• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077 Patch 1.1: CD Projekt legt das Fundament für künftige Verbesserungen

Also ich habe mit 1.1 einen Game Breaking Bug. Takemura ruft mich an, kann den Anruf wie immer nicht verweigern ich gehe also ans gezwungen ans Telefon, nur sagt der Typ kein Wort. Und das bleibt auch für immer so! Das heißt, ich kann keine Missionen machen, denn wenn man Telefoniert ist jegliche Interaktion blockiert. Super CDPR! Danke dafür!

 
Was passiert wenn man Hersteller kritisiert? Hardware Unboxed bekommt z.b von einigen keine Hardware mehr zugeschickt, stattdessen nehmen sich die Hersteller dann einfach andere "Influencer", dieses Wort allein gehört schon verboten, positiv umformuliert aber letzten endes nichts weiter als Manipulation oder von mir aus Machinstrumente um billig Reichweite zu erzeugen um den Absatz zu vergrößern.

Im Fall GamersNexus,provokativ und rebellisch triffts ganz gut und deren Fanbase denkt ähnlich bzw. kann sich damit identifizieren, würde jeder Hersteller garnichts mehr für Reviews rausrücken wären sie trotz dessen aufgrund ihrer Supporter in der Lage weiterhin Hardware kritisch zu testen,dann wird sich das Zeug halt selbst gekauft, sofern man bei einigen Produkten überhaupt als Normalsterblicher die Möglichkeit dazu hat.

Bei all den anderen weniger Freien wag ich das zu bezweifeln,ob das nun das AutoBild Beispiel ist oder die Gamestar oder andere Medien.Den schiebt man den Riegel vor bei zu kritischer Berichterstattung und dann können die ihre Bude zumachen,die Frage z.b ob Redakteure in ihrer privaten Freizeit Spiel X kaufen oder spielen würden...auf jedenfall keine Frage zu der gern Stellung bezogen wird oder geantwortet wird ohne nachzudenken.Fakt ist eines, dieser kleine Kreis muss weder Software noch Hardware selbst im Laden erwerben, die machen ihren Job, sind zu sehr großen Teilen abhängig.Wie weit,lässt sich nicht sagen.
Man wird niemanden finden der Produkt X vom Hersteller Y in der Luft zerreist aber gleichzeitig durch Werbebanner von Hersteller Y mitverdient.

Sofern man sich das vor Augen hält, kein Problem, da verdient jeder über Umwege mit um seine Existens zu sichern, das erklärt viel zu hohe Wertungen aber kann mir keiner erzählen das sowas gut zu heissen ist.Da wird teilweise Naivität und die nicht erhebliche große Kaufkraft von der mitunter riesigen Gruppe junger Leute ausgenutzt.In der Branche läuft so einiges schief,die Verkaufszahlen überschlagen sich trotzdem,alles hat viel zu geringe Konsequenzen.

Was mich aufregt in dieser "nerdigen" Software Welt, dämliche Argumente, Software hat immer Fehler bla bla aber alles andere soll perfekt sein oder muss perfekt funktionieren ?! Wenn 200.000 Euro Häuser einkrachen geht die Bauklitsche mit ziemlicher Sicherheit daran kaputt oder verschwindet,ranzige Milch vom Bauern um die Ecke ? das macht der 2-3x mal dann klopft das halbe Dorf bei dem an der Türe oder geht woanders hin......das könnte man noch weiter ausdehnen, viele Ursachen, die Wurzeln der Probleme sind offensichtlich aber getan wird nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron, Barren Militia, Valdasaar und eine weitere Person
Alexomesis schrieb:
Wer The Witcher 3 gespielt hat, wollte garantierte kein Cyberpunk oder die dumme Netflix Serie haben.
Wer noch alle The Witcher Bücher gelesen wollte Cyberpunk 2077 100% nicht.
Also ich schon. Wirklich. Scheine auch nicht allein zu sein. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S1lver, goldeye, TBrandes und 5 andere
Das Streaming scheint optimiert worden zu sein. Dort wo viele Menschen und Autos sind gibt es nichtmehr so drastische Einbrüche bzw. Schluckauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish und SVΞN
FleischHals schrieb:
Dir ist schon klar, dass genau die Leute, die dort klagen, auch jene sind, die dazu beigetragen haben, dass das Spiel zu früh auf dem Markt erschienen ist? Spekulanten, die ihr eigenes Geld über die langfristige Entwicklung einer Firma stellen, sind schlimmer als die Pest...

