monstar-x
Lieutenant
feidl74 schrieb:klingt nicht wirklich spannend wenn man bedenkt, das Katzen 16 Stunden vom Tag, schlafen oder dösen...
In 8 Stunden kann man ziemlich viel Blödsinn anstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
feidl74 schrieb:klingt nicht wirklich spannend wenn man bedenkt, das Katzen 16 Stunden vom Tag, schlafen oder dösen...
Zumindest ich bin lachresistent gegen ach-ja-übrigens-"Witze"mcdexter schrieb:Und echt immer wieder erstaunlich wie resistent manche für Ironie, Sarkasmus oder Witze sind.
Weil Katzen sowieso irgendwann mal die Weltherrschaft an sich reißen werden, besser du stellst dich schon mal darauf ein.DJMadMax schrieb:Nooooooooooiiiiiiiiiiiin, wieso als Katze?! Wieso nicht als HUND?! NAAAAAAAAAAAAAIEEEEEEEEEEEN
Geheimakte war super. Lange her… hoffen wir mal, dass Stray nicht enttäuschen wird.Fenkel schrieb:Adventures sind unterbewertet. Das letzten richtig guten Adventures waren bei mir Geheimakte 1 bis 3. Ein schönes Setting.
übrigens, wusstest du das die urfalte bei der katze am bauch, für beweglichkeit und schutz der organe im bauch dient?floq0r schrieb:Zumindest ich bin lachresistent gegen ach-ja-übrigens-"Witze"
stimmtDandelion schrieb:Es heißt UrWAMPE.
https://mietzpedia.de/urwampe/
Niemals! Never ever! Aber: der Trailer hat was ^^dgneo schrieb:Weil Katzen sowieso irgendwann mal die Weltherrschaft an sich reißen werden, besser du stellst dich schon mal darauf ein.