• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077 x 911 Turbo: Die Legende Porsche 930 trifft auf die Straßen von Night City

Ich finde gerade diese betagte Kiste passt wunderbar (hätte auch eine andere Marke sein können). Eine Hightech Cyberpunk Stadt wo alles neu und technisch völlig überzeichnet ist und dann eine Spur Retro - sehr cool!
Der Move erinnert mich etwas an Firefly vom Gefühl her. Sehr schön

@SV3N

...kooperieren für das am 19. November 2020 erscheinende Action-Rollenspiel Cyberpunkt 2077...

;)

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und burnout150
Redragonzensor schrieb:
Jetzt also doch wieder Shop exklusive Inhalte.
Ich mag sowas gar nicht.
Ist doch eh nur bissel digitaler "Quatsch", ich könnte darauf verzichten. Davon ab hat man doch keinen Nachteil wenn man das Spiel bei GOG kauft, eher den Vorteil das es Drm Free ist. Schlimmer wäre es wenn Epic einen exklusiv Deal ausgehandelt hätte. MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001 und andy484848
Die ganze Designsprache von Cyberpunk ist ja ne Mischung aus 70er Retro mit Neonlights und Futuristischer Dystopie.

Deswegen ja auch „Cyberpunk“ in Anlehung an das Steampunk Genre.
So alte Karren und generell die Tatsache dass die Autos eher nach zurück in die Zukunft (Delorean) aussehen und nicht dem entsprechen was in Zukunft realistisch sein könnte, unterstreicht das ganze noch.

Es ist eben ne alternative Realität, die alte und neue Elemente vermischt. Deswegen dann auch die Motorensounds von Verbrennern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, MindofRafi, menace_one und eine weitere Person
Wird die GOG Version von Cyberpunk eig. DRM-frei sein? 🤔

Bei The Witcher 3 hat´s ja auch geklappt, aber fände es trotzdem mutig :)

ThomasHeck23 schrieb:
Wird die GOG Version von Cyberpunk eig. DRM-frei sein? 🤔

Bei The Witcher 3 hat´s ja auch geklappt, aber fände es trotzdem mutig :)

Das ist quasi der ganze Sinn von GOG. Jedes Spiel welches du dort kaufen kannst, hat keinen DRM. Somit also auch Cyberpunk.

• Gefällt mir
Reaktionen: easty, PietVanOwl und ThomasHeck23
Danke für die Info :)

Ist mir zwar klar das GOG genau dafür gedacht ist, aber bei so einem Blockbuster? :D

Mutig, aber wie gesagt bei The Witcher hat´s auch geklappt.

Ich drück CDPR die Daumen das alles klappt!

Der größte Pluspunkt, das Spiel bei GOG zu kaufen, ist die DRM-freie Kopie des Spiels die ich nur dort erhalte. Die ganzen zusätzlichen digitalen Extras sind nett und werden natürlich gerne mitgenommen, sind aber nicht kaufentscheidend.
Und dann kommt natürlich auch noch das gute Gefühl hinzu, dass 100 % des Geldes auch wirklich bei den Entwicklern ankommt, da GOG ja zu ihnen gehört. Und CD Projekt Red gönne ich es allemal.

• Gefällt mir
Reaktionen: easty und tony_mont4n4
Omg November wird hard für meine Geldbeutel :D :D
3 Spiele die mich interessieren
Assassines Creed Valhala
Whatch Dogs Legion
Cyberpunk 2077

Der Action Plan sieht folgende masse aus Uplay+ Abo 14,99€ für ASC und WDL
und 59€ für CP 2077 über GOG :)

Nitrobong schrieb:
Ein Porsche im BMW M Farbdesign. Kann man machen.
Seh ich nicht. Hab ich was an den Augen?

Bis jetzt war ich ja sehr skeptisch (Setting), aber gerade nach dem verlinkten Making of mit den ganzen Soundaufnahmen bin ich doch sehr angetan. Der 930 Turbo ist definitiv ein Bonbon. Wer auch immer den 944 in den Ring geworfen hat: der mag optisch besser ins Spiel passen, aber nach dem dreht sich schon heute niemand mehr um. Der erste 911 Turbo ist dagegen eine Ikone.