Ganz toll und wer hat dann deiner Meinung nach CDPR gezwungen an die Börse zu gehen? Wieviel Fehlverhalten soll eigentlich noch offengelegt werden? Wer sich auf die Fahne schreibt "wir wollen die tollsten Spiele der Welt entwickeln" wirkt Größenwahnsinnig oder sollte die Eier haben zu seinen Investoren zu sagen, nein sry wird noch nichts.Wer nach den unzähligen Verschiebungen und Versprechen weiterhin mit der Aktie spekuliert hat,Pech.Genauso dämlich.Fähige Entwickler ? kreative Köpfe? hat warscheinlich jedes Studio aber für die tollsten Spiele der Welt braucht man halt Zeit und eine Basis.Ob dann ein paar Witcher Spiele ausreichen,scheinbar nicht, die Engine musste doch laut Interviews auch umgebaut werden,sofern das stimmt was Schreier publik gemacht alles kein Wunder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Professor1 und Illithide
Also ich habe seit 2 Tagen die PC Version und ich muss sagen, dass die Story richtig spannend ist.

Am Anfang war ich erstmal überfordert, weil einem recht schnell auf einmal alle Funktionen (Kampf, hacken, Upgrades etc.) erklärt werden.

Leider sind Grafikbugs oder bestimmte fehlende Details für mich zumindest beim PC das größere Problem, fliegende/schwebende Autos oder Personen die aus Asiatüten "Luft" essen und dann noch viele Objekte die ich nicht aufsammeln kann trotz Symbol.

Technische Fehler (abstürze) konnte ich in den ersten 5h keine Feststellen, wahrscheinlach dank einiger Updates.

Aber was für mich noch enttäuschend ist, ist die Grafik und die Performance, dunkle Gassen und Licht ist nicht alles.

Ich spiele nur auf 1920×1080 alles Ultra und Raytracing auf mittel. Bei Raytracing da musste ich ein bisschen Probieren sonst gab es teilweise nur noch 15fps.

Setting:
Ryzen 7 3700x
32Gb Ram
PCie 4.0 NVME mit 5000 MB/s/2500 Lesen schreiben
MSI GeForce RTX 2070 SUPER GAMING X TRIO

Und selbst, wenn man die ganzen cinematischen Körnungskram, und andere Filter ausstellt, ist das spiel nicht wirklich scharf und das nervt mich besonders. Da vor allem die Screenshots usw. irgendwie besser aussehen.

natürlich macht ein Monitor auch einiges aus bei der Präsentation.

Es ist leider so eine Mischung der Optik zwischen gut und dahingeklatscht.

Z.b: Der Leder/Plastikmantel von Evelyn sah super aus, krasse Reflexionen und Spiegelung. Guckt man dann danach einem anderen ins Gesicht oder wieder woanders hin und dann denkt man sich... joah, sieht schon bescheiden aus oder die nackte Katze zum streicheln an der Treppe beim Ripperdoc, ganz ehrlich die sieht sch**** aus ^^.

Da Night CIty ja so böse und Brutal ist, ist die Stadt auch einfach viel zu sauber...

Gerade nochmal Horizon Zero Dawn auf Ultra am PC gestartet und sah schon im direkten Vergleich besser aus und lief einfach performanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Professor1 und electronish
Alexomesis schrieb:
Ich werde mich freuen wenn CD Projekt RED durch
ihre Entscheidung Cyberpunk, statt The Witcher 4 oder wenigstens DLC für Witcher 3
durch Investoren und USA Anwälte auseinander zerrissen und verkauft werden.
Wie kann man nur so viel Negativität und Hass in sich tragen, wild fremden Menschen deren Existenzgrundlagen vernichten zu wollen bzw. solch einen negativen Eingriff in deren Leben zu wünschen.

Halt Abstand von der Firma und den Spielen davon, gut ist. Muss denn hier immer der Kindergarten vortanzen?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d1mix, mKstan, FLCL und 4 andere
Deater schrieb:
sofern das stimmt was Schreier publik gemacht alles kein Wunder.

Schreiers Trackrecord lässt da ehrlich gesagt keinen Zweifel.

