• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 Keanu Reeves?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katakuri

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
248
Hi, wird Keanu Reeves der Hauptprotagonist oder ein NPC und wie viel hat man ihm angeboten das er mitmacht?
 
Schreib doch mal den Entwicklern eine Mail, hier weiß keiner mehr als auf der E3 gesagt/gezeigt wurde.
 
Ja.
 
snickii schrieb:
Schreib doch mal den Entwicklern eine Mail, hier weiß keiner mehr als auf der E3 gesagt/gezeigt wurde.

Ich habe dem Entwickler bereits eine Mail geschickt aber noch keine Antwort bekommen.
 
snickii schrieb:
Mehr Infos gibts wohl nicht.
Doch, es gab auf Twitter die Fan-Frage ob man in dem Spiel Sex mit Keanu Reeves haben kann. ;)
Die Antwort war: Er wird ein wichtiger Character im Spiel, mehr möchte man aber nicht verraten.

snickii schrieb:
Ein "Ja" auf eine Frage mit einem "oder" ..

Offensichtliche Ironie ... eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Ein "Ja" auf eine Frage mit einem "oder" ..

Das nächste Mal werde ich wohl, extra für dich, einen infantilen Ironie-Smiley anhängen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Flomek
Eine Antwort wie Ja oder Nein ist für mich keine Ironie, das ist einfach nur eine dämliche Antwort auf eine Frage mit einem "Oder". Würde es mehr als Troll abstempeln.

Chillaholic schrieb:
Doch, es gab auf Twitter die Fan-Frage ob man in dem Spiel Sex mit Keanu Reeves haben kann. ;)
Die Antwort war: Er wird ein wichtiger Character im Spiel, mehr möchte man aber nicht verraten.
Also weiß man nicht mehr ^^
 
Otsy schrieb:
Das nächste Mal werde ich wohl, extra für dich, einen infantilen Ironie-Smiley anhängen.

Wenn du schon dabei bist kannst du nicht auch von einer Brücke runterspringen?
 
Katakuri schrieb:
Wenn du schon dabei bist kannst du nicht auch von einer Brücke runterspringen?

So funktioniert Darwinismus nicht, mein einfältiger Mitforist.

@snickii
Was du davon hälst ist mir an und für sich außerordentlich egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
snickii schrieb:
Ein "Ja" auf eine Frage mit einem "oder" ..

Also ganz grundsaetzlich gesehen ist die Antwort nicht wirklich falsch. Denn die Antwort ist einfach: "Ja, eines davon wird es sein." :D
Es ist zwar einfach nervend wenn jemand auf Entweder oder Fragen mit Ja oder nein antwortet aber generell falsch ist das nicht. ;)

Wenn dich jemand fragt: "Moechtest du Kaffee oder Tee?" Du aber ein Bier willst dann ist die Antwort "Nein!" durchaus korrekt denn dir wurden nur 2 Alternativen genannt und keine davon willst du.

Du verstehst worauf ich hinaus will? Nervend, ja ohne Ende. Falsch, nein. ;)
 
Katakuri schrieb:
Hi, wird Keanu Reeves der Hauptprotagonist oder ein NPC
Chillaholic schrieb:
Er wird ein wichtiger Character im Spiel

Ich finde schon dass das einen Teil seine Frage beantwortet.
Dass er nicht der Hauptcharacter ist, wird ja eigentlich schon aus dem Trailer klar.

Und jetzt beruhigt euch mal bitte wieder, kein Grund sich hier die Köpfe einzuhauen.
 
Habe auch schon sinnfreiere Threads gesehen, die von den Beteiligten viel besser geshreddert werden.
Streng euch euch beim nächsten mal etwas an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Titina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben