SV3N schrieb:
Ganz allgemein gehe ich von gewohnter CDPR-Qualität aus, die mich schon immer überzeugt hat. Auch wenn auch CDPR schon nachbessern musste.
Understatement of the Year
.
Die beiden ersten Witchers, die ziemlich bugverseucht und unvollständig auf den Markt kamen, haben nicht umsonst eine "Enhanced Edition" erhalten, die sowohl zahlreiche Patches, als auch wirklich netten, zusätzlichen Content und QoL Features enthielen sowie verbessertes Balancing und... eigentlich alles besser.
Ich bin sehr froh bei beiden Spielen -trotz Kaufs zum Release- bis zur EE gewartet zu haben, um die Spiele in voller Pracht genießen zu können.
Der Witcher 3 war in der Releaseversion zumindest etwas weniger buggy als 1 und 2, aber insgesamt
23 Patches, einige davon mit hunderten von Fixes, sowie erneut neuer Content, neue QoL Features usw. etc. pp., sprechen in Sachen "Vollständigkeit" (oder auch nicht) hinsichtlich der Releaseversion für sich. Da hat man es halt nicht "Enhanced Edition", sondern dann im Verbund mit den Erweiterungen "GOTY" genannt.
Ich persönlich werde bei CD Projekt gerade wegen der hohen Qualität der Spiele immer auf die EE oder GOTY warten, da ich mir solch einzigartige Spiele nicht durch Spielen einer minderwertigen Version versauen will.
Cyberpunk interessiert mich allerdings auch wegen des mMn albernen Settings deutlich weniger als der Witcher. Daher wird es mir sehr leicht fallen auf die GOTY zu warten und diese werde ich mir vermutlich auch erst holen, wenn der Preis <€20 ist.