Ich kann nur weiter auf Holz klopfen. Bisher in 8 Stunden keinen Absturz und so langsam werde ich auch mit der Steuerung warm. Wobei die weiter hölzern bleibt keine Frage, aber Fahren und Erkunden mit Pad und ballern mit M+T geht schon klar.
Bei 1440p mit Einstellungen im Bereich hoch ( und die üblichen Verdächtigen abgeschaltet ) einer 1080ti und viel NPC`s habe ich immer so um die 50 FPS, was wirklich gut spielbar ist. Ich habe keinerlei Ruckler oder sowas, das würde mich immens triggern.
Die Waffen fühlen sich aber weiter komisch an, ich mag die Schrot und auch das diese wirklich nur auf Kurzdistanz richtig rein haut, aber dann die Techschrot ist irgendwie ne ziemlich Luftpumpe.
Ich lasse die Story links liegen und mache so den ganzen Kram der auf der Karte aufploppt, was manchmal auch darin mündet das ich einfach nur vernichtet werde und nicht weiß warum, naja.
Aufploppen ist auch so ein Thema, wenn ich schnell fahre ploppen gerne mal Texturen auf, aber alles in allem muss ich sagen, optisch schön und läuft gut, macht riesig Spaß.