RitschRatsch
Cadet 4th Year
Seid 1.05 muss ich bei jedem Start die Sprache selbst auf deutsch stellen. Hat auch 1.06 nichts dran geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HansvonderWurst schrieb:Ist es nicht erste Pflicht der Medien kritisch zu berichten?
also kein Problem und erwartete Aktion vom User - gehoert dazu, oder wie nennt man sowas, wenn es kein Problem ist? Ich verstehe immer noch nicht warum so viele das Spiel so verteidigen nur weil es bei ihnen so gut laeuft. Die Bugs denkt sich doch niemand aus, Sony nimmt das Spiel doch nicht grundlos aus dem Store. Und zu sagen, "ist doch immer so" kann doch keine Loesung sein, oder? Wenn andere hier Bugs haben oder es nicht spielen koennen, dann werden sie teilweise als unfaehig dargestellt, oder sie uebertreiben ... am besten jeder von euch spielt das Spiel einfach mal in der Releaseversion auf der PS4 - sollte ja gar nicht so schlimm sein?FWSWBN schrieb:Wenn mal ein NPC nicht da ist... dann autosave laden und der NPC ist da.
Ich nehme an, dass defekte Spielstände ohnehin irreparabel sind und auch ein patch da nichts machen könnte?DaLexy schrieb:Was für ne Headline, klingt als wolle man das Update absichtlich schlecht aussehen lassen.
abcddcba schrieb:Die Bugs denkt sich doch niemand aus, Sony nimmt das Spiel doch nicht grundlos aus dem Store.
DaLexy schrieb:Was für ne Headline, klingt als wolle man das Update absichtlich schlecht aussehen lassen.
Warum nicht: Hotfix soll Konsolenperformance verbessern
//EDIT
@Entschleuniger2: Das wird es wohl sein, schade um CB und die Art der Berichterstattung.
Zitat von HansvonderWurst:
Ist es nicht erste Pflicht der Medien kritisch zu berichten?
phanthom schrieb:Ist es, ohne wenn und aber.
Also mein 23 Stunden Savegame hat momentan 4,2MB.michilinmnnchn schrieb:Für mich ist ja noch immer die Frage wie man einfach so an das (alte) Limit kommt. Ich habe jetzt ca. 50 Spielstunden und einen Haufen Items (wobei Waffen und Kleidung sehr aussortiert sind) und so weiter und bin bei ~3MB.
Gibt es da Infos zu, was den Speicherstand enorm in die Größe treibt, dass man relativ fix bei 8MB landet?
Das ist aber nicht das Problem um das es hier gehtPuschi schrieb:Ist doch nichts neues. Schon bei Witcher 3 gab es das auch, dass mit irgendeinem Patch die früheren Spielstände unbrauchbar wurden.
fairlight schrieb:Manche Menschen erwarten von den Medien eher eine neutrale und objektive Berichterstattung, anstatt zu werten...
DaLexy schrieb:Was für ne Headline, klingt als wolle man das Update absichtlich schlecht aussehen lassen.
Du hast recht: Einige Monate mehr Entwicklungszeit hätten dem Spiel gut getan (auch wenn ich bis auf diesen dusseligen Middle-Button-Bug ansonsten bislang von jeglichen anderen verschont geblieben bin).DaRealDeal schrieb:Fakt ist: das Spiel wurde viel zu früh veröffentlicht. Covid19 hin oder her, mehr Qualitätssicherung, bereits in der Entwicklung, hätte dem Spiel und auch dem Entwicklerstudio besser gestanden als ein Release im Jahr 2020.
Pisaro schrieb:Ist halt so ziemlich der schlimmste Bug.
Ich bitte dich, was hätte man denn sonst schreiben sollen? Eine Garantie aussprechen, dass sie 100%ig beseitigt sind, damit das Geschrei umso größer ist, wenn es vereinzelt dennoch zu Abstürzen kommt?CastorTransport schrieb:Vor allen Dingen ist der Fix ja kein Heilsbringer:
Hätte, wenn und aber...
- Sowohl Stabilität als auch Speicher-Management wurden verbessert, sodass es zu weniger Abstürzen kommen sollte.
Das ist die Kehrseite des Hypes: Erwartungen wurden nicht erfüllt und führen zu Frust und führen weiter zu einer gewissen Form von "Empfindlichkeit".TopKak schrieb:Ich bitte dich, was hätte man denn sonst schreiben sollen? Eine Garantie aussprechen, dass sie 100%ig beseitigt sind, damit das Geschrei umso größer ist, wenn es vereinzelt dennoch zu Abstürzen kommt?
Mittlerweile habe ich echt das Gefühl, dass man hier in jeder Aussage von CDPR einen Grund zum meckern sucht.