Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStray: Cyberpunk-Adventure auf vier Pfoten erscheint im Juli
Miau!
Wird gekauft, wenn gut umgesetzt. Weil Katzen toll sind und überhaupt.
Denke aber, dass die Anforderungen noch etwas steigen, wenn man das mit mindestens 60 FPS in WQHD oder UHD spielen will.
Ich hatte damals den Trailer gesehen und hätte auch eigentlich etwas höhere Systemvoraussetzungen erwartet.
RT darf das Game auch gerne noch nachträglich bekommen (denke nicht, dass das schon implementiert ist bei der empfohlenen Hardware).
Ich glaube, er meint eher "warum denn vorbestellen?" - was ja auch eine absolut gerechtfertigte Frage ist bei dem ganzen Bullshit, den die Publisher so mit dem ganzen Thema "Vorbestellen" treiben...
Ich glaube, er meint eher "warum denn vorbestellen?" - was ja auch eine absolut gerechtfertigte Frage ist bei dem ganzen Bullshit, den die Publisher so mit dem ganzen Thema "Vorbestellen" treiben...
Und die Antwort bleibt exakt die gleiche. Und wenn es das schlechteste Spiel aller Zeiten wird, finde ich die Idee so klasse, dass ich das supporte und spielen werde. Da kann ich auch die 10% Rabatt mitnehmen.
Zumal hier nichts auf NFTs, MTAs und den ganzen Rotz hinweist, ist ja n eher kleines Studio, selbst der Neupreis mit 27€ ist sehr gering. Gibt für mich einfach nichts, das schiefgehen könnte.
Ich war im ersten Moment etwas skeptisch.... aber dann... die Atmo und der Artstyle haben mich voll gepackt!
Wie die Roboter handeln, sich bewegen und reagieren...einfach super gemacht! Die Interaktion finde ich irgendwie am besten.
Weil manchmal der Kopierschutz und manchmal irgendwas anderes dazwischen funken. Da es keinen Multplayer hat, wird zumindest Anti-Cheat wahrscheinlich nicht kritisch sein.
Trotzdem würde ich vorsichtig sein und mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Also ich habs auch schon seit Längerem auf der Wunschliste bei Steam und hab mich gefreut, dass es endlich ein Datum gibt.
Ich werde es mir aber erst nach Reviews kaufen.
Bedenken habe ich aufgrund des gameplay trailers. Hoch oder über etwas springen sind festgelegte Animationen und jedes mal wird dafür ein X eingeblendet, wenn möglich. Freies Springen und dabei lenken scheint also nicht möglich zu sein?
Vielleicht wären die Animationen dadurch zu kompliziert, ich finde einige im Vorschaumaterial sahen auch gar nicht flüssig aus. Gerade die Übergänge zu Sprüngen :/
Schade, aber ist ja nur ein kleines Spiel und man sollte abwarten.
Idee und Setting sind grandios.
kann man nicht pauschalisieren und wäre dann off topic.
zum Game selbst, ob es interessant ist, k.a. Reviews abwarten, Gamer zuschauen und dann günstiger kaufen. uninteressant ist für mich eher ob ich dort nun als Katze, Mensch oder holzborkenkäfer, mich fort bewege
Ich habe im Trailer lachen müssen, wo auf dem Dach erstmal kategorisch durch alle Bierflaschen gelaufen wird und diese links und rechts davon fliegen, statt drumherum.