Test Cyberpunk 2077 im Test: Grafik zum Staunen, wenn der PC sie denn packt

stas_mueller schrieb:
Ich habe zig Waffen eingesammelt und die wurden auch dem Inventar hinzugefügt. Muss ich extra noch was auswählen?? Normal wechsle ich ja mit dem Mausrad bzw. Tastatur hin und her......oder ist es bei CP speziell?
alles klar, noch nie ein RPG gespielt...die Waffen muss man immer ausrüsten nicht nur aufheben

Sun_set_1 schrieb:
Gehts noch? Ich zitiere dich einmal und Du flippst direkt, schreibst meine Beiträge seien Mist und sinnlos (Adjektiv, btw) und soll die Schnauze halten weil ich nichts beizutragen habe?
Du behauptest das ich hier seit 200 Seiten nur das eine Schreibe .... wer sowas behauptet und es nicht der Wahrheit entspricht muss leider mit dem Echo leben.
Sun_set_1 schrieb:
Wieso sind meine Kommentare, die nicht deinem Weltbild entsprechen, sinnlos, deine aber sinnvoll?
Bestimmst Du das nun?
Lese nochmal was ich geschrieben habe, vielleicht beantwortet es deine Frage.
Sun_set_1 schrieb:
Im übrigen stellt sich bei vielen die Bugs wie die Glitches und fliegende Autos haben heraus, dass diese nen OC System betreiben.
Mein System läuft @ Stock. Kann das also nicht nachvollziehen. Das OC aber Autos zum fliegen bringt ist mir neu.
Sun_set_1 schrieb:
Ich kann mich jedenfalls den anderen anschließen, ich hab keine fliegenden Autos oder sonstwas. Scheint für dich allerdings unvorstellbar zu sein.
Herzlichen Glückwunsch. Heißt aber nicht das es andere nicht haben. Aus dem Grund Füße still halten und nicht über Bug Beiträge meckern. Es ist nun mal Fakt - und man wird es wohl auch hier im Forum ansprechen dürfen.

mylight schrieb:
Das soll Cyberpunk sein??? Das sieht ja fast so schlecht aus wie das alte CS. Lol.
Auf jeden Fall, siehe mein Screenshot.

Anhänge

• photomode_16122020_200126.jpg
    photomode_16122020_200126.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 325
  • Gefällt mir
Reaktionen: mylight
LAZZARUS schrieb:
alles klar, noch nie ein RPG gespielt...die Waffen muss man immer ausrüsten nicht nur aufheben
lol, danke. Danke liegt es doch an mir :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: karl_laschnikow, mazO!, Vigilant und eine weitere Person
LAZZARUS schrieb:
@stas_mueller bist der Beste, musste auch gerade so lachen...
Ja ist echt wahr. Spiele die ganze Zeit mit der einen Pistole und wundere mich, was das soll. Ist echt schwer manchmal wenn viele Gegner kommen. Musste schon die Stufe auf ganz leicht stellen.....meine Fresse...… :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: DaHans, 416c, Blackland und 3 andere
stas_mueller schrieb:
Ja ist echt wahr. Spiele die ganze Zeit mit der einen Pistole und wundere mich, was das soll. Ist echt schwer manchmal wenn viele Gegner kommen. Musste schon die Stufe auf ganz leicht stellen.....meine Fresse...… :-)
Made my day...

Nicht falsch verstehen... finde ich super! Solche Situationen kennt wahrscheinlich jeder von uns.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
@stas_mueller

also such dir ein Schwert oder Messer, ist weitaus effektiver als die Ballermänner, dann kannst sicher auch auf schwer spielen. Das ist das was mir das Gameplay etwas killt, da ich mich einfach mit dem Katana durchschneide. Hab eins gefunden mit +500% kritischem Treffer...

Fühl mich wie ein Jedi zwischen Stormtroopern. Hello there... :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: stas_mueller und Blackland
Steam hat gerade meine Rückerstattung wegen 26 Stunden "Spielzeit" abgelehnt.
Habe noch mal Rückerstattung beantragt mit ausführlichem Text.
Mal sehen.
PS: hat Steam eine Art Hotline? Oder werden die Rückerstattungen nur mit Hilfe von KI bearbeitet? Kriegt man immer eine Standardantwort?

