Mit dem Update ist @Wolfgang jetzt schon ziemlich nah dran am wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Nach DEM PROGRAMM wird es höchste Zeit!
đź’Ş
đź’Ş
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es noch weniger ein Echtzeitstrategiespiel.USB-Kabeljau schrieb:Ein Rollenspiel ist das hier auch nicht wirklich.
Schon früh interessiert er sich mehrJan schrieb:Nach DEM PROGRAMM wird es höchste Zeit!
coxon schrieb:Ich soll mir doch hier 'ne Belohnung abholen. Passiert aber nichts. Ideen?
coxon schrieb:Ich soll mir doch hier 'ne Belohnung abholen. Passiert aber nichts. Ideen?
Ihr mĂĽsst euch dieses Tattoo fĂĽr den Arm fĂĽr $0 kaufen, das ist euer "Geschenk".mieze123 schrieb:da tut sich bei mir auch nichts.
Desto niedriger die Auflösung desto höher die CPU Last da mehr FPS.oxyyy schrieb:Schade das die CPU tests nur in Full HD gemacht wurden, WQHD wäre auch sehr interessant gewesen.