Zumal es sich deckt mit, im Vorfeld erschienen, zwei ehemaligen anonymen Entwicklern die exakt das gleiche schrieben.

Würde mich daher stark wundern wenn drei Quellen die jeweils unabhängig voneinander ihre Geschichten schrieben, welche sich aber dennoch decken, dann doch unterscheiden würden.

Am spannendsten ist tatsächlich noch die Geschichte vom Entwicklertagebuch.

Ironischerweise sind das genau die Berichte die CDPR dementiert, alle anderen angeblichen Berichte wurden nicht kommentiert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Illithide
Barren Militia schrieb:
Ja, alles Blödsinn, was ich behaupte.
So haben die Reviewer auch nicht im Nachhinein mehr oder weniger kollektiv das Spiel runtergewertet. Und es ist auch Blödsinn, dass eine solche Revision eines eigenen Testergebnisses eine gewisse Inkompetenz indiziert...

Wieso haben sie nicht von vornherein die niedrigeren Bewertungen gegeben? Da fehlte wohl der Mut bei all dem Hype. Einer war dann mutig und hat den ersten Stein geworfen, und dann haben die anderen sich auch getraut. Oder es war Geld im Spiel, und das ist im Grunde ja immer der Fall.


Wie gesagt, du hast offensichtlich die Berichterstattung der Gamestar zum Release nicht verfolgt. Auch wenn ich mich wiederhole, du hast meinen Post offensichtlich nicht gelesen: beide Tester hatten keine nennenswerten Probleme, beide Tester klangen in dem Gespräch zum Release ehrlich begeistert. Der Test war ausgesprochen positiv. Was hätten sie denn machen sollen? "Ein herausragendes Spiel mit kleinen Schwächen, aber stellenweise das beste, was es je in dem Genre gab. Lief weitestgehend bugfrei. 50%"
DAS wäre glaubwürdiger gewesen? Völlige Begeisterung und dann eine katastrophale Wertung?
Nochmal: sie konnten nur das bewerten, was sie selbst gespielt haben. Die Wertung entsprach genau dem, was die Tester im Test auch angemerkt haben. Alles andere wäre völliger Blödsinn. Die Wertung muss sich aus dem Fließtext ergeben, nicht aus praxisfernen Checklisten und Hörensagen aus dem Internet.


Barren Militia schrieb:
Wenn CP2077 am Releasetag realistisch bewertet worden wäre, hätte es keiner gekauft.
So aber hatte CDPR den Entwicklungskosten praktisch an Tag 1 wieder drin. Ein Schelm, wer da Böses denkt...


"Realistisch"? Was verstehst du denn unter "realistisch"? Nochmal, das Spiel hat Stärken und Schwächen. Jeder Spieler (und auch jeder Tester!) bewertet unterschiedliche Dinge anders. Wer die Stärken wertschätzt kann durchaus eine 90er-Wertung geben. Wer lieber ein TES spielt dann eben weniger. Wenn das aus dem Test hervorgeht ist das völlig ok.
Weshalb ich auch weiterhin diese Fixierung auf Wertungen einfach kacke finde. Ein Review sollte ein Text sein, der mir klar macht, ob ICH das Spiel spielen will. Hab schon viele 90er gespielt, an die ich einfach nicht rankam. "Das Spiel ist (nicht) gut weil X, Y und Z und ist was für Spieler, die Genre A mögen und B und C gespielt haben". Das ausführlich, Wertung komplett für ein kompaktes Fazit streichen und gut ist.


Barren Militia schrieb:
Allerdings leben wir ein einer Zeit, in der schon kein Bewußtsein mehr für den qualitativen Unterschied zwischen Information und Wahrnehmung existiert.
Jeder glaubt, alles zu wissen, weil es ja im Netz stand. Und die Masse verlässt sich zu 100% auf ihre geliebte Meinungsmache-Presse, die geschmiert ist bis zum Abwinken.
Schon vor 30 Jahren hatte kein japanisches Auto von besserer Qualität zu einem niedrigeren Preis eine Chance, im Auto Bild-Test ein deutsches Fabrikat zu schlagen, und schon damals waren die Leute zu dämlich, die offensichtliche Abhängigkeit und Parteilichkeit der Tester zu durchschauen. Stattdessen hat man brav den Benz/BMW zum anderthalbfachen Preis gekauft.
Das Phänomen griff um sich, und heute betrifft dieses Phänomen alle Leitmedien.


