• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077 x 911 Turbo: Die Legende Porsche 930 trifft auf die Straßen von Night City

Schokolade schrieb:
Unter anderem deshalb bin ich auch Nvidia dankbar für ihre Exklusiv-Features. Weil sie nun mal die PC Versionen aufwerten. Würden sie den Aufwand nicht betreiben, wäre der Unterschied noch geringer.
Du meinst die Nvidia-PC-Version.

JDBryne schrieb:
Hype Train hat mich auch mit dem Porsche noch nicht abgeholt. Mal schauen vielleicht wird es ja wirklich super gut das Spiel.
Bei mir ist es "au contraire, mon cher"...der Hypetrain hat mich auch ohne Porsche abgeholt...obwohl...das ist auch nicht ganz richtig...um ehrlich zu sein, bin ich dem Zug entgegen gelaufen. :cheerlead:

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes, 3dfx_Voodoo5 und .Ake
Holy Shit Porsche braucht inzwischen solche Werbung??? Warum frag ich mich da??? Damit der Porscherentner noch die jungen Dinger vom Bordstein abschleppen kann?? Aber die haben inzwischen so was wie ein grünes Gewissen und finden einen Porsche nicht mehr so geil....
Keine Ahnung....
Oder wie jemand schrieb - vielleicht hofft man das die GTA Kiddies dann in 20 Jahren wenn sie erfolgreich waren dran erinnern und deswegen einen Porsche kaufen...

Man der war so geil in Cyberpunk....

Khabaal schrieb:
Ein Porsche 944 wäre passender fürs Setting gewesen :cool_alt:
Ich wäre entweder für für einen RWB Porsche
20201017_160303.jpg

oder einen Countache
pedro-guerreiro-11254493-783720305104983-4499738331896241354-o(2).jpg

Das wäre 80s trash auf die Fresse :D
Ergänzung ()

Novasun schrieb:
Holy Shit Porsche braucht inzwischen solche Werbung??? Warum frag ich mich da??? Damit der Porscherentner noch die jungen Dinger vom Bordstein abschleppen kann?? Aber die haben inzwischen so was wie ein grünes Gewissen und finden einen Porsche nicht mehr so geil....
Keine Ahnung....
Oder wie jemand schrieb - vielleicht hofft man das die GTA Kiddies dann in 20 Jahren wenn sie erfolgreich waren dran erinnern und deswegen einen Porsche kaufen...

Man der war so geil in Cyberpunk....
Mit Sportwagen schleppt man schon lang keine Frauen mehr ab... höchstens Männer :D und ja: Mit solche product placements zieht man sich die Kundschaft von morgen heran. Siehe dir ganzen Auto-News auf CB, das kommt ja nicht nur weil es ungefähr zum hiesigen Thema passt.

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes, Zitterrochen, andy484848 und 3 andere
Der_Rico schrieb:
obwohl...das ist auch nicht ganz richtig...um ehrlich zu sein, bin ich dem Zug entgegen gelaufen. :cheerlead:
Deswegen fühlst du auch nichts... :D :evillol:
Das tut doch nur aua wenn so en Zug dich überfährt... Echt jetzt wer läuft denn dem Zug auch entgegen - hat dir das deine Mama nicht erklärt?
:D:daumen:
Ergänzung ()

floq0r schrieb:
oder einen Countache
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/pedro-guerreiro-11254493-783720305104983-4499738331896241354-o-2-jpg.980208/[/IMG]

Das wäre 80s trash auf die Fresse
Ich mag Lambos....

Khabaal schrieb:
Ein Porsche 944 wäre passender fürs Setting gewesen :cool_alt:
Warum? Der ist viel zu bieder und passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in das Setting.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Der Porsche 944 hätte vom Aussehen aber perfekt gepasst. Das Design vom 930er passt überhaupt nicht in die Welt vom Spiel. Wenn man sich das Design der Autos aus dem Spiel anguckt, fallen einem viele kantige, gradlinige Designelemente auf. Der 930 ist viel zu rund.

Aber ist auch egal welcher alte Porsche. Zum Glück haben die keinen modernen genommen, was einem heute an Hässligkeit bei jedem Auto, egal welche Marke geboten wird ist nicht mehr normal. Da gibt es irgendwie nur noch 2 Zustände: totlangweilig oder pottenhässlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Aber ich frag mich sowieso was das Gedöns um die Autos und vor allem dem "Saauuund" soll. Mit den Designs bin ich ja weitestgehend einverstanden, aber ich hätte jetzt erwartet, das Auto der Zukunft hat ein Mikrofusionsreaktor...

• Gefällt mir
Reaktionen: Crankson
Das Game wird einfach immer noch geiler!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5 und DerKonfigurator
Ironbutt schrieb:
Aber ich frag mich sowieso was das Gedöns um die Autos und vor allem dem "Saauuund" soll. Mit den Designs bin ich ja weitestgehend einverstanden, aber ich hätte jetzt erwartet, das Auto der Zukunft hat ein Mikrofusionsreaktor...
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Offenbar hegt ein Großteil der Demographiegruppe, die in der Schnittmenge mit der Zielgruppe des Games liegt ein Interesse für "Saund".
Meinst du ein Homosexueller fragt sich was das "Gedöns" um die Busen soll?

