• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077 x 911 Turbo: Die Legende Porsche 930 trifft auf die Straßen von Night City

Marcel55 schrieb:
Aber warum nur so kurz?
Das ergibt doch keinen Sinn vor allem auch im Hinblick auf die momentane Situation.

Weil der Porsche 911 Turbo vom Typ 930 eh schon sehr selten und der Cyberpunk-Umbau ein Einzelstück ist und man nicht nur in Deutschland, in dem Fall vor dem Porsche Museum in Stuttgart, Promotion für das Spiel macht. ;)

Der Wagen wird jetzt bis zum Release von Cyberpunk 2077 am 19. November erst einmal durch die ganze Welt geschickt und kommt dann wieder ins Porsche Museum.

Hier ist das gute Stück übrigens:

Porsche 911 Turbo Type 930.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: SCARed@DD, [wege]mini, 3dfx_Voodoo5 und 9 andere
SV3N schrieb:
Promotion für das Spiel
Ich bezweifle dass deshalb irgendjemand das Spiel kauft :D
Ist denn bekannt wo der sonst noch so auftauchen soll?

Aber wie gesagt aufgrund der momentanen Situation halte ich so einen "Zuschauer-Magneten" eh für fragwürdig, das wäre eher was für die Gamescom gewesen sofern diese stattgefunden hätte.

Nunja muss man jetzt das beste draus machen. Für die meisten haben wir einfach die schönen Fotos.

• Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
SV3N schrieb:
Im Jahr 2077 bekommt aber auch ein Keanu Reeves keinen 1974er Porsche 930 im Originalzustand mehr. :D

Bist du dir da sicher?

rojejqwfce331.jpg

Zufall? I think not!

Spaß bei Seite. Denke es wird nach wie vor Porsche geben die 100% Original sind. Alles nur eine Frage des Geldes.

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes, Crankson, Rockstar85 und 8 andere
tobimobi schrieb:
ziemlich liebloser porsche. da ist alles Stock, kaum/keine Umbauten.

irgendwas mit werbung
Naja .. besser als ein Porsche, der so zerbastelt ist, dass man ihn nicht mehr als solchen erkennt, oder?
Viel mehr Werbung und definitiv nicht spannender: Der total originale aktuelle AMG GT R.

Ansonsten: Irgendwie traurig, dass 2077 noch immer Leistung in Pferden angegeben wird, nachdem wir das offiziell schon in den 90ern abgeschafft haben.

@ApeHunter

Ich muss gestehen ich kann mit PS auch einfach mehr anfangen als mit KW. Ich mein ich kenn sogar die Umrechnung KW x ~1,36 = PS aber PS ist halt einfacher zu verstehen. Klingt komisch aber evtl. gehts da nur mir so.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
@Cool Master Richtig. Aber einfach aus Gewohnheit. Nüchtern betrachtet ist es doch völlig Schnuppe, ob der neue Golf nun 301 Pferde oder 221 Kühe ausspuckt. Ich hoffe ja noch, dass wir es zumindest für E-Mobile schaffen, das endlich über Bord zu werfen. Nicht zuletzt ist es nämlich fürchterlich ätzend regional/historisch zwischen 20 verschiedenen Pferden umzurechnen.
Amis rechnen aus Gewohnheit noch immer in Steinen, Füßen, ... - aus der Gewohnheitsperspektive verständlich aber ist trotzdem irgendwie kurz nach dem Mittelalter schon nicht mehr wirklich als gute Idee betrachtet worden.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlWies, yummycandy, KiofQu und 7 andere
Wenn ein Spiel anfaengt mit Marken zu werben muss man vorsichtig werden, denke bei 2077 wird der Hypetrain durch eine undurchbrechbare Mauer zum stehen gebracht. :p

Naja erstmal abwarten. Allerdings müssen sich die macher dann auch sämtliche Kritik zu Herzen nehmen wenn man vorher so Umfanglich wirbt :D sowas kann furchtbar zurückschwingen (siehe Nvidia aktuell ;) ) Oder aber dem Entwickler sehr entgegen kommen sodass sie sich das nächste mal mit noch größeren Erwartungen konfrontiert sehen.

Denn mit Verlaub.. der moderne Gamer neigt zum Jammern, ist verwöhnt, will immer noch mehr und das idealerweise umsonst. Auch wird jede Kleinigkeit aufgebauscht und das Game zerredet bevor es die Leute gespielt haben. Als Entwickler kann man da auf lange Sicht nur verlieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Foma
SV3N schrieb:
Ganz allgemein gehe ich von gewohnter CDPR-Qualität aus, die mich schon immer überzeugt hat. Auch wenn auch CDPR schon nachbessern musste.

Understatement of the Year :D .