Sehe ich zum Teil anders. Nach dem gigantischen Shitstorm nach Release müsste die Masse CP2077 ja zerreißen, wenn sie so fremdgesteuert wäre, zumindest den Bewertungen bei Steam zufolge sieht aber die überwiegende Mehrheit das Spiel positiv.
Der Vergleich mit den Autos passt mMn auch nicht zu 100%. Klar, da muss man die technisch gestrigen Autos der deutschen Hersteller großschreiben, aber bei Medien und Kunst (also nicht nur Spielen) versucht man, ganz unabhängig vom Produkt, eher entweder mit Hype oder Verriss Klicks zu erzeugen.


Barren Militia schrieb:
Man muss sich mal klarmachen, welchen Einfluss Reviews auf die Verkaufszahlen von Spielen haben. Es wäre naiv, zu glauben, die Spieleindustrie würde da nicht finanziell nachhelfen.
Warum macht eine Gamestar wohl X videos zu AAA-Spielen, aber nicht eines zu bestimmten Indiegames? Von Youtubern, die man quasi direkt kaufen kann, mal ganz zu schweigen...


Ich bezweifle ganz ehrlich, dass zumindest die "Großen" geschmiert werden. Vielleicht wird mal jemand nicht mehr mit Samples versorgt, dann gibts nen Shitstorm und der Entwickler rudert zurück. Das Risiko, sämtliche Glaubwürdigkeit zu verlieren, wäre zu groß. Bei Youtubern ist das sicher anders, die haben "Fans" statt Leser, die ignorieren sowas eher.
Und die Gamestar macht natürlich Videos für Klicks. Ich glaube auch, ganz unabhängig von AAA-Titeln, dass es darum geht, wo die einzelnen Redakteure ihre Schwerpunkte haben. Zu D3 gibts, obwohl das Spiel völlig tot ist, jede League x Artikel, zu PoE kommt selten was. Da sitzt dann einer, der D3 noch spielt, aber keiner, der PoE spielt. Und wenn es RTS-Fans gibt kommen mehr Artikel über die traurige Lage in dem Genre. Und wenn einer der Redakteure ein Indiegame für sich entdeckt dann wird das auch ausführlich vorgestellt.
Man denke an das geniale Video von Christian Schmidt zu dem (damaligen) "Geheimtipp" Minecraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sophisto
k1w1smash schrieb:
Und selbst, wenn man die ganzen cinematischen Körnungskram, und andere Filter ausstellt, ist das spiel nicht wirklich scharf und das nervt mich besonders. Da vor allem die Screenshots usw. irgendwie besser aussehen.
Füge im Nvidia Treiber unter "3D Einstellungen verwalten" Cyberpunk2077 hinzu und schalte das "Scharfstellen der Bilder" ein.
Ich hab den Wert 0,18 eingestellt.
Sieht gleich 3x besser aus .)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k1w1smash
@Deater
Und was hat deine Antwort nun eigentlich mit meiner Aussage zu tun? Ich habe mich nur darauf bezogen, dass die Klage von Leuten ist, die mit der Aktie spekuliert haben und jetzt Geld verloren haben. Meiner Meinung nach sind die selber schuld und versuchen nur noch mehr Profit aus dem ganzen zu machen. Und so ein Verhalten hilft nun mal gar keinem, außer eben der Anwaltskanzlei und den geldgierigen Spekulanten. Dadurch werden weder neue und bessere Spiele gemacht, noch Cyberpunk repariert.
Edit: und Geld verloren haben nur jene, die eben erst im Sommer eingestiegen sind und damals schon 70 € oder mehr für die Aktie zahlen mussten. Alle Leute die schon eher dabei waren haben momentan kein Geld verloren, sondern sind einfach beim alten Stand. Und das macht es eben umso schlimmer. Leute klagen, die nur eingestiegen sind um Geld zu machen. Geld zu machen mit einem Hype und einer Aktie die viel zu hoch bewertet war.
 