• Gefällt mir
Reaktionen: LGTT1 und 3dfx_Voodoo5
Manegarm schrieb:
Der Porsche 944 hätte vom Aussehen aber perfekt gepasst. Das Design vom 930er passt überhaupt nicht in die Welt vom Spiel. Wenn man sich das Design der Autos aus dem Spiel anguckt, fallen einem viele kantige, gradlinige Designelemente auf. Der 930 ist viel zu rund.

ich würde eher den 928er in den ring schmeissen. der wäre auch mit 8 zylinder standesgemäß. der 11er ist aber von der strahlkraft am höchsten und deshalb finde ich wie wahl nicht schlecht. ich freue mich jedenfalls aufs spiel und auf den porsche:)

Artikel-Update: CD Projekt Red möchte GOG stärken

CD Projekt Red möchte den aktuellen „Hype“ um sein kommendes Rollenspiel nutzen um gleichzeitig seine eigene Vertriebsplattform GOG zu stärken, wie sich nicht zuletzt auch an den Bonusinhalten für die Spieler, die Cyberpunk 2077 über GOG.com kaufen, zeigt.

Während der Soundtrack, ein Art-Booklet, ein digitaler Comic („Die Stimme“), eine Quellensammlung und Bildschirmhintergründe auch bei der Steam-Version inkludiert sind, erhalten Käufer mit der GOG-Version weitere exklusive Wallpaper und Avatare, eine Druckvorlage für ein Cyberpunk-Poster sowie einen zusätzlichen digitalen Comic („Big City Dreams“).

Wie sehr die zusätzlichen Extras zum Sammlerstück taugen und einen Mehrwert darstellen, muss jeder Spieler für sich selbst entscheiden. In beiden Fällen kostet das Spiel, das am 19. November erscheint, 59,99 Euro.

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl und McTheRipper
Wenn ich bei so einem Spiel die Wahl hab zwischen GOG und Steam werde ich immer GOG wählen, alleine schon weil es dort ohne DRM/Launcherzwang kommt und man den dominanten Platzhirsch Steam nicht noch fördern sollte wenn es Alternativen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, MindofRafi und McTheRipper
Ich hatte es erst bei Steam bestellt, eher aus Gewohnheit. Nach ein paar Stunden fiel mir aber wieder GOG ein und ich habe es dort gekauft und bei Steam storniert.

Allgemein finde ich GOG eine super Sache aber deren Launcher muss meiner Meinung nach noch mal überarbeitet werden was das UI angeht da finde ich Steam nach wie vor besser.

R1c3 schrieb:
alleine schon weil es dort ohne DRM/Launcherzwang kommt
Heißt das, ich kann das Spiel tatsächlich ohne Launcher starten? Muss also nirgends im Hintergrund angemeldet sein? Gibt’s das wirklich noch? 😬

Ansonsten eine super Sache. Wenn die Reviews dann auch gut ausfallen, werd ich es wohl bei gog kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, 3dfx_Voodoo5 und McTheRipper
So schauts aus, es gibt zwar den GOG Galaxy Launcher, der ist aber rein optional. Du kannst das Spiel wenn du auf der Website angemeldet bist direkt runterladen, entpacken und loslegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 416c, 3dfx_Voodoo5, derlorenz und eine weitere Person
Jedesmal wenn ich solche news lese fühle ich mich schlecht, dass ich das game für 30 Euro vorbestellt habe.

SV3N schrieb:
Während der Soundtrack, ein Art-Booklet, ein digitaler Comic („Die Stimme“), eine Quellensammlung und Bildschirmhintergründe auch bei der Steam-Version inkludiert sind, erhalten Käufer mit der GOG-Version weitere exklusive Wallpaper und Avatare, eine Druckvorlage für ein Cyberpunk-Poster sowie einen zusätzlichen digitalen Comic („Big City Dreams“).
Jetzt also doch wieder Shop exklusive Inhalte.
Ich mag sowas gar nicht.

Ich liebe Porsche. Vor allem die Alten.
Das Spiel ist viel zu riesig für mich. Aber irgendwie hab ich wegen Keanu und des Porsches Bock drauf.
Ergänzung ()

Marcel55 schrieb:
Ich bezweifle dass deshalb irgendjemand das Spiel kauft :D
Unterschätze mal die Wirkung von Porsche nicht.
Nicht umsonst wurde damals ein ganzes NfS Porsche gemacht und bei Forza schon mehrmals Porsche DLC.
Und ich liebe es jedes mal. Gerade die Porsche bis Anfang der 90er sind so 😍👹
💦👊👈

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansvonderWurst
SV3N schrieb:
erhalten Käufer mit der GOG-Version weitere exklusive Wallpaper und Avatare, eine Druckvorlage für ein Cyberpunk-Poster sowie einen zusätzlichen digitalen Comic („Big City Dreams“).
Kann jemand ein paar Kommentare aus den letzten Epic-Threads hier her kopieren?
Aber hier geht es ja um die heiligige Kuh Cyperpunk2077 und den Erloeser GoG. Ich bin Hypetrains so leid...

Zurück
Oben