Die beiden ersten Witchers, die ziemlich bugverseucht und unvollständig auf den Markt kamen, haben nicht umsonst eine "Enhanced Edition" erhalten, die sowohl zahlreiche Patches, als auch wirklich netten, zusätzlichen Content und QoL Features enthielen sowie verbessertes Balancing und... eigentlich alles besser.
Ich bin sehr froh bei beiden Spielen -trotz Kaufs zum Release- bis zur EE gewartet zu haben, um die Spiele in voller Pracht genießen zu können.

Der Witcher 3 war in der Releaseversion zumindest etwas weniger buggy als 1 und 2, aber insgesamt 23 Patches, einige davon mit hunderten von Fixes, sowie erneut neuer Content, neue QoL Features usw. etc. pp., sprechen in Sachen "Vollständigkeit" (oder auch nicht) hinsichtlich der Releaseversion für sich. Da hat man es halt nicht "Enhanced Edition", sondern dann im Verbund mit den Erweiterungen "GOTY" genannt.

Ich persönlich werde bei CD Projekt gerade wegen der hohen Qualität der Spiele immer auf die EE oder GOTY warten, da ich mir solch einzigartige Spiele nicht durch Spielen einer minderwertigen Version versauen will.
Cyberpunk interessiert mich allerdings auch wegen des mMn albernen Settings deutlich weniger als der Witcher. Daher wird es mir sehr leicht fallen auf die GOTY zu warten und diese werde ich mir vermutlich auch erst holen, wenn der Preis <€20 ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper2000 und SVΞN
Marcel55 schrieb:
Ich bezweifle dass deshalb irgendjemand das Spiel kauft :D
Als z. B. (Need For Speed) Porsche Fan ist es aber noch ein weiterer attraktiver Grund das Spiel zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi
@RogueSix als großer Witcher-Fan (aber nicht CDPR-Fan) der ersten Stunden, erzählst du mir da nichts Neues und in der Tat, die ersten beiden Teile waren zum Release ein Bug-Festival. ^^

Es gilt, meiner Meinung nach, aber auch die Größe und Komplexität eines Spiels, gerade bezogen auf The Witcher 3, zu berücksichtigen.

Wenn man ein solches Spiel ohne es auf den Markt zu bringen, vorher fehlerfrei haben will, dann wäre z.B. The Witcher 3 heute noch nicht erschienen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy, qappVI und RogueSix
floq0r schrieb:
Du bist hier wirklich der Einzigste den das stört Man

Nichtsdestotrotz (wenn wir schon bei umgangssprachlichen Kackwörtern sind:D) klingt es aber unschön...

Hab dir mal ein Daumen nach oben gegeben, weil dein Beitrag (gerade mit der Rechtschreibung) hoffentlich Ironie ist, denn:

H3llF15H schrieb:
Sorry, musste sein. Hat gerade zu gut gepasst :schluck:

Freue mich schon riesig auf das Game 👏🏼

..."Einzigste" war doch ZU offensichtlich... :D

Ist nicht Keanu Reeves im Spiel der Kopf der Band, deren Musik von Refused eingespielt wurde? Wenn ja passt ein 911er da absolut nicht für mich, eher der erste VW Caddy in völlig abgeranzt. Immersion!!!1!11! Harcore passt doch nicht zu solchen Nobelkarren! Zumindest sind die Typen, die ich aus der Szene mal kannte, immer in solchen Karren rumgefahren...:D
Wie auch immer, mit Refused haben sie bei mir schon mal ein Stein im Brett. Freu mich neben dem Spiel auch auf den Soundtrack, auch wenn man natürlich kein neues Shape Of Punk To Come erwarten kann. Wobei War Music ziemlich öde war, Freedom dagegen noch recht gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: floq0r
Bierliebhaber schrieb:
Hab dir mal ein Daumen nach oben gegeben, weil dein Beitrag (gerade mit der Rechtschreibung) hoffentlich Ironie ist, denn:

..."Einzigste" war doch ZU offensichtlich... :D
Der Superduperlativ von "Einzige" ist doch "Allereinzigste". Außerdem heißt es korrekt: "Hab' dir mal einen Daumen...". Lg MaLow

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes und Rockstar85
Hey CDPR!

takemymoney.jpg

Schon scheiße, wenn man so angefixt aufm Hypetrain sitzt und noch einen Monat warten muss.
Die Vorfreude ist groß, die Erwartungen größer. Ich geh davon aus, dass CP2077 ein echter Hit wird! :jumpin: :D

Musste das Model an einem Samstag in der 17ten Arbeitsstunde eingepflegt werden?

• Gefällt mir
Reaktionen: Crankson
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Ake und SVΞN
Eine der geilsten PR Aktionen überhaupt! :D Freu mich schon sehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Zurück
Oben