Gut, lassen wir das Thema an der Stelle.foo_1337 schrieb:Das hat mit der Thematik um die es geht nichts zu tun und ist daher Whataboutism.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er einer der (leider) wenigen Pro Member ist, ist gering. Und dennoch habe ich es als Frage gestellt, die er hätte richtig stellen können. Und selbst wenn er Pro Member wäre, verwendet man einen andere Rhetorik. Ich war sehr frech? Mag sein, denn wie man in den Wald ruft... Anmaßend? Nein.
Natürlich hätte er es als Bitte formulieren können und nicht so fordernd, Recht hat er trotzdem. Zudem könntest du dich ja als "besserer Mensch" einfach dann nicht auf sein Niveau herab begeben können und deine Contenance behalten. So bist du nicht besser als das Verhalten, welches du kritisierst. Du gehst ja auch sehr schnell ab wenn dir ein Beitrag nicht passt wie ich hier schon sehen konnte. Aber woher nimmst du das mit der geringen Wahrscheinlichkeit? Laut CB Pro Selling Page gibt es 1.500+ CB Pro Abonennten. Hier haben nicht mal ansatzweise so viele Leute kommentiert... Hast du Zahlen, die ich nicht habe?