Alexomesis schrieb:
Ich werde mich freuen wenn CD Projekt RED durch
ihre Entscheidung Cyberpunk, statt The Witcher 4 oder wenigstens DLC für Witcher 3
durch Investoren und USA Anwälte auseinander zerrissen und verkauft werden.
Ehrlich? Ist mir schleierhaft, wie man so etwas mit "Freude" assoziieren kann. Was hättest Du davon? Fällt für mich in die Kategorie Geflame.
Ergänzung ()

FLCL schrieb:
Das Streaming scheint optimiert worden zu sein. Dort wo viele Menschen und Autos sind gibt es nichtmehr so drastische Einbrüche bzw. Schluckauf.
Nicht nur das: Die Szene des ersten Treffens Takemura in Tom´s Diner führte bei mir immer zu starken FPS-Einbrüchen. Jetzt sind sie dort stabil bei knapp 60.
Ergänzung ()

SV3N schrieb:
Hey Community, kann jemand den neuen Quest-Bug bei dem Takemura in "Down on the Street" vorher nicht angerufen hat und jetzt zwar anruft aber nichts sagt, bestätigen?

Was uns zu Svens Frage bringt. Der Videoanruf von Takemura zu "Down on the Street" wenig später lief bei mir gerade einwandfrei mit allen optionalen Dialogzeilen durch. Wenn gewünscht, kann ich das Savegame kurz vorher oder danach gerne teilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, phanthom und Sophisto
Die Mission "War Pigs" lässt sich leider immer noch nicht abschließen. Jonny hat einfach keine Lust zu erscheinen.

Screenshot (48).png
 
@Hylou

ist leider trotzdem nur eine Seite der Medaille, du wirst in jedem Unternehmen Leute finden die zufrieden mit einem Projekt sind oder eben nicht und dann der größere Teil der womöglich nur mitschwimmt bzw. die anwesend sind und nur wegen des Geldes wegen welches am Ende des Monats gezahlt wird ihre Zeit absitzen,wird auch nicht in jeder Abteilung so katastrophal ablaufen, von daher warscheinlich nicht so repräsentativ aber und da geh ich mit, es ist nicht weniger wichtig.Am Ende zählt das Ergebnis und ist die Summe der Arbeit Aller.Dirigenten haben versagt,das Projekt unterschätzt und die Fähigkeiten überschätzt.Wie so oft sind die Gelackmeierten trotzdem die Leute die sich den Arsch aufreissen,Crunch,Burnout wurd bestätigt,Privatleben wird sicher nicht einfacher, wird auf sowas intern nicht reagiert,keine Wunder das die mit dem dicksten Hals am lautesten sind.Zurecht.
 
Artikel-Update: Patch 1.1 führt zu einem neuen Story-Bug
Wie zahlreiche Rückmeldungen im offiziellen Support-Forum und aus der Community des ComputerBase-Forums bestätigen, kommt es durch die Installation des Patches 1.1 im Laufe der Haupt-Quest in einigen Fällen zu einem schwerwiegenden Story-Bug.

Während der Quest „Down on the Street“ ruft der Charakter „Takemura“ zwar an, spricht aber nicht und der Anruf kann vom Spieler auch nicht beendet werden. Durch das aktive Gespräch ist es nicht möglich eine andere Quest anzunehmen oder anderweitig zu interagieren.

ComputerBase-Leser „Ex3cuter“ hat zudem ein entsprechendes Video zur Verfügung gestellt.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Der Bug scheint aber nicht bei allen Spielern aufzutreten und damit an weitere Faktoren gekoppelt zu sein.

Die Redaktion dankt den Community-Mitgliedern „Vigilant“ und „Ex3cuter“ für ihre Hinweise, die zu diesem Update geführt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, Ex3cuter, FLCL und eine weitere Person
Bierliebhaber schrieb:
Sehe ich zum Teil anders. Nach dem gigantischen Shitstorm nach Release müsste die Masse CP2077 ja zerreißen, wenn sie so fremdgesteuert wäre, zumindest den Bewertungen bei Steam zufolge sieht aber die überwiegende Mehrheit das Spiel positiv.

ich mag CP77 eigentlich. die grafik, den sound, die athmo. das ist der grund, warum ich keine rückerstattung beantragt habe - ich hab immer noch hoffnung, daß die inhalte noch angepasst werden. aber ich kann über die eklatanten, mannigfaltig vorhandenen schwächen des spiels nicht hinwegsehen. NPC KI, polizei "gesucht" system, autoverkehr, um mal 3 dinge zu nennen, die gar nicht gehen im jahr 2020/21. es ist lange her, daß ich solch eine mmn. völlig primitive, verblödete KI gesehen habe. und ja, es nervt tierisch. rollenspiel ist so schlecht möglich und von der sogenannten immersion spreche ich lieber gar nicht. das alles ist meine meinung dazu.

