Z
ZeroStrat
Gast
Kann man einfach im Ryzen Master Tool aktivieren.speedfire2 schrieb:Abgefahren. Gibts dazu doku? Höre ich zum ersten mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man einfach im Ryzen Master Tool aktivieren.speedfire2 schrieb:Abgefahren. Gibts dazu doku? Höre ich zum ersten mal.
Es sind vor allem Schatten und Kleinigkeiten die bei Schnellen Bewegungen fransig werden bzw. Schatten an Objekten. Muss man aber aktiv drauf achten und unterscheidet sich auch öftersHaldi schrieb:Bin ich Blind oder sieht man so gut wie kein Unterschied von DLSS Performance zu DLSS Quality?
https://imgsli.com/MzM2MDU/2/1
hast du ne 6900xt?ChrissKrass schrieb:Wird Zeit das der RT Patch für die AMD Karten kommt will es auch starten
Achso meinst du das. Ok.ZeroStrat schrieb:Kann man einfach im Ryzen Master Tool aktivieren.
Anhang anzeigen 1009948
Die 3070 schafft 43 FPS in RT Ultra ohne DLSS in 1080p. Denke die 6800 wird gegen 40 FPS schaffen. Ein paar andere Effekte etwas runter dann sollte das schon passen.ChrissKrass schrieb:Jetzt nehmt mir doch nicht die Vorfreude😂, nee aber den kleinsten Bruder. Vielleicht braucht es einfach noch etwas Zeit. Dachte für Full HD reicht es ..
Richtig, nicht "alles" auf Ultra , sondern die beiden Settings Ray-Traced Lightning und Screen Space Reflections Quality kann man noch höher stellen, die habe ich auf Psycho on topOneplusfan schrieb:In CP kommt noch erschwerend hinzu, dass niemand auf alles Ultra spielt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
S.Kara schrieb:Die 3070 schafft 43 FPS in RT Ultra ohne DLSS in 1080p. Denke die 6800 wird gegen 40 FPS schaffen. Ein paar andere Effekte etwas runter dann sollte das schon passen.
Okay, dann kaufe ich eben heute Abend 10 Stück um meinen besonders großen Unmut auszudrücken. Gleich nach dem Einkauf nicht-fairer Schoko und Kaffee und bevor ich mich in mein Depot einlogge um mir ein größeres Stück von Rheinmetall zuzulegen. Das wird Management und Shareholdern eine Lehre sein..Sentinel. schrieb:Ja- Mit weniger Einnahmen wird sich die Situation der Mitarbeiter dort sicher deutlich verbessern...
peZt93 schrieb:Auch abseits der ganzen technischen Bugs, stört mich vieles gewaltig an der Umsetzung der Story...
Ich wurde schon berichtigt, dass ich Deinen Post offenbar falsch aufgefasst habe...darko2 schrieb:Okay, dann kaufe ich eben heute Abend 10 Stück um meinen besonders großen Unmut auszudrücken.
Tausche Schoko und Kaffee gegen Cyberpunk 2077 Key 😂darko2 schrieb:Okay, dann kaufe ich eben heute Abend 10 Stück um meinen besonders großen Unmut auszudrücken. Gleich nach dem Einkauf nicht-fairer Schoko und Kaffee und bevor ich mich in mein Depot einlogge um mir ein größeres Stück von Rheinmetall zuzulegen. Das wird Management und Shareholdern eine Lehre sein.
Es wird am Durchsatz mangeln. Intel hängt deutlich mehr am Cachetakt und RAM als die neuen Ryzens. DIe haben da durch den Infinity cache wirklich einen sinnvollen Turboboost.meckswell schrieb:@Wolfgang
Frage: Warum sind die Intel FPS gut und die Frametimes so schlecht. Hängts mit dem Cache zusammen, oder mit HT?
4.7?Dai6oro schrieb:Wird schwer wenn man die Auflösung nicht weiß.
Auf wie viel läuft denn ein stock 8700k? Na?