-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Stray: Cyberpunk-Adventure auf vier Pfoten erscheint im Juli
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Stray: Cyberpunk-Adventure auf vier Pfoten erscheint im Juli
PhilipMU schrieb:Keine Chance, dass es für die Xbox auch kommt?
Wie so oft bei diversen Spielen: Nicht alle erreichen zum Anfang des Release jede Plattform. Vielleicht ist das auch besser so wenn ein kleines Studio sich auf Ihre eigenen Favoriten konzentriert bevor es auf andere Plattformen expandiert.
Ich hoffe dass Stray sehr erfolgreich wird. Nicht nur für das Studio und seiner guten Idee. Auch für die Hoffnung eines mehr als würdigen Nachfolgers, für einen "Multiplayer" und noch viel, viel, viel mehr aus diesem Universum
3dfx_Voodoo5
Banned
Wieso zum Teufel kommt das nicht für Switch oder XBOX?
Selbst wenn es Sony gebacken bekommen würde, Konsolen zu prodzozieren, selbst dann will doch nicht jeder so einen proprietären Murks.
Sollen die Spiele auf allen Plattformen bringen, dann wäre es auch "This is 4 the payers".
Selbst wenn es Sony gebacken bekommen würde, Konsolen zu prodzozieren, selbst dann will doch nicht jeder so einen proprietären Murks.
Sollen die Spiele auf allen Plattformen bringen, dann wäre es auch "This is 4 the payers".
wolve666
Vice Admiral
Geil, sehe ich jetzt erst. Bin bekennender Katzen Fan (überwiegend liebe ich aber Kater > nicht DEN Kater *hick)
Werde das Thema mal beobachten
Werde das Thema mal beobachten
Ergänzung ()
Und genau deswegen wird es immer wieder unfertige buggy games geben.wuschipuschi schrieb:Werde es mir direkt vorbestellen.
Ergänzung ()
Rofl 😂MORPEUS schrieb:Die wichtigsten wären:
Zuletzt bearbeitet:
IdefixWindhund
Ensign
"Katze"!?
Ja ne, ... kommt mir nicht auf die SSD.
Ja ne, ... kommt mir nicht auf die SSD.
wuschipuschi
Lieutenant
edenjung
Admiral
Warum erinnert mich das an eine Folge von Futurama?dgneo schrieb:Weil Katzen sowieso irgendwann mal die Weltherrschaft an sich reißen werden, besser du stellst dich schon mal darauf ein.
Hoffentlich hilft nibbler das zu verhindern.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ansonsten, schaut das ganz cool aus. Ist Mal was anderes und bringt Mal eine komplett andere Perspektive in spielen hervor. Ich warte aber Mal die Reviews ab. Dann schaue ich weiter.
eYc
Vice Admiral
Hab's mir heute Nacht für 24,29 Euro (- 10 %) geholt, obwohl ich noch nie ein neues Spiel gekauft, oder gar vorbestellt habe. CB77 habe ich auch (noch) nicht.
Hoffe das wird was, denn all die in den letzten 10+ Jahren gekauften Spiele habe ich nie wirklich gespielt, höchstens mal ausprobiert. Einige nicht einmal installiert.
Hoffe das wird was, denn all die in den letzten 10+ Jahren gekauften Spiele habe ich nie wirklich gespielt, höchstens mal ausprobiert. Einige nicht einmal installiert.
monstar-x
Lieutenant
DJMadMax schrieb:Nooooooooooiiiiiiiiiiiin, wieso als Katze?! Wieso nicht als HUND?! NAAAAAAAAAAAAAIEEEEEEEEEEEN
Schon mal einen Hund auf einem Dach laufen sehen, oder auf einer Feuerleiter springen?
In einer Großstadt ist eine Katze, einem Hund bewegungstechnisch überlegen.
So ist es ein Plattformer, mit einem Hund wäre es eher ein Walking Simulator.
Rockstar85
Admiral
Weil HraD :3DJMadMax schrieb:Nooooooooooiiiiiiiiiiiin, wieso als Katze?! Wieso nicht als HUND?! NAAAAAAAAAAAAAIEEEEEEEEEEEN
Wer will schon was mit Hunden
MagicPumpkin
Banned
Wie alle drauf abfahren nur weil man ne Katze spielt . Würde man einen Menschen spielen würde man wieder meckern wie langweilig doch alles ist und man ja nicht vorbestellen soll, aber bei ner Katze bestellt man natürlich vor 🤣.
TempeltonPeck
Lt. Commander
MagicPumpkin schrieb:Wie alle drauf abfahren nur weil man ne Katze spielt . Würde man einen Menschen spielen würde man wieder meckern wie langweilig doch alles ist und man ja nicht vorbestellen soll, aber bei ner Katze bestellt man natürlich vor 🤣.
Du hast es erfasst. Schließlich ist die "Third Cat Perspective" mal was neues im Gegensatz zur "First Person Perspective". Außerdem sind Katzen Götter!
kaji-kun
Lt. Commander
Haha... endlich nen Spiel das auch für meine beiden Fellknödel geeignet ist ^^
Zwar bestell ich es nicht vor aber sofern es nicht kompletter Murks ist werd ich es mir holen.
Das Spiel darf übrigens nur gespielt werden wenn man Nekomimi Ears trägt
Zwar bestell ich es nicht vor aber sofern es nicht kompletter Murks ist werd ich es mir holen.
Das Spiel darf übrigens nur gespielt werden wenn man Nekomimi Ears trägt
Morpheus101
Ensign
Weil es quasi keine Wildhunde mehr gibt und domestizierte Hunde ohne Herrchen kaum eine Überlebenschance haben. Die "Cleverness" eines Hundes besteht im wesentlichen aus Treue dem Herrchen gegenüber.DJMadMax schrieb:Nooooooooooiiiiiiiiiiiin, wieso als Katze?! Wieso nicht als HUND?! NAAAAAAAAAAAAAIEEEEEEEEEEEN
Nimm mal einen Ball in die Hand und tue so als würdest Du den werfen. Jeder Hund rennt hinterher.Gerne auch mehrfach.
Eine Katze bewegt sich erst, wenn der Ball auch wirklich in der Luft ist. Das machst Du EINMAL mit einer Katze, danach dreht die sich um und schaut Dich nicht mehr mit dem Hintern an.
DJMadMax
Fleet Admiral
@Morpheus101
Und die Programmierer haben nun keinen Hund als Protagonisten gewählt, weil... Ball? Verstehe ich nicht.
Ich will Hund! Katze böse, Hund gut!
Und die Programmierer haben nun keinen Hund als Protagonisten gewählt, weil... Ball? Verstehe ich nicht.
Ich will Hund! Katze böse, Hund gut!
Elvis
Rear Admiral
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
https://www.gamestar.de/artikel/stray-gameplay-fazit-cyberpunk-welt,3381359.html