• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077 x 911 Turbo: Die Legende Porsche 930 trifft auf die Straßen von Night City

Porsche?
Dieses Auto konnte man schon in Zurück in die Zukunft tunen und wer will einen getunten Porsche? Da könnte man auch gleich Zeppeline in das Spiel einpflegen. Ich würde sogar einen alten Maybach bevorzugen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, yummycandy und adaptedALPHA
Marcel55 schrieb:
Ich bezweifle dass deshalb irgendjemand das Spiel kauft:D
Vermutlich nicht direkt wegen dem Porsche. Aber es ist wieder eine Meldung wert. Man wird wieder darauf aufmerksam und guckt sich ggf. mehr davon an. Und es landet evtl. doch im digitalen GOG Warenkorb. :p

porsche ist einfach liebe :bussi: und ich weiß auch schon mit welchem auto ich die straßen von night city unsicher mache:smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
DiePesto schrieb:
Je mehr ich von Cyberpunk sehe, desto mehr kriege ich das Gefühl, dass es mir zu GTAig ist, auch wenn die Welt schon etwas hermacht.

Geht mir leider ganz (wo wir schon bei unnötigen Füllwörtern sind) genauso.
Nicht noch ein driving/riding Simulator mit Missionen als Motivationshilfe und unsympathischen Charakteren :-/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, vorbestellt wird aber nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: PS828
Gepimter Tesla oder wenn die Protagonisten in CP 2077 auf Retro stehen, dann ein elektrifizierter Rolls Royce Silver Shadow goldfarben foliert :heul:

Trimipramin schrieb:
Natürlich nicht, soll ja sicherlich wieder rückstandslos auf den Originalzustand gebracht werden. Tolles Spiel hin oder her, aber der Wagen ist dann doch etwas mehr wert, als ihn dafür richtig umzubauen.
Mmh, gute Frage was 2077 ein relativ originalgetreuer 100-jähriger Porsche Turbo wert ist....?
Leider wäre ich da auch schon 100... :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy und Cpt.Willard
robertsonson schrieb:
cyberpunk hin oder her, so ein klassiker gehört originalbelassen und nicht mit irgendwelchem cybergadgets modizifiert! böser keanu! :hammer_alt:
Tja, so is dat aber, sonst gibt´s keinen TÜV! :freak:
Ich freu mich schon, muss zwar die meiste Zeit arbeiten und bin zu platt aber SP packt mein Körper auch noch nach der Arbeit - einzig die Optik muss mitschwingen - das entscheidet aber dann der Grafikkartenhersteller ob er mich versorgen möchte... ach und natürlich der Distributor mit seinen Fantasieaufschlägen.

nagus schrieb:
GEIL SHICE MIR KOMMTS GLEICH

Proleten Spiel sondergleichen 🤦‍♂️

Es gibt auch noch den Landwirtschaftssimulator ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: FranzDurst und qappVI
Cpt.Willard schrieb:
sonst gibt´s keinen TÜV!
Ob das in Nightcity eine Rolle spielt?
Interessantes Gadget, wenn man seine Bodymodifications abnehmen lassen müsste... :p

Hype Train hat mich auch mit dem Porsche noch nicht abgeholt. Mal schauen vielleicht wird es ja wirklich super gut das Spiel.

Das KFZ bekommt ingame bestimmt kein Schadenmodel bzw. man fährt das in einer mission wo der wagen von A nach B ohne kratzer muss...

SV3N schrieb:
Auch wenn die Konsolen [aufgrund höherer Verkaufszahlen und Umsätze] wie bei allen Multi-Plattform-Titel die Lead-Plattform darstellen.

Das Spiel muss am Ende halt auch auf Konsolen laufen, weshalb die PC-Version auch hier wieder besser, aber nicht um Welten besser aussehen wird.

Unter anderem deshalb bin ich auch Nvidia dankbar für ihre Exklusiv-Features. Weil sie nun mal die PC Versionen aufwerten. Würden sie den Aufwand nicht betreiben, wäre der Unterschied noch geringer.

• Gefällt mir
Reaktionen: RogueSix
tochan01 schrieb:
Das KFZ bekommt ingame bestimmt kein Schadenmodel bzw. man fährt das in einer mission wo der wagen von A nach B ohne kratzer muss...
so ähnlich wie in NFS Porsche.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
floq0r schrieb:
Du bist hier wirklich der Einzigste den das stört Man
Einzig kann man auch nicht steigern. Wenn es allein ist, kann es nicht noch Alleiner sein

• Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Odessit, MindofRafi und eine weitere Person
Bin mal gespannt auf die Mods die für das Spiel rauskommen! :verwandlung:

M_o_B schrieb:
Geht mir leider ganz (wo wir schon bei unnötigen Füllwörtern sind) genauso.
Nicht noch ein driving/riding Simulator mit Missionen als Motivationshilfe und unsympathischen Charakteren :-/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, vorbestellt wird aber nicht.
Die GTA-eske Marketing-Kampagne zielt wohl vor allem auf den Mainstream ab. Bei den Stichwörtern Stadt, Open-World und Autos denken halt die meisten an GTA. Vor einigen Wochen durfte ja ne Handvoll Youtuber das Spiel für ein paar Stunden zocken und die haben eigentlich alle bestätigt, dass es sich um ein story-lastiges RPG handelt und keine Sand-Box à la GTA ist.
Was natürlich auch heißt, dass es am 19.11.eine Menge enttäuschter GTA-Fans geben wird ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Stirrling
Ein Porsche 944 wäre passender fürs Setting gewesen :cool_alt:

Zurück
Oben