Cempeg
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.406
Dann schmilzt das Eis schon in der Hand statt erst im Mund. đ€Smartbomb schrieb:Du hast keinen Stiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dann schmilzt das Eis schon in der Hand statt erst im Mund. đ€Smartbomb schrieb:Du hast keinen Stiel
Eis ohne Stiel - verboten hesslich?Cempeg schrieb:Dann schmilzt das Eis schon in der Hand statt erst im Mund. đ€
Meine Vermutung ist, basierend auf meiner eigenen Erfahrung, dass es immer wieder erfrischend ist wenn Entwickler entweder was neues versuchen oder etwas vorhandenes perfektionieren als den Xten Klon zu produzieren.piccolo85 schrieb:Ich finde nur die zahlreichen "OMG Game of the Year" sehr ĂŒbertrieben.
Die Grossen machen es uns ja leicht! Ein Fehlschlag nach dem Anderen.codengine schrieb:Stell dir vor sowas wie Raft wĂŒrde von [hier namenhafter Hersteller einsetzen] kommen
Per Google kommt man sogar zur Herstellerseite wo man infos bekommtstarfighter1954 schrieb:Wie sind die Systemanforderungen?
Ich glaube kaum, dass jemand der Death Stranding feiert, dann im gleichen Atemzug Stray als Walking Simulator runtermacht. Gleiches gilt fĂŒr deine anderen BeispieleBeatmaster A.C. schrieb:einige Kommentare hier:
Hater: "Stray ist nur ein Walking Simulator."
auch Hater: "Booooaaah, Death Stranding ist der beste und kreativste Postboten Walking Simulator den es gibt. Hideo Kojima ist eine Legende.
wieder Hater: "Man spielt ne Katze. Was ist daran besonders?"
und auch Hater: "Boah Maneater (Man spielt n Hai) ist cool."
oder "GOAT Simulator (Man spielt ne Ziege) is krass."
oder "Donkey Kong Country (Man spielt n Gorilla) ist Mega."
oder "Okami ist ein Klassiker". (Man spielt ein Wolf)
Lies die Kommentare hier im Thema, ist mein Tipp.starfighter1954 schrieb:irgendwelche tips bezĂŒglich der ruckler?
Bin ich zu alt fĂŒr den ScheiĂ oder was soll das bedeuten?GeleeBlau schrieb:Ich fass das mal zusammen fĂŒr die Games- und Internetszene.
"OMG ICH BIN NE KARDSE!!! EINS ELF 10/10 ĂberwĂ€ltigend Positiv"
Einen Hasen dlc wĂŒrde ich auch nehmen.Genicksalto schrieb:Ruft mich an, sobald es den "Dog DLC" gibt...
Gibt es schon:PTS schrieb:Als nÀchstes kommt dann ein Spiel mit einem Hund, ich sehe es kommen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gab sogar schon damals fĂŒr die PS2 ein Spiel, wo man aus der Perspektive eines Hundes gespielt hat https://en.wikipedia.org/wiki/Dog's_LifeMaLow17 schrieb:Gibt es schon:
hotzenplot schrieb:Katzen sind fĂŒr mich wie Frauen, kommen auch nur an, wenn sie was wollen
hotzenplot schrieb:Katzen sind fĂŒr mich wie Frauen, kommen auch nur an, wenn sie was wollen
Da finde ich nen Hund besser, er ist treu, er wacht ĂŒber einen und das wichtigste, ein Hund hĂ€llt die Gesundheit fit , ob nun Gassie gehen, ob nun Joggen mit dem Hund oder generell sich mit dem Hund beschĂ€ftigen, damit der Hund nicht so gestresst ist
wern001 schrieb:Katzen sind kleine eingebildete Diven im billigen Pelzmantel
Zu dir vielleicht. Bei dem Weltbild wohl zurecht...hotzenplot schrieb:Katzen sind fĂŒr mich wie Frauen, kommen auch nur an, wenn sie was wollen
(...)