Nach ca 25 Stunden Spielzeit auch von mir ein erstes Fazit: Spaßig, tolle Optik, aber viele Bugs.

Bisher:
  • Manchmal Soundprobleme
  • Viele Glitches/Grafikfehler
  • Dialogfehler (eingefroren)
  • Motorradkamera nicht änderbar
  • Mission nicht abschließbar (Dialog nicht vorhanden)
  • Dialoge generell nicht synchron

Insgesamt muss ich leider feststellen, dass ich noch nie so viele Probleme mit einem Spiel hatte. Auch wenn sich alles bisher nach einem Neustart behoben ließ. Es wirkt unsauber.
Ich spiele aber auch selten direkt nach release.

Maxminator schrieb:
Habe noch mal Rückerstattung beantragt mit ausführlichem Text.
Mal sehen.
PS: hat Steam eine Art Hotline? Oder werden die Rückerstattungen nur mit Hilfe von KI bearbeitet? Kriegt man immer eine Standardantwort?
Dürfen wir den Text mal sehen?
Die Begründung würde mich echt mal interessieren, warum man nach 26h (!) ein Spiel zurückgeben möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maddinuser
vielleicht hat er geschrieben, bitte zurück nehmen, weil er danach süchtig ist...und kann sich nicht anders helfen, das würde die 26h eklären 🙃

Ganz einfach: die Bugs und quasi Unspielbarkeit sind erst nach wesentlich mehr Stunden Spielzeit als nur 2 so richtig wahrnehmbar!
Akt 1 war völlig ok und in Ordnung würde ich mal behaupten. Danach aber fängt es so richtig an scheiße zu sein: Bugs, Glitches und verschwundene Dialogzeilen um weiter zu kommen...
Aufpoppende Polizisten hinter dem Rücken auch extrem nervig

Das Spiel macht NULL Spaß mehr daher will ich mein Geld zurück. Ich habe für ein fertiges Produkt bezahlt - ein Spiel mit Immersion

• Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Maxminator schrieb:
Sorry aber das ist echt "etwas" spät und nach meiner Sicht nicht in Ordnung. Unspielbarkeit kann ich nicht bestätigen, bin bei knapp 30h Spielzeit.
Ab und zu glitch mal etwas, aber es ist alles andere als unspielbar. Warte einfach ein paar Wochen und spiel dann weiter. Bis dahin wird einiges behoben sein.

LAZZARUS schrieb:
vielleicht hat er geschrieben, bitte zurück nehmen, weil er danach süchtig ist...und kann sich nicht anders helfen, das würde die 26h eklären 🙃
Süchtig sein kann man nach einem Immersiven Oponworld Spiel, CP ist es bei weitem nicht.
RDR2 oder GTA V das sind dieser Art Spiele

Maxminator schrieb:
Ganz einfach: die Bugs und quasi Unspielbarkeit sind erst nach wesentlich mehr Stunden Spielzeit als nur 2 so richtig wahrnehmbar!
Akt 1 war völlig ok und in Ordnung würde ich mal behaupten. Danach aber fängt es so richtig an scheiße zu sein: Bugs, Glitches und verschwundene Dialogzeilen um weiter zu kommen...

Das Spiel macht NULL Spaß mehr daher will ich mein Geld zurück. Ich habe für ein fertiges Produkt bezahlt - ein Spiel mit Immersion
Schwache Argumentation. Damit ließe sich jedes Spiel zurückgeben, das irgendwann einen Patch erhält (war ja offensichtlich nicht fertig).

Und das Bugs erst nach über 20h auftreten... naja, sage ich mal nichts zu.

Maddinuser schrieb:
Nach ca 25 Stunden Spielzeit ....
  • Manchmal Soundprobleme
  • Viele Glitches/Grafikfehler
  • Dialogfehler (eingefroren)
  • Motorradkamera nicht änderbar
  • Mission nicht abschließbar (Dialog nicht vorhanden)
  • Dialoge generell nicht synchron
Auch ca. 22 h gespielt und habe bis auf 3x kleinere Glitches absolut NÜSCHT davon! :o

GOG-Version auf Intel + Nvidia und Dolby Atmos.

Maxminator schrieb:

Hast auch den Playstation Youtube Screenshot beigelegt? :D

Zurück
Oben