Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestCyberpunk 2077 im Test: Grafik zum Staunen, wenn der PC sie denn packt
Ich habe zig Waffen eingesammelt und die wurden auch dem Inventar hinzugefügt. Muss ich extra noch was auswählen?? Normal wechsle ich ja mit dem Mausrad bzw. Tastatur hin und her......oder ist es bei CP speziell?
Gehts noch? Ich zitiere dich einmal und Du flippst direkt, schreibst meine Beiträge seien Mist und sinnlos (Adjektiv, btw) und soll die Schnauze halten weil ich nichts beizutragen habe?
Du behauptest das ich hier seit 200 Seiten nur das eine Schreibe .... wer sowas behauptet und es nicht der Wahrheit entspricht muss leider mit dem Echo leben.
Sun_set_1 schrieb:
Wieso sind meine Kommentare, die nicht deinem Weltbild entsprechen, sinnlos, deine aber sinnvoll?
Bestimmst Du das nun?
Herzlichen Glückwunsch. Heißt aber nicht das es andere nicht haben. Aus dem Grund Füße still halten und nicht über Bug Beiträge meckern. Es ist nun mal Fakt - und man wird es wohl auch hier im Forum ansprechen dürfen.
Ja ist echt wahr. Spiele die ganze Zeit mit der einen Pistole und wundere mich, was das soll. Ist echt schwer manchmal wenn viele Gegner kommen. Musste schon die Stufe auf ganz leicht stellen.....meine Fresse...… :-)
Ja ist echt wahr. Spiele die ganze Zeit mit der einen Pistole und wundere mich, was das soll. Ist echt schwer manchmal wenn viele Gegner kommen. Musste schon die Stufe auf ganz leicht stellen.....meine Fresse...… :-)
also such dir ein Schwert oder Messer, ist weitaus effektiver als die Ballermänner, dann kannst sicher auch auf schwer spielen. Das ist das was mir das Gameplay etwas killt, da ich mich einfach mit dem Katana durchschneide. Hab eins gefunden mit +500% kritischem Treffer...
Fühl mich wie ein Jedi zwischen Stormtroopern. Hello there...
Steam hat gerade meine Rückerstattung wegen 26 Stunden "Spielzeit" abgelehnt.
Habe noch mal Rückerstattung beantragt mit ausführlichem Text.
Mal sehen.
PS: hat Steam eine Art Hotline? Oder werden die Rückerstattungen nur mit Hilfe von KI bearbeitet? Kriegt man immer eine Standardantwort?
Nach ca 25 Stunden Spielzeit auch von mir ein erstes Fazit: Spaßig, tolle Optik, aber viele Bugs.
Bisher:
Manchmal Soundprobleme
Viele Glitches/Grafikfehler
Dialogfehler (eingefroren)
Motorradkamera nicht änderbar
Mission nicht abschließbar (Dialog nicht vorhanden)
Dialoge generell nicht synchron
Insgesamt muss ich leider feststellen, dass ich noch nie so viele Probleme mit einem Spiel hatte. Auch wenn sich alles bisher nach einem Neustart behoben ließ. Es wirkt unsauber.
Ich spiele aber auch selten direkt nach release.
Steam hat gerade meine Rückerstattung wegen 26 Stunden "Spielzeit" abgelehnt.
Habe noch mal Rückerstattung beantragt mit ausführlichem Text.
Mal sehen.
PS: hat Steam eine Art Hotline? Oder werden die Rückerstattungen nur mit Hilfe von KI bearbeitet? Kriegt man immer eine Standardantwort?
Ganz einfach: die Bugs und quasi Unspielbarkeit sind erst nach wesentlich mehr Stunden Spielzeit als nur 2 so richtig wahrnehmbar!
Akt 1 war völlig ok und in Ordnung würde ich mal behaupten. Danach aber fängt es so richtig an scheiße zu sein: Bugs, Glitches und verschwundene Dialogzeilen um weiter zu kommen...
Aufpoppende Polizisten hinter dem Rücken auch extrem nervig
Das Spiel macht NULL Spaß mehr daher will ich mein Geld zurück. Ich habe für ein fertiges Produkt bezahlt - ein Spiel mit Immersion
Sorry aber das ist echt "etwas" spät und nach meiner Sicht nicht in Ordnung. Unspielbarkeit kann ich nicht bestätigen, bin bei knapp 30h Spielzeit.
Ab und zu glitch mal etwas, aber es ist alles andere als unspielbar. Warte einfach ein paar Wochen und spiel dann weiter. Bis dahin wird einiges behoben sein.
Ganz einfach: die Bugs und quasi Unspielbarkeit sind erst nach wesentlich mehr Stunden Spielzeit als nur 2 so richtig wahrnehmbar!
Akt 1 war völlig ok und in Ordnung würde ich mal behaupten. Danach aber fängt es so richtig an scheiße zu sein: Bugs, Glitches und verschwundene Dialogzeilen um weiter zu kommen...
Das Spiel macht NULL Spaß mehr daher will ich mein Geld zurück. Ich habe für ein fertiges Produkt bezahlt - ein Spiel mit Immersion