Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah ok, verstanden, danke für die Erklärung. Was es alles gibt PS. sind das die Leute, die ein Spiel nicht wirklich genießen, sondern so schnell wie möglich durchzocken wollen?
Ich hab mir das auch mal mit Kollegen bei Twitch angeschaut aber nach zehn Minuten blöd ner Katze beim rumlaufen zuschauen haben wir ausgemacht.
Sogar meine bessere Hälfte, die Tierfreundin schlechthin sagt was ein Nonsens an Spiel.
Wie ich vor paar Tagen schon geschrieben habe, Saugroboter Simulator und Co. werden zerrissen, aber sobald ne Katze am Monitor ist ist es ja soooo" Geil" das Spiel.
Ich habe es zu Release gleich gespielt und in 9,5 Stunden war ich durch, ohne Performance Probleme. Hier und da mal ein kleiner Ruckler, aber nichts dramatisches.
Sehr geiles Spiel, kann ich jedem nur ans Herz legen! Vor allem der Preis ist auch schwer in Ordnung, und endlich mal kein 80 Stunden + Spiel dass nach 40 Stunden fad wird, gern mehr davon!
Wie ich vor paar Tagen schon geschrieben habe, Saugroboter Simulator und Co. werden zerrissen, aber sobald ne Katze am Monitor ist ist es ja soooo" Geil" das Spiel.
Man kann doch einen Saugroboter nicht mit einer Katze vergleichen? Außerdem ist es ein Spiel das man selber erleben muss. Nicht besonders spannend zum zuschauen, das geb ich zu.
Ich hab mir das auch mal mit Kollegen bei Twitch angeschaut aber nach zehn Minuten blöd ner Katze beim rumlaufen zuschauen haben wir ausgemacht.
Sogar meine bessere Hälfte, die Tierfreundin schlechthin sagt was ein Nonsens an Spiel.
Dann ist diese Art von Spiel nicht euer Spiel. Aber du solltest zuerst selber spielen, bevor du Stray so angehst!
Es ist etwas anderes, für mich war es auch nichts spezielles, meine Partnerin und den Mädchen hat es sehr gut gefallen. Nicht immer von einem selbst auf andere schliessen.
Kommt eine Person zu einem Gewässer, sieht einen Angler, geht zu ihm und bleibt eine Weile stehen.
Nach kurzer Zeit fragt er den Angler: "Gibt es etwas Langweiligeres als Angeln?" - "Ja," antwortet dieser "zuschauen!" 😊
Wenn du wirklich kein ruckeln durch shader compilieren hast (und es nicht bloß nicht wahrnimmst...weil alt oder so^^) dann könnte es vielleicht am Cache des 5800X3D liegen.
Nur?
Zum Glück!
Ich habe lieber sehr gute 6 Stunden Spielzeit als ein 200 Stunden OpenWorld Game was nur mit stupiden und langweiligen Sammelaufgaben zugeklatscht ist
Wenn man sich die Art und Weise ansieht, wie man das Spiel oft spielt, sinnlos sprunghaft von A nach B laufen, ach ne, da rechts war noch was, richtung wechsel, oh was ist das, ah, das kann man runterwerfen, was ist eigentlich dahinten in der Ecke?... Wie ne richtige Katze.
Echte Katzen scheinen also auch von außen gesteuert zu werden.
Wenn du wirklich kein ruckeln durch shader compilieren hast (und es nicht bloß nicht wahrnimmst...weil alt oder so^^) dann könnte es vielleicht am Cache des 5800X3D liegen.
Haustiere sind da ganz anderer Meinung. Einfach paar yt vids angucken. "pets watch stray"...
Ergänzung ()
Nach den tollen Erfahrungen und Bewertungen vieler Mitspieler, habe ich nur langsam Angst, dass jetzt ein Hype auf Spiele mit Tieren ausbricht. Am Ende entwickelt jemand noch ein Spiel über eine verrückte Gans, die rumläuft und Menschen aufs Übelste ärgert...
Ergänzung ()
Btw. Ich war tatsächlich nur an einer Stelle enttäuscht. Nur für Leute, die Stray noch nicht durch haben: Nach dem Kanal kommt ja das Baumdorf. Da kann man nur die Roboter anreden. Sonst nichts. Keine Aufgaben, keine Rätsel. Wirkt alles so, wie nicht fertig entwickelt. Ich glaube, die hatten damit mehr vor.
Artikel-Update: Einige Leser haben die Redaktion darauf hingewiesen, dass BlueTwelve Studio die durch die Shader-Kompilierung der Unreal Engine 4 hervorgerufenen Ruckler bereits gegenüber Ars Technica eingeräumt hat. Demnach sei die Thematik bekannt und der Entwickler arbeite an einem Patch für das vor einer Woche erschienene Spiel. BlueTwelve hofft, die Shader-Problematik im Zuge dessen beheben zu können – wann mit einem entsprechenden Update zu rechnen ist, bleibt jedoch vorerst offen. Stray erhielt zuletzt am 22. Juli den bis dato zweiten Hotfix-Patch.
Keine hesslichen artefakte mehr an den Bildschrmrändern von diesen screenspace müll. der Effekt gehört verboten für reflektionen,schatten und umgebungsverdeckung
@Topic: Nix mitbekommen von dem Spiel. Ist aber eventuell einen Blick wert.
Sollte ich wohl Katzenfreunden empfehlen.
Läuft das Spiel auch auf alten Laptops?
Hier gibts ja nur aufgepumpte High End Maschinen mit RTX/RXwasweißich, nemArschvollRAM und Intel/AMDhastenichtgesehen.
Also in Summe irrelevant.
Und wenn sogar DIE Ruckler haben...