Witcher 3 hatte ich mir kurzsichtig bei Steam gekauft. Witcher 1 und 2 damals noch jeweils im Laden (zu einer Zeit wo ich als armer Student sonst vor lauter Raubkopien keinen Cent für Spiele ausgegeben habe). Da hat auch einmal mit E-Mail registrieren gereicht und man musste nie wieder online sein. Gut zu wissen, dass es das noch gibt. Auch wenn die rudimentäre Physikengine im ersten Teil noch sehr eigenwillig war, so hat die Story doch im Handumdrehen gefesselt. Teil 2 war etwas zu kurz geraten. Teil 3 dann natürlich absolut Hammer. Sehr erfrischend auch die nach wie vor rustikale osteuropäische Art, in einer Zeit in der die westliche Welt förmlich an der eigenen Political Correctness erstickt.
Gespielt hab ich die jeweils deutlich nach Release. Bugs sind mir da quasi keine mehr aufgefallen - sehr angenehm und wichtig für mich. Andere Entwickler bekommen das auch Jahre später nicht hin

numerus schrieb:
Omg November wird hard für meine Geldbeutel :D :D
3 Spiele die mich interessieren
Assassines Creed Valhala
Whatch Dogs Legion
Cyberpunk 2077

Der Action Plan sieht folgende masse aus Uplay+ Abo 14,99€ für ASC und WDL
und 59€ für CP 2077 über GOG :)

Da musst dich aber ordentlich ranhalten mit zocken, damit sich das Abo lohnt.

Wenn du alle Nebenquests usw. machen willst, kannst du wahrscheinlich mit jedem der drei Games um die 100 Stunden verbringen, Seasonpass und DLCs kommen ja bei Ubisoft die nächsten Monate auch noch. Holst du dir das Abo dann wieder?

Nach vier Monaten Uplay+ hättest du schon ein Game für immer kaufen können. Mit uplay Punkten incl. rabatt oder alternativ keystore auch schon nach drei Monaten.

Wenn du jetzt parallel noch Cyberpunk zocken willst, kannst du weniger Zeit in die anderen beiden Games stecken und musst dann hinten raus das Abo länger laufen lassen.

Ich sag mal so, für mich würde es sich nicht lohnen. Da müsste ich schon täglich deutlich über 5 Stunden investieren, damit ich mit den Abo kosten überhaupt in relevantem Maße runter komme.

Beinahe jeden Tag sieht man mehr aus Cyberpunk, ich frage mich warum man nicht endlich das Spiel raushaut. Ich habe keine Lust noch nen Monat lang mit kleinen Häppchen gefüttert zu werden. Der Hype steht auf Anschlag !
Ergänzung ()

numerus schrieb:
Assassines Creed Valhala
Whatch Dogs Legion
Cyberpunk 2077
Assasines Creed werde ich irgendwann bei Ubisoft gratis runterladen können.
Watch Dogs Legion gab es zu der 3080 dazu.
Cyberpunk 2077 habe ich noch nicht vorbestellt.

Marcel55 schrieb:
Ich bezweifle dass deshalb irgendjemand das Spiel kauft :D

Aber evtl. einen Porsche :D

Natürlich wurde hier Geld von Porsche an die Entwickler überwiesen, um Marketing für die Marke Porsche zu machen.

btt:

Schön, dass die Polen sich ihrer "Macht" bewusst sind und GOG ein wenig helfen. Hier wurde ganz sicher, kein Geld gezahlt :D

mfg

Da kommt aber ein ganz schöner gta verschnitt von cdp, möchte ich meinen.

Nicht dass es schlecht wäre, nur ein rpg wird das nicht werden, wie auch the Witcher nur bedingt als solches bezeichnet werden kann. Sosehr Ich cdprojekt für ihre Witcher Reihe schätze, diesem titel hier kann ich leider null abgewinnen allzu deutlich am puls der Zeit (bzw dieser sogar schon vorausgreifend) zu laut zu schrill und zu bunt.

SV3N schrieb:
Im Jahr 2077 bekommt aber auch ein Keanu Reeves keinen 1974er Porsche 930 im Originalzustand mehr. :D
Glaube eher schon nur wird Er sehr viel mehr Millionen aufbringen müssen als das was er hat ;)

In this Thread: Unternehmen sind böse weil sie Gewinn erzielen wollen und Porsche/CDPR sowieso, da kein NPO.

To Topic: Auch ich bin überrascht wie viel Liebe in den Fahrzeugen steckt, wenn man bedenkt das die Pferde in TW3 nur "Mittel zum Zweck" waren.
Ob das Spiel deshalb (und den Knarren) zum GTA wird bezweifle ich ausserordentlich.

Zurück
Oben