die bewertungen auf steam sagen mir nur, daß der durchschnittsgamer wirklich alles kauft, was man kaufen kann, sei es auch noch so unfertig. klar bereue ich die vorbestellung bei steam und akt 1 des spiels hielt mich ja auch so lange bei laune, daß 2 stunden rum waren und eine rückerstattung unmöglich. wie man jedoch das spiel anderen auch noch im derzeitigen stadium empfehlen kann, entzieht sich mir völlig. vielleicht verstehe ich wirklich nicht, daß andere super viel spaß an dem spiel haben, weil ich nicht weiß, warum.

ich persönlich halte CP77, wie es heute ist, für ein spiel mit minimalem wiederspielwert und meine persönliche maximalenttäuschung 2020. ich sehe aber auch, was es sein könnte. mal abwarten, was sich so tun wird in der nächsten zeit.

edit: achso, zum thema. mit update 1.1 läuft das spiel zwar subjektiv viel flüssiger, allerdings habe ich nun des öfteren mikroruckler, die vorher nicht da waren. auch zeigen mir werbebanner im spiel eine fehlermeldung an, die auch durch die "spieldateien reparieren" funktion von steam nicht behoben werden. insgesamt gefällt mir das update jedoch. hoffentlich erwischt mich nicht der takemura bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, HeLLsEEkeR, Zubz3ro und eine weitere Person
So lange die Spawnmechanik von Polizisten nicht geändert wurde, spiele ich es nicht mehr.
Ist einfach abartig unfair, wenn man sich gegen nen Polizisten verteidigt und dann 20 andere direkt neben einen spawnen..
Bin dadurch einfach schon so oft kaputt gegangen, dass es mich immer und immer wieder frustriert hat.

Edith meint:
Und die Atmosphäre wird davon auch gekillt..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Professor1, fox40phil und Zubz3ro
Ein Tipp aus dem offiziellen Forum, wenn man auf eine alte Version zurückpatchen will:

1611423062500.png


Unter "Installation verwalten" -> "Konfigurieren" den Haken aus "Automatisch auf..." entfernen und eine entprechende Version auswählen.

Habe es nicht getestet, weil aktuell keinen Bedarf. Vermutlich wird dann das Game wieder komplett heruntergeladen. Keine Ahnung, ob 1.1-Spielstände abwärtskompatibel sind.

Also wie immer bei solchen Dingen: Versuch auf eigene Gefahr.

Interessant der Zeitstempel hinter 1.1. Scheint tatsächlich fix geplant gewesen zu sein.

Was aber wiederum auf ein Problem hindeuten könnte, wenn der Patch unbedingt bis gestern released werden sollte, weil dann für die QS aufgrund der fixen Deadline nur begrenzt Zeit war. Hoffentlich war diese Zeit passend bemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, Recharging, Schokolade und 4 andere
Vigilant schrieb:
Ehrlich? Ist mir schleierhaft, wie man so etwas mit "Freude" assoziieren kann. Was hättest Du davon? Fällt für mich in die Kategorie Geflame.
Ergänzung ()

Das ist die Rache von vielen The Witcher 3 Fans
Das ist der beste Beispiel für Gerechtigkeit

CD Proekt RED ist nur wegen The Witcher 3 so geliebt gewesen,
früher könnte CD Projekt einfach sagen: Wisst ihr überhaupt wer wir sind ??

Jetzt kann Microsoft sagen ja wir wissen wer ihr seit und wir kaufen ihre Firma
Geld haben wir genug
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klubkola und Chuckwallas
Ich persönlich hatte den Bug auch schon vor dem 1.1 Patch.

Müsste ca. vor 4 oder 5 Tagen gewesen sein

Edit:

Für alle die das Problem haben könnten folgende Dinge helfen:
  • Spiel speichern und neu laden
  • Mindestens 24h im Menü skippen
  • Eine gewisse Zeit nach den beiden oben genannten Punkten herum fahren oder laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex
Zurück
Oben