet aber auch eine Fülle von Grafikoptionen, wahrscheinlich haben wir da auch unterschiedliches.