Maxminator
Commander
Irgendwas muss ja an dem Spiel stimmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vertuschen wollen die nichts,das Problem ist wenn das Spiel dann ein Final Release bekommen hat,und die liefern dann nicht,dann wird es für CDPR richtig teuer.Also kommt das Spiel mit Fehlern auf dem Markt,und muss dann nach und nach gepatch werden bis die Fehler weg sind.Die hätten sich lieber bis nächstes Jahr Zeit nehmen sollen.Ist ja auch schon bei anderen Games so gewesen.5hred schrieb:Solche restriktiven NDA-Vorgaben zeigen einfach nur auf, dass das Produkt nicht fertig ist und man das vor dem potentiellen Käufer zu vertuschen versucht.
5hred schrieb:Gerade erst erblickt und war erstaunt:
Anhang anzeigen 1012547
Und CDPR wollen sich noch vor paar Wochen als die Moralisten der Industrie feiern lassen, da sie crunch zeit anprangern und so. Nun sieht man, dass der Laden vor zweifelhaften Praktiken nicht zurückschreckt, die denen von EA und Konsorten in nichts nachstehen. CDPR genießt für mich keinen Sonderstatus mehr.
Man sieht schön an dem release, dass Geld selbst die ehemals edelsten Ritter korrumpiert. Leider true.
Man kann nur hoffen, dass nach all den fixes dieses Spiel insgesamt ein gutes Spiel ist und es für die Käufer das Geld wert war.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
RitschRatsch schrieb:Kann mir da jemand mit Ahnung davon mal einen screenshot von seinen Einstellungen im Treiber machen? Würde mir bestimmt weiterhelfen.
Also im Treiber alles andere auf Standard belassen?Vigilant schrieb:Am Treiber selbst grundsätzlich nur eine Einstellung. Schau mal in den Link in meiner Signatur.
RitschRatsch schrieb:Ist da zwar Nacht, aber trotzdem sollte es doch zwischen beiden Extremen einen Unterschied in den fps machen.
RitschRatsch schrieb:Morgen bekomme ich ne größere SSD
SATA. Ich hatte angenommen, dass der Unterschied zwischen beiden, in Anbetracht der fps Auswirkung, nicht allzu groß ist. Irre ich mich da?Cool Master schrieb:SATA oder NMVe?