-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cyberpunk-Katzenspiel: Stray erscheint mit viel Vorfreude in zwei Tagen
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Cyberpunk-Katzenspiel: Stray erscheint mit viel Vorfreude in zwei Tagen
BorstiNumberOne
Commodore
Ich habe es mir auch geholt und gestern den ersten Abschnitt gespielt. Ich gönne dem Spiel Erfolg, denn es müssen nicht immer nur Spiele sein, wo man auf seine Gegner schießt, welche gut bewertet werden. Bisher kommt dabei mMn immer nur Nintendo gut weg.
Zuletzt bearbeitet:
amorosa
Captain
Gestern mal angespielt.
10% weichere Animationen wäre toll.
Es fehlt ein kleines bisschen Feinschliff.
Gefällt mir, auch wenn ich wie gesagt nicht unbedingt Katzen zu meinen Lieblingstieren zähle.
Funny finde ich, das man bei Zwischensequenzen auch Miauen kann.
Das hat was von dem "Shaun-Bug" bei Heavy Rain ^^
Gleich mal nen No Commentary Lets Play draus machen.
Wünsche euch viel Spass beim spielen.
LG
10% weichere Animationen wäre toll.
Es fehlt ein kleines bisschen Feinschliff.
Gefällt mir, auch wenn ich wie gesagt nicht unbedingt Katzen zu meinen Lieblingstieren zähle.
Funny finde ich, das man bei Zwischensequenzen auch Miauen kann.
Das hat was von dem "Shaun-Bug" bei Heavy Rain ^^
Gleich mal nen No Commentary Lets Play draus machen.
Wünsche euch viel Spass beim spielen.
LG
Martinipi schrieb:Ach, du hast 1 ganzes Spiel das mehr bietet! Wow, dann muss stray ja trash sein...
Steht ihr so sehr auf dem Schlauch dass ihr nicht erkennt dass es ein Beispiel war?snickii schrieb:Oh nö, genau das Sahnestück rausgezogen. Wieviele Spiele gibts denn noch die so viel wie RDR2 bieten? Keins? Witcher 3 evtl.
Was soll ich sagen Metro? Forza? Gibt auch genügend F2P wo man gar nichts zahlen muss wie Warframe oder Genshin Impact.
Freut euch wenn ihr mit Stray zufrieden seid, mir ist es zu langweilig.
Es gibt natürlich noch einige gute Spiele, die in letzter Zeit herausgekommen sind und Stray übertreffen.S.Kara schrieb:Steht ihr so sehr auf dem Schlauch dass ihr nicht erkennt dass es ein Beispiel war?
Was soll ich sagen Metro? Forza? Gibt auch genügend F2P wo man gar nichts zahlen muss wie Warframe oder Genshin Impact.
Mir geht es hier aber vielmehr um den Vergleich: Man kann ein Projekt wie Stray nur sehr schlecht mit einem Riesenprojekt wie RDRR2 vergleichen.
Es handelt es sich hier immerhin um das erste Spiel des „neu“ gegründeten Entwicklers. Zudem sind hier auch die Ressourcen längst nicht so verfügbar gewesen wie den bei von dir aufgezählten AA(A)-Games.
K
Karan S'jet
Gast
brettler schrieb:Ich werde es mir auch nur auf der PS5 holen wenn es im Sale ist, oder im PS Plus. Für die Spielzeit ist es mir zu wenig, da es ja auch kein NG oder ähnliches gibt.
Alleine für stray hat sich ps plus extra gelohnt.
Das Spiel ist toll und in dem Abo sind so viele Titel drin die ich noch spielen muss
snickii
Genau, deswegen ist das Spiel scheiße.S.Kara schrieb:Freut euch wenn ihr mit Stray zufrieden seid, mir ist es zu langweilig.
Gelöscht 865248
Banned
Metro Exodus bietet 15h Spielzeit. Forza bietet exakt 2h Spielzeit, der Rest ist quasi random generierte 08/15 Strecken in der langweiligen Welt.S.Kara schrieb:Steht ihr so sehr auf dem Schlauch dass ihr nicht erkennt dass es ein Beispiel war?
Freut euch wenn ihr mit Stray zufrieden seid, mir ist es zu langweilig.
Warframe sind auch immer wieder random in die immer wieder gleichen Level geschmissene Missionen... Und bei Genshin brauchen wir sicher nicht über den Preis reden...
EmViO
Lt. Commander
Mir geht es da andersrum ^^Kuristina schrieb:Leute, die keine Katzen mögen, sind mir suspekt. ^^
Ergänzung ()
Da bin ich deiner Meinung und man muss kann es ja auch einfach immer auf die Spieldauer, die man mit einem Spiel verbringt, runterbrechen. Ein FIFA wäre mir bspw. 80 Euro, weil ich mit diesem Spiel mehrere 100 Stunden verbringe. Ein RDR 2 wäre das ganze auch locker wert, weil dort was weiß ich wie viel an Entwicklungskosten und Liebe reingeflossen sind. In ein Stray ist natürlich auch viel Liebe geflossen, aber der Umfang und die Qualität sind halt auch einfach nicht mehr wert.S.Kara schrieb:@snickii Wenn ich mir anschaue was ich z.B. für 60€ bei RDR2 bekomme, was Qualität, Möglichkeiten und Spieldauer angeht, ist Stray weitaus weniger als 27€ Wert.
Zuletzt bearbeitet:
K
Karan S'jet
Gast
Als RDR2 rausgekommen ist, hat man es aber auch nicht fürn Appel und Ei bei dem Abo Diensten bekommen. Stray schon… das kann man doch nicht vergleichenEmViO schrieb:aber der Umfang und die Qualität sind halt auch einfach nicht mehr wert.
Ist richtig, muss auch nicht jedes Spiel auf dem Level sein. Mir ging es nur darum dass es (für mich) keine 27€ Wert ist wenn ich es mit anderen Spielen vergleiche. Das scheinen hier viele anders zu sehen, ist auch ok so.Matsuflex schrieb:Mir geht es hier aber vielmehr um den Vergleich: Man kann ein Projekt wie Stray nur sehr schlecht mit einem Riesenprojekt wie RDRR2 vergleichen.
Hatte mit denen trotzdem sehr viel mehr Spaß und Unterhaltung. Darum gehts mir ja.Martinipi schrieb:Metro Exodus bietet 15h Spielzeit. Forza bietet exakt 2h Spielzeit, der Rest ist quasi random generierte 08/15 Strecken in der langweiligen Welt.
Stimmt, wird mit der Zeit eintönig. Trotzdem haufenweise Content und massig zu tun für 0€.Martinipi schrieb:Warframe sind auch immer wieder random in die immer wieder gleichen Level geschmissene Missionen...
Wieso? Ist F2P. Habe dort hunderte Stunden gespielt und weniger als für Stray gezahlt.Martinipi schrieb:Und bei Genshin brauchen wir sicher nicht über den Preis reden...
Habe ich gesagt dass es Scheiße ist?snickii schrieb:Genau, deswegen ist das Spiel scheiße.
Gelöscht 865248
Banned
Ackchyually ja...S.Kara schrieb:Habe ich gesagt dass es Scheiße ist?
Fatal3ty
Commander
Mir ist es lieber, ein Spiel mit 5-30 Std Spielzeit durchzuspielen als solche Spiele die 50h+ mit künstlich gestreckter Inhalte wie leere offene Welt durchzuspielen (Oft langweilige Aufgaben für Belohnung, geh 100 Holz holen, hin und her hingehen) Das sind einfach meist nichts für mich. Nur ganz wenige Ausnahme wie Horizon Zero Dawn oder Cyberpunk 2077 spiele ich gerne)
Geschmäcker sind einfach verschieden. Ich mag es entspannt zu spielen mit kurzweiliger Gameplay ohne langer Grind-Sessions. Es sei denn zb. wie Flower, The Stanley Parable, Journey, Superliminal und son kleine Walking Simulator-Spiele. Stray gehört einfach dazu.
Geschmäcker sind einfach verschieden. Ich mag es entspannt zu spielen mit kurzweiliger Gameplay ohne langer Grind-Sessions. Es sei denn zb. wie Flower, The Stanley Parable, Journey, Superliminal und son kleine Walking Simulator-Spiele. Stray gehört einfach dazu.
Zuletzt bearbeitet:
-=[CrysiS]=-
Commodore
Habe heute früh nebenbei mal ein LP-Part davon angeschaut und es sieht ganz gut aus, kann ich mir bei Langeweile wenn ich nichts besseres finde reinziehen.
Hanfyy
Commander
Ich bin von stray begeistert. Es ist mal was ganz anderes, viele coole Ideen. Grafisch könnte es noch besser sein aber hey, es verspricht ein paar nette Stunden zu einem meiner Meinung nach fairen Preis.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
MehlstaubtheCat
Rear Admiral
WOT! Da geht aber nicht mehr so viel besser! Das schon Mega gut was die da abliefern, für einen "Indie" Titel!Hanfyy schrieb:Grafisch könnte es noch besser sein
Hanfyy
Commander
Jaaa, deshalb bin ich ja auch trotzdem begeistertMehlstaubtheCat schrieb:WOT! Da geht aber nicht mehr so viel besser! Das schon Mega gut was die da abliefern, für einen "Indie" Titel!
Aber man merkt halt doch an vielen Stellen etwas Lieblosigkeit. In Sackgassen zB ein grauer Dreckhaufen..